Ist Inklusion gescheitert oder kann sie gerettet werden?: Praxis und Perspektiven für die Schule
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Weinheim ; Basel
Beltz Juventa
2019
|
Ausgabe: | 1. Auflage |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 142 Seiten Illustrationen |
ISBN: | 9783779961390 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV046202261 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20201119 | ||
007 | t | ||
008 | 191017s2019 gw a||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 19,N16 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 118292705X |2 DE-101 | |
020 | |a 9783779961390 |c Broschur : circa EUR 19.95 (DE), circa EUR 20.60 (AT), circa CHF 27.90 (freier Preis) |9 978-3-7799-6139-0 | ||
035 | |a (OCoLC)1097674290 | ||
035 | |a (DE-599)DNB118292705X | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-BW |a sz |c XA-CH | ||
049 | |a DE-860 |a DE-355 |a DE-824 |a DE-19 |a DE-N32 |a DE-11 |a DE-20 |a DE-739 |a DE-898 |a DE-634 |a DE-188 |a DE-Aug4 | ||
084 | |a DT 1500 |0 (DE-625)19998:761 |2 rvk | ||
084 | |a DT 1420 |0 (DE-625)19989:761 |2 rvk | ||
084 | |a 370 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Höchst, Thomas |d 1964- |e Verfasser |0 (DE-588)107675905X |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Ist Inklusion gescheitert oder kann sie gerettet werden? |b Praxis und Perspektiven für die Schule |c Thomas Höchst |
250 | |a 1. Auflage | ||
264 | 1 | |a Weinheim ; Basel |b Beltz Juventa |c 2019 | |
300 | |a 142 Seiten |b Illustrationen | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Pädagogik |0 (DE-588)4044302-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Inklusive Pädagogik |0 (DE-588)7693876-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Inklusion |g Soziologie |0 (DE-588)4696474-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Heterogenität |0 (DE-588)4201275-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Inklusive Schule |0 (DE-588)7693897-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Inklusion |g Soziologie |0 (DE-588)4696474-5 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Heterogenität |0 (DE-588)4201275-2 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Inklusive Pädagogik |0 (DE-588)7693876-1 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Inklusive Schule |0 (DE-588)7693897-9 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Pädagogik |0 (DE-588)4044302-4 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Heterogenität |0 (DE-588)4201275-2 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Inklusive Schule |0 (DE-588)7693897-9 |D s |
689 | 1 | |8 1\p |5 DE-604 | |
710 | 2 | |a Juventa Verlag |0 (DE-588)1065433034 |4 pbl | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe, PDF |z 978-3-7799-5439-2 |w (DE-604)BV046174348 |
856 | 4 | 2 | |m X:MVB |q text/html |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=5a61791cddcb43d7a2ada0b8d353b4f7&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |3 Inhaltstext |
856 | 4 | 2 | |m B:DE-101 |q application/pdf |u https://d-nb.info/118292705X/04 |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031581372 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804180585695936512 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Höchst, Thomas 1964- |
author_GND | (DE-588)107675905X |
author_facet | Höchst, Thomas 1964- |
author_role | aut |
author_sort | Höchst, Thomas 1964- |
author_variant | t h th |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV046202261 |
classification_rvk | DT 1500 DT 1420 |
ctrlnum | (OCoLC)1097674290 (DE-599)DNB118292705X |
discipline | Pädagogik |
edition | 1. Auflage |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02487nam a2200565 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV046202261</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20201119 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">191017s2019 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">19,N16</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">118292705X</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783779961390</subfield><subfield code="c">Broschur : circa EUR 19.95 (DE), circa EUR 20.60 (AT), circa CHF 27.90 (freier Preis)</subfield><subfield code="9">978-3-7799-6139-0</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1097674290</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB118292705X</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BW</subfield><subfield code="a">sz</subfield><subfield code="c">XA-CH</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-N32</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-634</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-Aug4</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DT 1500</subfield><subfield code="0">(DE-625)19998:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DT 1420</subfield><subfield code="0">(DE-625)19989:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Höchst, Thomas</subfield><subfield code="d">1964-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)107675905X</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Ist Inklusion gescheitert oder kann sie gerettet werden?