Schaufenster als Spiegel der Geschäfte: Schaufensterwerbung und CI – Kreativität und Ideenfindung – Farbe und Licht – Gruppenbildung und Raumwirkung – Interaktive Schaufenster – Arbeitstechniken und Arbeitsplatz
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Gauditz, Sabine (VerfasserIn)
Weitere Verfasser: Schmidt, Hans (VerfasserIn eines Geleitwortes)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Frankfurt am Main Bramann Verlag [2018]
Ausgabe:2. aktualisierte und erweiterte Auflage
Schriftenreihe:Edition Buchhandel Band 8
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:101 Seiten Illustrationen
ISBN:9783959030021

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Inhaltsverzeichnis