Weiter zum Inhalt
THWS
  • Zwischenablage: 0 temporär gemerkt (Voll)
  • Hilfe
    • Suchtipps
    • Infos zur Fernleihe
    • Häufig gestellte Fragen
  • Kontakt
  • Mehr
    • Suchhistorie
    • Neuerwerbungen
    • Fernleihe
    • Anschaffungsvorschlag
  • English
  • Konto

    Konto

    • Ausgeliehen
    • Bestellt
    • Gebühren
    • Persönliche Angaben
    • Suchhistorie
  • Log out
  • Login
  • Medien
  • Aufsätze
Erweitert
  • The skills balancing act in su...
  • Zitieren
  • Als E-Mail versenden
  • Drucken
  • Datensatz exportieren
    • Exportieren nach RefWorks
    • Exportieren nach EndNoteWeb
    • Exportieren nach EndNote
    • Exportieren nach BibTeX
    • Exportieren nach RIS
  • Zur Merkliste hinzufügen
  • Persistenter Link
The skills balancing act in sub-Saharan Africa investing in skills for productivity, inclusivity, and adaptability
The skills balancing act in sub-Saharan Africa: investing in skills for productivity, inclusivity, and adaptability
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Arias, Omar (VerfasserIn), Evans, David K. 1975- (VerfasserIn), Santos, Indhira (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Washington, DC World Bank [2019]
Schriftenreihe:Africa development forum
Schlagworte:
Afrika südlich der Sahara / Ausbildung/Berufliche Bildung / Schulerziehung/Schulbildung / Berufliche/fachliche Qualifikation / Humankapital / Bildungspolitik / Bildungsfinanzierung
Africa south of the Sahara / Professional/vocational education / School education / Professional/specialized qualifications / Human capital / Education policy / Education finance
Hochschulbildung / Technische Ausbildung / Qualitativ/Qualität / Berufsfortbildung / Facharbeitskräfte / Erwachsenenbildung / Alphabetisierung / Funktionale Alphabetisierung / Jugendliche/Junge Menschen / Drop-out / Lehrerausbildung / Öffentliche Ausgaben für Bildung/Erziehung
Further higher education / Technical training / Qualitative/quality / Further professional/vocational training / Skilled workers / Adult education / Literacy / Functional literacy / Young people / Drop outs / Teacher training / Public expenditure on education
Online-Zugang:Volltext
Volltext
Beschreibung:1 Online-Ressource Diagramme
ISBN:9781464813504
DOI:10.1596/978-1-4648-1149-4
Internformat

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV046208950
003 DE-604
005 20241007
007 cr|uuu---uuuuu
008 191022s2019 xx |||| o|||| 00||| eng d
020 |a 9781464813504  |9 978-1-4648-1350-4 
024 7 |a 10.1596/978-1-4648-1149-4  |2 doi 
035 |a (OCoLC)1125188897 
035 |a (DE-599)BVBBV046208950 
040 |a DE-604  |b ger  |e rda 
041 0 |a eng 
049 |a DE-12  |a DE-521  |a DE-573  |a DE-859  |a DE-863  |a DE-862  |a DE-523  |a DE-Re13  |a DE-19  |a DE-355  |a DE-703  |a DE-91  |a DE-706  |a DE-29  |a DE-M347  |a DE-473  |a DE-824  |a DE-20  |a DE-739  |a DE-1043 
100 1 |a Arias, Omar  |e Verfasser  |0 (DE-588)171667220  |4 aut 
245 1 0 |a The skills balancing act in sub-Saharan Africa  |b investing in skills for productivity, inclusivity, and adaptability  |c Omar Arias, David K. Evans, and Indhira Santos ; a copublication of the Agence française de développement and the World Bank 
264 1 |a Washington, DC  |b World Bank  |c [2019] 
300 |a 1 Online-Ressource  |b Diagramme 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b c  |2 rdamedia 
338 |b cr  |2 rdacarrier 
490 0 |a Africa development forum 
653 0 |a Afrika südlich der Sahara / Ausbildung/Berufliche Bildung / Schulerziehung/Schulbildung / Berufliche/fachliche Qualifikation / Humankapital / Bildungspolitik / Bildungsfinanzierung 
653 0 |a Africa south of the Sahara / Professional/vocational education / School education / Professional/specialized qualifications / Human capital / Education policy / Education finance 
653 0 |a Hochschulbildung / Technische Ausbildung / Qualitativ/Qualität / Berufsfortbildung / Facharbeitskräfte / Erwachsenenbildung / Alphabetisierung / Funktionale Alphabetisierung / Jugendliche/Junge Menschen / Drop-out / Lehrerausbildung / Öffentliche Ausgaben für Bildung/Erziehung 
653 0 |a Further higher education / Technical training / Qualitative/quality / Further professional/vocational training / Skilled workers / Adult education / Literacy / Functional literacy / Young people / Drop outs / Teacher training / Public expenditure on education 
700 1 |a Evans, David K.  |d 1975-  |e Verfasser  |0 (DE-588)1067872418  |4 aut 
700 1 |a Santos, Indhira  |e Verfasser  |0 (DE-588)1189384531  |4 aut 
710 2 |a Weltbank  |0 (DE-588)121364-7  |4 isb 
710 2 |a Agence Française de Développement  |0 (DE-588)5351558-4  |4 isb 
776 0 |z 9781464811494 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Druck-Ausgabe  |z 978-1-4648-1350-4 
856 4 0 |u https://doi.org/10.1596/978-1-4648-1149-4  |x Verlag  |z kostenfrei  |3 Volltext 
856 4 0 |u http://hdl.handle.net/10986/31723  |x Resolving-System  |z kostenfrei  |3 Volltext 
912 |a ZDB-110-WBL 
912 |a ZDB-1-WBA 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031587884 

