Förderplanung im Team für die Sekundarstufe (FiT-S): Anleitung für die effiziente Planungssitzung
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , , , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
München
Ernst Reinhardt Verlag
[2019]
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | http://www.reinhardt-verlag.de/de/titel/54341/ Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 124 Seiten Illustrationen 23 cm |
ISBN: | 9783497028894 3497028894 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV046185543 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20191211 | ||
007 | t | ||
008 | 191007s2019 gw a||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 19,N17 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1184046867 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783497028894 |c Broschur : circa EUR 21.90 (DE), circa EUR 22.60 (AT) |9 978-3-497-02889-4 | ||
020 | |a 3497028894 |9 3-497-02889-4 | ||
024 | 3 | |a 9783497028894 | |
028 | 5 | 2 | |a Bestellnummer: 54341 |
035 | |a (OCoLC)1122735287 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1184046867 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-BY | ||
049 | |a DE-12 |a DE-19 |a DE-739 |a DE-20 |a DE-355 | ||
084 | |a DT 1200 |0 (DE-625)19978:761 |2 rvk | ||
084 | |a DT 1420 |0 (DE-625)19989:761 |2 rvk | ||
084 | |a 370 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Krauskopf, Karsten |d 1979- |e Verfasser |0 (DE-588)173811744 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Förderplanung im Team für die Sekundarstufe (FiT-S) |b Anleitung für die effiziente Planungssitzung |c Karsten Krauskopf, Franziska Rogge, Karin Salzberg-Ludwig, Michel Knigge |
264 | 1 | |a München |b Ernst Reinhardt Verlag |c [2019] | |
264 | 4 | |c © 2019 | |
300 | |a 124 Seiten |b Illustrationen |c 23 cm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Inklusive Pädagogik |0 (DE-588)7693876-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Sekundarstufe |0 (DE-588)4077347-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lernen |0 (DE-588)4035408-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a Lehrkräfte, SonderpädagogInnen, SchulpsychologInnen, SchulsozialarbeiterInnen in der Sekundarstufe, auch ohne diagnostische Vorkenntnisse | ||
653 | |a FÖRDERPÄDAGOGIK | ||
653 | |a FÖRDERPLAN | ||
653 | |a FÖRDERPLÄNE | ||
653 | |a FÖRDERPLANUNG | ||
653 | |a FÖRDERPROGRAMM | ||
653 | |a SONDERPÄDAGOGIK | ||
653 | |a TEAMARBEIT | ||
689 | 0 | 0 | |a Lernen |0 (DE-588)4035408-8 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Inklusive Pädagogik |0 (DE-588)7693876-1 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Sekundarstufe |0 (DE-588)4077347-4 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Rogge, Franzsika |e Verfasser |0 (DE-588)1197139176 |4 aut | |
700 | 1 | |a Salzberg-Ludwig, Karin |e Verfasser |0 (DE-588)121059243 |4 aut | |
700 | 1 | |a Knigge, Michel |d 1974- |e Verfasser |0 (DE-588)137313837 |4 aut | |
710 | 2 | |a Ernst Reinhardt Verlag |0 (DE-588)2041000-1 |4 pbl | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe, PDF |z 978-3-497-61242-0 |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe, EPUB |z 978-3-497-61243-7 |
856 | 4 | 2 | |m X:MVB |u http://www.reinhardt-verlag.de/de/titel/54341/ |
856 | 4 | 2 | |m B:DE-101 |q application/pdf |u http://d-nb.info/1184046867/04 |3 Inhaltsverzeichnis |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=031564993&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031564993 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804180554534354944 |
---|---|
adam_text | INHALT
VORWORT
...........................................................................................................
7
1
WAS
IST
FIT-S?
.....................................................................................
11
2
WIE
KANN
LERNEN
IN
DER
SCHULE
GELINGEN?
.........................................
16
2.1
LERNTHEORIEN
-
INTERDISZIPLINAER
BETRACHTET
.......................................
17
2.2
SPEZIFIKA
DES
LERNENS
IN
DER
SEKUNDARSTUFE
.....................................
19
2.3
RAHMENBEDINGUNGEN
UND
BEZIEHUNGSSYSTEME
EINER
LERNHANDLUNG
......................................................................................
