Zur Reflexion historischen Schreibens im Geschichtsunterricht: fallbasierte Ergebnisse einer Interviewstudie mit Lehrkräften an Deutschschweizer Gymnasien
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , , |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2019
|
ISSN: | 1610-5982 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV046191823 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 191009s2019 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV046191823 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
100 | 1 | |a Marti, Philipp |d 1979- |e Verfasser |0 (DE-588)1050626397 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Zur Reflexion historischen Schreibens im Geschichtsunterricht |b fallbasierte Ergebnisse einer Interviewstudie mit Lehrkräften an Deutschschweizer Gymnasien |c Phikopp Marti, Cristine Gollin und Monika Waldis |
264 | 1 | |c 2019 | |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
700 | 1 | |a Gollin, Kristine |e Verfasser |4 aut | |
700 | 1 | |a Waldis, Monika |e Verfasser |0 (DE-588)1022066374 |4 aut | |
773 | 1 | 8 | |g volume:18 |g year:2019 |g pages:166-187 |
773 | 0 | 8 | |t Zeitschrift für Geschichtsdidaktik / hrsg. im Auftrag der Konferenz für Geschichtsdidaktik |d Göttingen, 2019 |g 18 (2019), 166-187 |w (DE-604)BV014902196 |x 1610-5982 |o (DE-600)2089799-6 |
940 | 1 | |n DHB | |
940 | 1 | |q DHB_BSB2 | |
940 | 1 | |q BSB_NED_20191009 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031571188 | ||
941 | |b 18 |j 2019 |s 166-187 | ||
942 | 1 | 1 | |c 370.9 |e 22/bsb |f 090512 |g 43 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804180566592978944 |
---|---|
any_adam_object | |
article_link | (DE-604)BV014902196 |
author | Marti, Philipp 1979- Gollin, Kristine Waldis, Monika |
author_GND | (DE-588)1050626397 (DE-588)1022066374 |
author_facet | Marti, Philipp 1979- Gollin, Kristine Waldis, Monika |
author_role | aut aut aut |
author_sort | Marti, Philipp 1979- |
author_variant | p m pm k g kg m w mw |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV046191823 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV046191823 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01238naa a2200313 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV046191823</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">191009s2019 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV046191823</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Marti, Philipp</subfield><subfield code="d">1979-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1050626397</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Zur Reflexion historischen Schreibens im Geschichtsunterricht</subfield><subfield code="b">fallbasierte Ergebnisse einer Interviewstudie mit Lehrkräften an Deutschschweizer Gymnasien</subfield><subfield code="c">Phikopp Marti, Cristine Gollin und Monika Waldis</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2019</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Gollin, Kristine</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Waldis, Monika</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1022066374</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">volume:18</subfield><subfield code="g">year:2019</subfield><subfield code="g">pages:166-187</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Zeitschrift für Geschichtsdidaktik / hrsg. im Auftrag der Konferenz für Geschichtsdidaktik</subfield><subfield code="d">Göttingen, 2019</subfield><subfield code="g">18 (2019), 166-187</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV014902196</subfield><subfield code="x">1610-5982</subfield><subfield code="o">(DE-600)2089799-6</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="n">DHB</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">DHB_BSB2</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">BSB_NED_20191009</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031571188</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">18</subfield><subfield code="j">2019</subfield><subfield code="s">166-187</subfield></datafield><datafield tag="942" ind1="1" ind2="1"><subfield code="c">370.9</subfield><subfield code="e">22/bsb</subfield><subfield code="f">090512</subfield><subfield code="g">43</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV046191823 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T08:37:48Z |
institution | BVB |
issn | 1610-5982 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031571188 |
open_access_boolean | |
psigel | DHB_BSB2 BSB_NED_20191009 |
publishDate | 2019 |
publishDateSearch | 2019 |
publishDateSort | 2019 |
record_format | marc |
spelling | Marti, Philipp 1979- Verfasser (DE-588)1050626397 aut Zur Reflexion historischen Schreibens im Geschichtsunterricht fallbasierte Ergebnisse einer Interviewstudie mit Lehrkräften an Deutschschweizer Gymnasien Phikopp Marti, Cristine Gollin und Monika Waldis 2019 txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Gollin, Kristine Verfasser aut Waldis, Monika Verfasser (DE-588)1022066374 aut volume:18 year:2019 pages:166-187 Zeitschrift für Geschichtsdidaktik / hrsg. im Auftrag der Konferenz für Geschichtsdidaktik Göttingen, 2019 18 (2019), 166-187 (DE-604)BV014902196 1610-5982 (DE-600)2089799-6 |
spellingShingle | Marti, Philipp 1979- Gollin, Kristine Waldis, Monika Zur Reflexion historischen Schreibens im Geschichtsunterricht fallbasierte Ergebnisse einer Interviewstudie mit Lehrkräften an Deutschschweizer Gymnasien |
title | Zur Reflexion historischen Schreibens im Geschichtsunterricht fallbasierte Ergebnisse einer Interviewstudie mit Lehrkräften an Deutschschweizer Gymnasien |
title_auth | Zur Reflexion historischen Schreibens im Geschichtsunterricht fallbasierte Ergebnisse einer Interviewstudie mit Lehrkräften an Deutschschweizer Gymnasien |
title_exact_search | Zur Reflexion historischen Schreibens im Geschichtsunterricht fallbasierte Ergebnisse einer Interviewstudie mit Lehrkräften an Deutschschweizer Gymnasien |
title_full | Zur Reflexion historischen Schreibens im Geschichtsunterricht fallbasierte Ergebnisse einer Interviewstudie mit Lehrkräften an Deutschschweizer Gymnasien Phikopp Marti, Cristine Gollin und Monika Waldis |
title_fullStr | Zur Reflexion historischen Schreibens im Geschichtsunterricht fallbasierte Ergebnisse einer Interviewstudie mit Lehrkräften an Deutschschweizer Gymnasien Phikopp Marti, Cristine Gollin und Monika Waldis |
title_full_unstemmed | Zur Reflexion historischen Schreibens im Geschichtsunterricht fallbasierte Ergebnisse einer Interviewstudie mit Lehrkräften an Deutschschweizer Gymnasien Phikopp Marti, Cristine Gollin und Monika Waldis |
title_short | Zur Reflexion historischen Schreibens im Geschichtsunterricht |
title_sort | zur reflexion historischen schreibens im geschichtsunterricht fallbasierte ergebnisse einer interviewstudie mit lehrkraften an deutschschweizer gymnasien |
title_sub | fallbasierte Ergebnisse einer Interviewstudie mit Lehrkräften an Deutschschweizer Gymnasien |
work_keys_str_mv | AT martiphilipp zurreflexionhistorischenschreibensimgeschichtsunterrichtfallbasierteergebnisseeinerinterviewstudiemitlehrkraftenandeutschschweizergymnasien AT gollinkristine zurreflexionhistorischenschreibensimgeschichtsunterrichtfallbasierteergebnisseeinerinterviewstudiemitlehrkraftenandeutschschweizergymnasien AT waldismonika zurreflexionhistorischenschreibensimgeschichtsunterrichtfallbasierteergebnisseeinerinterviewstudiemitlehrkraftenandeutschschweizergymnasien |