Datensatz im Suchindex

DE-BY-FWS_katkey 739012
_version_ 1828163797006680065
adam_text
any_adam_object
author Arias, Omar
Evans, David K. 1975-
Santos, Indhira
author_GND (DE-588)171667220
(DE-588)1067872418
(DE-588)1189384531
author_facet Arias, Omar
Evans, David K. 1975-
Santos, Indhira
author_role aut
aut
aut
author_sort Arias, Omar
author_variant o a oa
d k e dk dke
i s is
building Verbundindex
bvnumber BV046208950
collection ZDB-110-WBL
ZDB-1-WBA
ctrlnum (OCoLC)1125188897
(DE-599)BVBBV046208950
discipline Wirtschaftswissenschaften
doi_str_mv 10.1596/978-1-4648-1149-4
format Electronic
eBook
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV046208950</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20241007</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">191022s2019 xx |||| o|||| 00||| eng d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9781464813504</subfield><subfield code="9">978-1-4648-1350-4</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1596/978-1-4648-1149-4</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1125188897</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV046208950</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">eng</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-521</subfield><subfield code="a">DE-573</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield><subfield code="a">DE-863</subfield><subfield code="a">DE-862</subfield><subfield code="a">DE-523</subfield><subfield code="a">DE-Re13</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-M347</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-1043</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Arias, Omar</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)171667220</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">The skills balancing act in sub-Saharan Africa</subfield><subfield code="b">investing in skills for productivity, inclusivity, and adaptability</subfield><subfield code="c">Omar Arias, David K. Evans, and Indhira Santos ; a copublication of the Agence française de développement and the World Bank</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Washington, DC</subfield><subfield code="b">World Bank</subfield><subfield code="c">[2019]</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource</subfield><subfield code="b">Diagramme</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Africa development forum</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Afrika südlich der Sahara / Ausbildung/Berufliche Bildung / Schulerziehung/Schulbildung / Berufliche/fachliche Qualifikation / Humankapital / Bildungspolitik / Bildungsfinanzierung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Africa south of the Sahara / Professional/vocational education / School education / Professional/specialized qualifications / Human capital / Education policy / Education finance</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Hochschulbildung / Technische Ausbildung / Qualitativ/Qualität / Berufsfortbildung / Facharbeitskräfte / Erwachsenenbildung / Alphabetisierung / Funktionale Alphabetisierung / Jugendliche/Junge Menschen / Drop-out / Lehrerausbildung / Öffentliche Ausgaben für Bildung/Erziehung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Further higher education / Technical training / Qualitative/quality / Further professional/vocational training / Skilled workers / Adult education / Literacy / Functional literacy / Young people / Drop outs / Teacher training / Public expenditure on education</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Evans, David K.</subfield><subfield code="d">1975-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1067872418</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Santos, Indhira</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1189384531</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Weltbank</subfield><subfield code="0">(DE-588)121364-7</subfield><subfield code="4">isb</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Agence Française de Développement</subfield><subfield code="0">(DE-588)5351558-4</subfield><subfield code="4">isb</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2=" "><subfield code="z">9781464811494</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-1-4648-1350-4</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.1596/978-1-4648-1149-4</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">http://hdl.handle.net/10986/31723</subfield><subfield code="x">Resolving-System</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-110-WBL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-1-WBA</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031587884</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV046208950