21
2.3.1
UMWELTEINFLUESSE
UND
SOZIALE
BEZIEHUNGEN
.....................................
23
2.3.2
INDIVIDUELLE
EBENE
.............................................................................
25
3
WIE
KANN
LERNFOERDERUNG
IM
TEAM
GELINGEN?
....................................
33
3.1
KOOPERATION
VON
LEHRKRAEFTEN
IN
DER
SEKUNDARSTUFE
..........................
36
3.1.1
BARRIEREN
............................................................................................
37
3.1.2
GELINGENSBEDINGUNGEN
.....................................................................
38
3.2
MULTIPROFESSIONELLE
KOOPERATION
IN
INKLUSIVEN
BILDUNGSSETTINGS.
..
39
3.2.1
SPEZIFISCHE
BARRIEREN
.........................................................................
39
3.2.2
GELINGENSBEDINGUNGEN
...................................................................
40
4
FIT-S
-
WIR
PLANEN
INDIVIDUELLE
FOERDERMASSNAHMEN
IM
TEAM
..........
42
4.1
FIT-S
VORBEREITEN
...............................................................................
45
4.2
FIT-S
DURCHFUEHREN
.............................................................................
47
4.2.1
ERFASSEN
DER
AUSGANGSSITUATION
(PHASE
1)
........................................
47
4.2.2
ANALYSE
DES
AKTUELLEN
LERN-
UND
ARBEITSVERHALTENS
(PHASE
2)
...........
51
4.2.3
STRUKTURIERUNG
DER
ANALYSEERGEBNISSE
(PHASE
3)
..............................
57
4.2.4
ENTWICKLUNG
VON
FOERDERZIELEN
UND
MASSNAHMEN
(PHASE
4)
...............
60
4.2.5
UEBERPRUEFUNG
DER
FOERDERZIELE
UND
MASSNAHMEN
(PHASE
5)
................
65
4.3
FIT-S
-
MASSNAHMEN
EVALUIEREN
........................................................
68
4.3.1
EINSCHAETZUNGSBOEGEN
FUER
LEHRKRAEFTE
..................................................
68
4.3.2
MASSNAHMEN
IM
SCHUELERGESPRAECH
REFLEKTIEREN:
WIE
IST
ES
DIR
ERGANGEN?
...................................................................
68
4.4
FIT-S
ALS
KURZVERSION
..........................................................................
70
6
INHALT
5
FOERDERMASSNAHMEN
KONKRETISIEREN
...................................................
72
5.1
KOOPERATIVE
VERANTWORTUNG
FUER
ZIELE
UND
MASSNAHMEN
SICHERN
...
72
5.2
IDEENBOERSE
FUER
PRAEVENTION
UND
INTERVENTION
.....................................
73
5.2.1
DOMAENENSPEZIFISCHE
KOMPETENZEN
................................................
74
5.2.2
GRUNDLEGENDE
FAECHERUEBERGREIFENDE
KOMPETENZEN
..........................
78
5.2.3
MOTIVATION
.........................................................................................
85
5.2.4
HANDLUNGSSTEUERUNG
.........................................................................
88
5.2.5
SOZIALE
BEZIEHUNGEN
UND
UMWELTEINFLUESSE
.....................................
91
6
ERGEBNISSE
DER
EMPIRISCHEN
ERPROBUNG
VON
FIT-S
.............................
95
6.1
DURCHFUEHRUNG
....................................................................................
95
6.2
DATENAUFBEREITUNG
............................................................................
96
6.3
ERGEBNISSE
...........................................................................................
99
7
FAZIT
UND
AUSBLICK
............................................................................
103
LITERATUR
.......................................................................................................
106
SACHVERZEICHNIS
...........................................................................................
