Politik & Co.: Wirtschaft-Politik 5/6 [Lehrerband] Differenzierungsheft als Kopiervorlage : Materialien für einen differenzierenden und sprachsensiblen Unterricht
Gespeichert in:
Format: | Buch |
---|---|
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Bamberg
C.C. Buchner
2019
|
Ausgabe: | 1. Auflage, 1. Druck |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 167 Seiten Illustrationen 30 cm |
ISBN: | 9783661710853 3661710850 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cc4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV046176209 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20190927 | ||
007 | t | ||
008 | 190926s2019 gw a||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 19,N07 |2 dnb | ||
015 | |a 19,A40 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1177072009 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783661710853 |c Broschur : EUR 25.00 (DE), EUR 25.70 (AT), CHF 30.00 (freier Preis) |9 978-3-661-71085-3 | ||
020 | |a 3661710850 |9 3-661-71085-0 | ||
024 | 3 | |a 9783661710853 | |
028 | 5 | 2 | |a Bestellnummer: 71085 |
035 | |a (OCoLC)1121482780 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1177072009 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-BY | ||
049 | |a DE-22 |a DE-12 | ||
130 | 0 | |0 (DE-588)1099982650 |a Politik & Co. (Schulbuch) | |
245 | 1 | 0 | |a Politik & Co. |b Wirtschaft-Politik |n 5/6 |p [Lehrerband] |p Differenzierungsheft als Kopiervorlage : Materialien für einen differenzierenden und sprachsensiblen Unterricht |c bearbeitet von Eva Dieckmann, Alexandra Labusch, Nora Lindner |
250 | |a 1. Auflage, 1. Druck | ||
264 | 1 | |a Bamberg |b C.C. Buchner |c 2019 | |
300 | |a 167 Seiten |b Illustrationen |c 30 cm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
653 | |a Pamphlet | ||
653 | |a Politik | ||
653 | |a Sekundarstufe I | ||
653 | |a Lehrwerk | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4167168-5 |a Lehrerhandbuch |2 gnd-content | |
773 | 0 | 8 | |w (DE-604)BV046135195 |g 5/6,2 |
856 | 4 | 2 | |m B:DE-101 |q application/pdf |u http://d-nb.info/1177072009/04 |3 Inhaltsverzeichnis |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=031555839&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031555839 | ||
385 | |0 (DE-588)4035088-5 |a Lehrer |2 gnd | ||
385 | |0 (DE-588)4053369-4 |a Schüler |2 gnd |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804180538065420288 |
---|---|
adam_text | INHALTSVERZEICHNIS
ZUR
ARBEIT
MIT
DEM
DIFFERENZIERUNGSHEFT
5.8
1
*WIRTSCHAFT-POLITIK :
KANN
DAS
NEUE
FACH
UNSEREN
ALLTAG
BEEINFLUSSEN?
SCHULBUCH
MATERIAL
DIFFERENZIERUNGSHEFT
S.
14,
M2
S.
17,
M5
M2
*POLITIK
-
WAS
BEDEUTET
DAS
GENAU?
....................................................................
M2
*POLITIK
-
WAS
BEDEUTET
DAS
GENAU?
....................................................................
M2
*POLITIK
-
WAS
BEDEUTET
DAS
GENAU?
....................................................................
M5
*WIRTSCHAFT
-
WAS
BEDEUTET
DAS
GENAU?
.............................................................
M5
*WIRTSCHAFT
-
WAS
BEDEUTET
DAS
GENAU?
.............................................................
I
M5
*WIRTSCHAFT
-
WAS
BEDEUTET
DAS
GENAU?
.............................................................
S.
12
S.
13
S.
14
S.
15
5.16
5.17
2
DIE
NEUE
KLASSE:
(WIE)
WERDEN
WIR
EINE
GUTE
KLASSENGEMEINSCHAFT?
SCHULBUCH
MATERIAL
DIFFERENZIERUNGSHEFT
5.
26,
M2
5.
28,
M5
5.31,
M8
M2
KLASSENREGELN
REGELN
DIE
KLASSE
...........................................................................
M5
DAS
VERFAHREN
DER
STREITSCHLICHTUNG
....................................................................
M8
WAS
IST
AERGERN,
WAS
IST
MOBBING?
.........................................................................
M8
WAS
IST
AERGERN,
WAS
IST
MOBBING?
.........................................................................
5.18
5.19
5.
20
5.
22
5.
35,
M11
M11
CHANCEN
UND
GEFAHREN
VON
GRUPPEN
5.
24
M11
CHANCEN
UND
GEFAHREN
VON
GRUPPEN
5.
