Public Relations goes Digital: eine praxisorientierte Einführung
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Magerhans, Alexander 1972- (VerfasserIn), Noack, Doreen (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Freiburg ; München ; Stuttgart Haufe Group 2019
Ausgabe:1. Auflage
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-858
DE-Aug4
DE-573
DE-898
DE-1049
DE-863
DE-862
DE-706
DE-12
DE-1043
DE-1102
DE-1050
DE-92
DE-1051
DE-860
DE-861
DE-523
DE-91
DE-473
DE-19
DE-355
DE-703
DE-20
DE-824
DE-739
DE-B768
DE-526
DE-521
DE-M347
DE-2070s
DE-29
DE-384
DE-634
Volltext
Inhaltstext
Beschreibung:Auf dem Buchcover: "Inklusive Arbeitshilfen online"
Beschreibung:1 Online-Ressource (326 Seiten) Illustrationen, Diagramme
ISBN:9783648124178
9783648124161
DOI:10.34157/9783648124178