122
|
any_adam_object | 1 |
author | Krauskopf, Karsten 1979- Rogge, Franzsika Salzberg-Ludwig, Karin Knigge, Michel 1974- |
author_GND | (DE-588)173811744 (DE-588)1197139176 (DE-588)121059243 (DE-588)137313837 |
author_facet | Krauskopf, Karsten 1979- Rogge, Franzsika Salzberg-Ludwig, Karin Knigge, Michel 1974- |
author_role | aut aut aut aut |
author_sort | Krauskopf, Karsten 1979- |
author_variant | k k kk f r fr k s l ksl m k mk |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV046185543 |
classification_rvk | DT 1200 DT 1420 |
ctrlnum | (OCoLC)1122735287 (DE-599)DNB1184046867 |
discipline | Pädagogik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02894nam a2200661 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV046185543</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20191211 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">191007s2019 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">19,N17</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1184046867</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783497028894</subfield><subfield code="c">Broschur : circa EUR 21.90 (DE), circa EUR 22.60 (AT)</subfield><subfield code="9">978-3-497-02889-4</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3497028894</subfield><subfield code="9">3-497-02889-4</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783497028894</subfield></datafield><datafield tag="028" ind1="5" ind2="2"><subfield code="a">Bestellnummer: 54341</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1122735287</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1184046867</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BY</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DT 1200</subfield><subfield code="0">(DE-625)19978:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DT 1420</subfield><subfield code="0">(DE-625)19989:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Krauskopf, Karsten</subfield><subfield code="d">1979-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)173811744</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Förderplanung im Team für die Sekundarstufe (FiT-S)</subfield><subfield code="b">Anleitung für die effiziente Planungssitzung</subfield><subfield code="c">Karsten Krauskopf, Franziska Rogge, Karin Salzberg-Ludwig, Michel Knigge</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">München</subfield><subfield code="b">Ernst Reinhardt Verlag</subfield><subfield code="c">[2019]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">© 2019</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">124 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield><subfield code="c">23 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Inklusive Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)7693876-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Sekundarstufe</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077347-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035408-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Lehrkräfte, SonderpädagogInnen, SchulpsychologInnen, SchulsozialarbeiterInnen in der Sekundarstufe, auch ohne diagnostische Vorkenntnisse</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">FÖRDERPÄDAGOGIK</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">FÖRDERPLAN</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">FÖRDERPLÄNE</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">FÖRDERPLANUNG</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">FÖRDERPROGRAMM</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">SONDERPÄDAGOGIK</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">TEAMARBEIT</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035408-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Inklusive Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)7693876-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Sekundarstufe</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077347-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Rogge, Franzsika</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1197139176</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Salzberg-Ludwig, Karin</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)121059243</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Knigge, Michel</subfield><subfield code="d">1974-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)137313837</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Ernst Reinhardt Verlag</subfield><subfield code="0">(DE-588)2041000-1</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe, PDF</subfield><subfield code="z">978-3-497-61242-0</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe, EPUB</subfield><subfield code="z">978-3-497-61243-7</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="u">http://www.reinhardt-verlag.de/de/titel/54341/</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">B:DE-101</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://d-nb.info/1184046867/04</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=031564993&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031564993</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV046185543 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T08:37:36Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)2041000-1 |