illustrated Not Illustrated
indexdate 2025-04-01T04:00:59Z
institution BVB
institution_GND (DE-588)121364-7
(DE-588)5351558-4
isbn 9781464813504
language English
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031587884
oclc_num 1125188897
open_access_boolean 1
owner DE-12
DE-521
DE-573
DE-859
DE-863
DE-BY-FWS
DE-862
DE-BY-FWS
DE-523
DE-Re13
DE-BY-UBR
DE-19
DE-BY-UBM
DE-355
DE-BY-UBR
DE-703
DE-91
DE-BY-TUM
DE-706
DE-29
DE-M347
DE-473
DE-BY-UBG
DE-824
DE-20
DE-739
DE-1043
owner_facet DE-12
DE-521
DE-573
DE-859
DE-863
DE-BY-FWS
DE-862
DE-BY-FWS
DE-523
DE-Re13
DE-BY-UBR
DE-19
DE-BY-UBM
DE-355
DE-BY-UBR
DE-703
DE-91
DE-BY-TUM
DE-706
DE-29
DE-M347
DE-473
DE-BY-UBG
DE-824
DE-20
DE-739
DE-1043
physical 1 Online-Ressource Diagramme
psigel ZDB-110-WBL
ZDB-1-WBA
publishDate 2019
publishDateSearch 2019
publishDateSort 2019
publisher World Bank
record_format marc
series2 Africa development forum
spellingShingle Arias, Omar
Evans, David K. 1975-
Santos, Indhira
The skills balancing act in sub-Saharan Africa investing in skills for productivity, inclusivity, and adaptability
title The skills balancing act in sub-Saharan Africa investing in skills for productivity, inclusivity, and adaptability
title_auth The skills balancing act in sub-Saharan Africa investing in skills for productivity, inclusivity, and adaptability
title_exact_search The skills balancing act in sub-Saharan Africa investing in skills for productivity, inclusivity, and adaptability
title_full The skills balancing act in sub-Saharan Africa investing in skills for productivity, inclusivity, and adaptability Omar Arias, David K. Evans, and Indhira Santos ; a copublication of the Agence française de développement and the World Bank
title_fullStr The skills balancing act in sub-Saharan Africa investing in skills for productivity, inclusivity, and adaptability Omar Arias, David K. Evans, and Indhira Santos ; a copublication of the Agence française de développement and the World Bank
title_full_unstemmed The skills balancing act in sub-Saharan Africa investing in skills for productivity, inclusivity, and adaptability Omar Arias, David K. Evans, and Indhira Santos ; a copublication of the Agence française de développement and the World Bank
title_short The skills balancing act in sub-Saharan Africa
title_sort the skills balancing act in sub saharan africa investing in skills for productivity inclusivity and adaptability
title_sub investing in skills for productivity, inclusivity, and adaptability
url https://doi.org/10.1596/978-1-4648-1149-4
http://hdl.handle.net/10986/31723
work_keys_str_mv AT ariasomar theskillsbalancingactinsubsaharanafricainvestinginskillsforproductivityinclusivityandadaptability
AT evansdavidk theskillsbalancingactinsubsaharanafricainvestinginskillsforproductivityinclusivityandadaptability
AT santosindhira theskillsbalancingactinsubsaharanafricainvestinginskillsforproductivityinclusivityandadaptability
AT weltbank theskillsbalancingactinsubsaharanafricainvestinginskillsforproductivityinclusivityandadaptability
AT agencefrancaisededeveloppement theskillsbalancingactinsubsaharanafricainvestinginskillsforproductivityinclusivityandadaptability
  • Verfügbarkeit
Login für die Nachverfolgung von Bestellungen und Vormerkungen
Volltext öffnen

Ähnliche Einträge

Auf lizenzierte E-Medien können nur Hochschulangehörige zugreifen.
Wenn Sie sich nicht im Hochschulnetz befinden, müssen Sie den Externen Zugang installiert haben.
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Barrierefreiheit
  • Kontakt