25
M11
CHANCEN
UND
GEFAHREN
VON
GRUPPEN
5.
26
5.
37,
ML
4
M14
DIE
KULTURELLE
VIELFALT
IN
UNSERER
GESELLSCHAFT
NIMMT
ZU
5.
28
M14
DIE
KULTURELLE
VIELFALT
IN
UNSERER
GESELLSCHAFT
NIMMT
ZU
5.
29
M14
DIE
KULTURELLE
VIELFALT
IN
UNSERER
GESELLSCHAFT
NIMMT
ZU
5.30
3
DEMOKRATIE
IN
DER
SCHULE:
KOENNEN
WIR
SIE
MITGESTALTEN?
SCHULBUCH
MATERIAL
DIFFERENZIERUNGSHEFT
5.
43,
M2
5.
46,
M5
M2
ZU
VIELE
REGELN
UND
ZU
WENIG
PERSOENLICHE
FREIHEIT?
..........................................
M2
ZU
VIELE
REGELN
UND
ZU
WENIG
PERSOENLICHE
FREIHEIT?
..........................................
M5
DAS
SCHULGESETZ
-
REGELN
FUER
DIE
SCHULE
.............................................................
M5
DAS
SCHULGESETZ
-
REGELN
FUER
DIE
SCHULE
.............................................................
M5
DAS
SCHULGESETZ
-
REGELN
FUER
DIE
SCHULE
.............................................................
8.31
S.
32
S.
33
S.
35
S.
37
3
SCHULBUCH
MATERIAL
DIFFERENZIERUNGSHEFT
I
S.
50,
M8
S.
39
I
S.40
RECHTSGRUNDLAGEN
-
AUCH
FUER
SMARTPHONENUTZUNG
S.
52,
M11
S.
41
RECHTSGRUNDLAGEN
-
AUCH
FUER
SMARTPHONENUTZUNG
S.
43
WAHL
UND
AUFGABEN
DES
KLASSENSPRECHERS
S.
55,
M14
S.
45
WAHL
UND
AUFGABEN
DES
KLASSENSPRECHERS
S.
46
WAHL
UND
AUFGABEN
DES
KLASSENSPRECHERS
S.
47
WAS
SIND
DIE
ALLGEMEINEN
WAHLGRUNDSAETZE?
S.
58,
ML
8
S.
48
WAS
SIND
DIE
ALLGEMEINEN
WAHLGRUNDSAETZE?
S.49
WAS
SIND
DIE
ALLGEMEINEN
WAHLGRUNDSAETZE?
S.
50
S.
61,
M23
WER
ODER
WAS
IST
DIE
SCHUELERVERTRETUNG?
S.
51
WER
ODER
WAS
IST
DIE
SCHUELERVERTRETUNG?
S.
53
S.
67,
M26
WAS
IST
DIE
SCHULKONFERENZ?
S.
55
WAS
IST
DIE
SCHULKONFERENZ?
S.
56
WAS
IST
DIE
SCHULKONFERENZ?
S.
57
M8
M8
M11
M11
M14
M14
M14
M18
M18
M18
M23
M23
M26
M26
M26
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
RECHTLICHE
LAGE
DER
HANDY-
UND
SMARTPHONENUTZUNG
IN
NRW
UND
IN
DEUTSCHLAND
............................................
RECHTLICHE
LAGE
DER
HANDY-
UND
SMARTPHONENUTZUNG
IN
NRW
UND
IN
DEUTSCHLAND
............................................
4
JUGENDLICHE
ALS
VERBRAUCHER
IN
DER
MARKTWIRTSCHAFT:
SELBSTBESTIMMT
ODER
FREMDGESTEUERT?
SCHULBUCH
MATERIAL
DIFFERENZIERUNGSHEFT
S.
76,
M2
S.
78,
M5
M2
BEDUERFNISSE
UND
BEDUERFNISBEFRIEDIGUNG
S.
58
M2
BEDUERFNISSE
UND
BEDUERFNISBEFRIEDIGUNG
S.
60
M5
ZIELE
BESSER
ERREICHEN
-
VERFUEGBARE
MITTEL
SINNVOLL
EINSETZEN
S.
62
IMS
ZIELE
BESSER
ERREICHEN
-
VERFUEGBARE
MITTEL
SINNVOLL
EINSETZEN
S.
63
I
M5
DAS
SCHULGESETZ
-
REGELN
FUER
DIE
SCHULE
S.
64
S.
82,
M9
M9
WIE
VIELE
HUEHNER
KOSTET
EINE
KUH?
PROBLEME
DER
TAUSCHWIRTSCHAFT
UND
IHRE
LOESUNG
M9
WIE
VIELE
HUEHNER
KOSTET
EINE
KUH?