isbn | 9783497028894 3497028894 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031564993 |
oclc_num | 1122735287 |
open_access_boolean | |
owner | DE-12 DE-19 DE-BY-UBM DE-739 DE-20 DE-355 DE-BY-UBR |
owner_facet | DE-12 DE-19 DE-BY-UBM DE-739 DE-20 DE-355 DE-BY-UBR |
physical | 124 Seiten Illustrationen 23 cm |
publishDate | 2019 |
publishDateSearch | 2019 |
publishDateSort | 2019 |
publisher | Ernst Reinhardt Verlag |
record_format | marc |
spelling | Krauskopf, Karsten 1979- Verfasser (DE-588)173811744 aut Förderplanung im Team für die Sekundarstufe (FiT-S) Anleitung für die effiziente Planungssitzung Karsten Krauskopf, Franziska Rogge, Karin Salzberg-Ludwig, Michel Knigge München Ernst Reinhardt Verlag [2019] © 2019 124 Seiten Illustrationen 23 cm txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Inklusive Pädagogik (DE-588)7693876-1 gnd rswk-swf Sekundarstufe (DE-588)4077347-4 gnd rswk-swf Lernen (DE-588)4035408-8 gnd rswk-swf Lehrkräfte, SonderpädagogInnen, SchulpsychologInnen, SchulsozialarbeiterInnen in der Sekundarstufe, auch ohne diagnostische Vorkenntnisse FÖRDERPÄDAGOGIK FÖRDERPLAN FÖRDERPLÄNE FÖRDERPLANUNG FÖRDERPROGRAMM SONDERPÄDAGOGIK TEAMARBEIT Lernen (DE-588)4035408-8 s Inklusive Pädagogik (DE-588)7693876-1 s Sekundarstufe (DE-588)4077347-4 s DE-604 Rogge, Franzsika Verfasser (DE-588)1197139176 aut Salzberg-Ludwig, Karin Verfasser (DE-588)121059243 aut Knigge, Michel 1974- Verfasser (DE-588)137313837 aut Ernst Reinhardt Verlag (DE-588)2041000-1 pbl Erscheint auch als Online-Ausgabe, PDF 978-3-497-61242-0 Erscheint auch als Online-Ausgabe, EPUB 978-3-497-61243-7 X:MVB http://www.reinhardt-verlag.de/de/titel/54341/ B:DE-101 application/pdf http://d-nb.info/1184046867/04 Inhaltsverzeichnis DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=031564993&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Krauskopf, Karsten 1979- Rogge, Franzsika Salzberg-Ludwig, Karin Knigge, Michel 1974- Förderplanung im Team für die Sekundarstufe (FiT-S) Anleitung für die effiziente Planungssitzung Inklusive Pädagogik (DE-588)7693876-1 gnd Sekundarstufe (DE-588)4077347-4 gnd Lernen (DE-588)4035408-8 gnd |
subject_GND | (DE-588)7693876-1 (DE-588)4077347-4 (DE-588)4035408-8 |
title | Förderplanung im Team für die Sekundarstufe (FiT-S) Anleitung für die effiziente Planungssitzung |
title_auth | Förderplanung im Team für die Sekundarstufe (FiT-S) Anleitung für die effiziente Planungssitzung |
title_exact_search | Förderplanung im Team für die Sekundarstufe (FiT-S) Anleitung für die effiziente Planungssitzung |
title_full | Förderplanung im Team für die Sekundarstufe (FiT-S) Anleitung für die effiziente Planungssitzung Karsten Krauskopf, Franziska Rogge, Karin Salzberg-Ludwig, Michel Knigge |
title_fullStr | Förderplanung im Team für die Sekundarstufe (FiT-S) Anleitung für die effiziente Planungssitzung Karsten Krauskopf, Franziska Rogge, Karin Salzberg-Ludwig, Michel Knigge |
title_full_unstemmed | Förderplanung im Team für die Sekundarstufe (FiT-S) Anleitung für die effiziente Planungssitzung Karsten Krauskopf, Franziska Rogge, Karin Salzberg-Ludwig, Michel Knigge |
title_short | Förderplanung im Team für die Sekundarstufe (FiT-S) |
title_sort | forderplanung im team fur die sekundarstufe fit s anleitung fur die effiziente planungssitzung |
title_sub | Anleitung für die effiziente Planungssitzung |
topic | Inklusive Pädagogik (DE-588)7693876-1 gnd Sekundarstufe (DE-588)4077347-4 gnd Lernen (DE-588)4035408-8 gnd |
topic_facet | Inklusive Pädagogik Sekundarstufe Lernen |
url | http://www.reinhardt-verlag.de/de/titel/54341/ http://d-nb.info/1184046867/04 http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=031564993&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT krauskopfkarsten forderplanungimteamfurdiesekundarstufefitsanleitungfurdieeffizienteplanungssitzung AT roggefranzsika forderplanungimteamfurdiesekundarstufefitsanleitungfurdieeffizienteplanungssitzung AT salzbergludwigkarin forderplanungimteamfurdiesekundarstufefitsanleitungfurdieeffizienteplanungssitzung AT kniggemichel forderplanungimteamfurdiesekundarstufefitsanleitungfurdieeffizienteplanungssitzung AT ernstreinhardtverlag forderplanungimteamfurdiesekundarstufefitsanleitungfurdieeffizienteplanungssitzung |
Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.
Inhaltsverzeichnis