</subfield><subfield code="b">Praxis und Perspektiven für die Schule</subfield><subfield code="c">Thomas Höchst</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Weinheim ; Basel</subfield><subfield code="b">Beltz Juventa</subfield><subfield code="c">2019</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">142 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4044302-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Inklusive Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)7693876-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Inklusion</subfield><subfield code="g">Soziologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4696474-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Heterogenität</subfield><subfield code="0">(DE-588)4201275-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Inklusive Schule</subfield><subfield code="0">(DE-588)7693897-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Inklusion</subfield><subfield code="g">Soziologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4696474-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Heterogenität</subfield><subfield code="0">(DE-588)4201275-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Inklusive Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)7693876-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Inklusive Schule</subfield><subfield code="0">(DE-588)7693897-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4044302-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Heterogenität</subfield><subfield code="0">(DE-588)4201275-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Inklusive Schule</subfield><subfield code="0">(DE-588)7693897-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Juventa Verlag</subfield><subfield code="0">(DE-588)1065433034</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe, PDF</subfield><subfield code="z">978-3-7799-5439-2</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV046174348</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=5a61791cddcb43d7a2ada0b8d353b4f7&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">B:DE-101</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/118292705X/04</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031581372</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV046202261 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T08:38:06Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)1065433034 |
isbn | 9783779961390 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031581372 |
oclc_num | 1097674290 |
open_access_boolean | |
owner | DE-860 DE-355 DE-BY-UBR DE-824 DE-19 DE-BY-UBM DE-N32 DE-11 DE-20 DE-739 DE-898 DE-BY-UBR DE-634 DE-188 DE-Aug4 |
owner_facet | DE-860 DE-355 DE-BY-UBR DE-824 DE-19 DE-BY-UBM DE-N32 DE-11 DE-20 DE-739 DE-898 DE-BY-UBR DE-634 DE-188 DE-Aug4 |
physical | 142 Seiten Illustrationen |
publishDate | 2019 |
publishDateSearch | 2019 |
publishDateSort | 2019 |
publisher | Beltz Juventa |
record_format | marc |
spelling | Höchst, Thomas 1964- Verfasser (DE-588)107675905X aut Ist Inklusion gescheitert oder kann sie gerettet werden? Praxis und Perspektiven für die Schule Thomas Höchst 1. Auflage Weinheim ; Basel Beltz Juventa 2019 142 Seiten Illustrationen txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Pädagogik (DE-588)4044302-4 gnd rswk-swf Inklusive Pädagogik (DE-588)7693876-1 gnd rswk-swf Inklusion Soziologie (DE-588)4696474-5 gnd rswk-swf Heterogenität (DE-588)4201275-2 gnd rswk-swf Inklusive Schule (DE-588)7693897-9 gnd rswk-swf Inklusion Soziologie (DE-588)4696474-5 s Heterogenität (DE-588)4201275-2 s Inklusive Pädagogik (DE-588)7693876-1 s Inklusive Schule (DE-588)7693897-9 s DE-604 Pädagogik (DE-588)4044302-4 s 1\p DE-604 Juventa Verlag (DE-588)1065433034 pbl Erscheint auch als Online-Ausgabe, PDF 978-3-7799-5439-2 (DE-604)BV046174348 X:MVB text/html http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=5a61791cddcb43d7a2ada0b8d353b4f7&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm Inhaltstext B:DE-101 application/pdf https://d-nb.info/118292705X/04 Inhaltsverzeichnis 1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
spellingShingle | Höchst, Thomas 1964- Ist Inklusion gescheitert oder kann sie gerettet werden? Praxis und Perspektiven für die Schule Pädagogik (DE-588)4044302-4 gnd Inklusive Pädagogik (DE-588)7693876-1 gnd Inklusion Soziologie (DE-588)4696474-5 gnd Heterogenität (DE-588)4201275-2 gnd Inklusive Schule (DE-588)7693897-9 gnd |
subject_GND | (DE-588)4044302-4 (DE-588)7693876-1 (DE-588)4696474-5 (DE-588)4201275-2 (DE-588)7693897-9 |
title | Ist Inklusion gescheitert oder kann sie gerettet werden? Praxis und Perspektiven für die Schule |
title_auth | Ist Inklusion gescheitert oder kann sie gerettet werden? Praxis und Perspektiven für die Schule |
title_exact_search | Ist Inklusion gescheitert oder kann sie gerettet werden? Praxis und Perspektiven für die Schule |
title_full | Ist Inklusion gescheitert oder kann sie gerettet werden? Praxis und Perspektiven für die Schule Thomas Höchst |
title_fullStr | Ist Inklusion gescheitert oder kann sie gerettet werden? Praxis und Perspektiven für die Schule Thomas Höchst |
title_full_unstemmed | Ist Inklusion gescheitert oder kann sie gerettet werden? Praxis und Perspektiven für die Schule Thomas Höchst |
title_short | Ist Inklusion gescheitert oder kann sie gerettet werden? |
title_sort | ist inklusion gescheitert oder kann sie gerettet werden praxis und perspektiven fur die schule |
title_sub | Praxis und Perspektiven für die Schule |
topic | Pädagogik (DE-588)4044302-4 gnd Inklusive Pädagogik (DE-588)7693876-1 gnd Inklusion Soziologie (DE-588)4696474-5 gnd Heterogenität (DE-588)4201275-2 gnd Inklusive Schule (DE-588)7693897-9 gnd |
topic_facet | Pädagogik Inklusive Pädagogik Inklusion Soziologie Heterogenität Inklusive Schule |
url | http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=5a61791cddcb43d7a2ada0b8d353b4f7&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm https://d-nb.info/118292705X/04 |
work_keys_str_mv | AT hochstthomas istinklusiongescheitertoderkannsiegerettetwerdenpraxisundperspektivenfurdieschule AT juventaverlag istinklusiongescheitertoderkannsiegerettetwerdenpraxisundperspektivenfurdieschule |