PROBLEME
DER
TAUSCHWIRTSCHAFT
UND
IHRE
LOESUNG
S.
65
S.
66
S.
85,
M15
M15
GIBT
ES
EIN
RECHT
AUF
TASCHENGELD?
S.
67
M15
GIBT
ES
EIN
RECHT
AUF
TASCHENGELD?
S.
68
4
SCHULBUCH
MATERIAL
DIFFERENZIERUNGSHEFT
S.
89,
M20
M20
VERWENDUNG
UND
VERWALTUNG
DES
TASCHENGELDES
S.
69
M20
VERWENDUNG
UND
VERWALTUNG
DES
TASCHENGELDES
S.
70
S.
93,
M23
M23
KOENNEN
MINDERJAEHRIGE
KAUFVERTRAEGE
SCHLIESSEN?
S.
71
S.
98,
M28
M28
UNTER
WELCHEN
BEDINGUNGEN
DUERFEN
KINDER
UND
JUGENDLICHE
IN
DEUTSCHLAND
ARBEITEN?
S.
73
S.
102,
M33
M33
WERBUNG,
TASCHENGELD
UND
MARKENPRODUKTE
FUER
KINDER
S.
75
M33
WERBUNG,
TASCHENGELD
UND
MARKENPRODUKTE
FUER
KINDER
S.
77
S.
105,
M36
M36
WELCHE
ROLLE
SPIELT
WERBUNG
IN
DER
MARKTWIRTSCHAFT?
S.
79
M36
WELCHE
ROLLE
SPIELT
WERBUNG
IN
DER
MARKTWIRTSCHAFT?
S.
80
S.
112,
M41
M41
WENN
DIE
DIE
WERBUNG
IMMER
FOLGT:
PERSONALISIERTE
WERBUNG
IM
INTERNET
..................................................................
M41
WENN
DIE
DIE
WERBUNG
IMMER
FOLGT:
PERSONALISIERTE
WERBUNG
IM
INTERNET
..................................................................
S.
115,
M47
M47
DARF
WERBUNG
FUER
KINDER
UND
JUGENDLICHE
ALLES?
..............................................
S.
81
S.
82
S.
83
5
WANDEL
DER
LEBENSFORMEN
IN
DEUTSCHLAND:
IST
DIE
FAMILIE
NOCH
WICHTIG?
SCHULBUCH
MATERIAL
DIFFERENZIERUNGSHEFT
WELCHE
UNTERSCHIEDLICHEN
LEBENSFORMEN
GIBT
ES?
S.
84
S.
126,
M2
BEGRIFFSBESTIMMUNG:
WER
ODER
WAS
IST
EINE
FAMILIE?
S.
85
S.
129,
M5
BEGRIFFSBESTIMMUNG:
WER
ODER
WAS
IST
EINE
FAMILIE?
S.
86
BEGRIFFSBESTIMMUNG:
WER
ODER
WAS
IST
EINE
FAMILIE?
S.
87
FUNKTIONEN
UND
BEDEUTUNG
DER
FAMILIE
IN
DEUTSCHLAND
S.
88
S.
133,
M9
FUNKTIONEN
UND
BEDEUTUNG
DER
FAMILIE
IN
DEUTSCHLAND
S.
90
S.
92
ROLLEN-
UND
AUFGABENVERTEILUNGEN
IN
FAMILIEN
S.
136,
M12
S.
93
ROLLEN-
UND
AUFGABENVERTEILUNGEN
IN
FAMILIEN
ROLLEN-
UND
AUFGABENVERTEILUNGEN
IN
FAMILIEN
S.
94
KINDERARBEIT
IM
HAUSHALT
S.
95
S.
139,
M16
KINDERARBEIT
IM
HAUSHALT
S.
97
KINDERARBEIT
IM
HAUSHALT
S.
98
ERZIEHUNGSMITTEL
BEI
KONFLIKTEN
IN
DER
FAMILIE
S.
99
S.
141,
M20
ERZIEHUNGSMITTEL
BEI
KONFLIKTEN
IN
DER
FAMILIE
S.
100
M2
M5
M5
M5
M9
M9
M12
M12
M12
M16
M16
M16
M20
M20
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
5
6
POLITIK
IN
DER
GEMEINDE:
KOENNEN
KINDER
UND
JUGENDLICHE
MITENTSCHEIDEN?
SCHULBUCH
MATERIAL
DIFFERENZIERUNGSHEFT
S.
148,
M2
5.
151,
M5
S.
157,
M8
M2
GEMEINDEN
IN
DEUTSCHLAND:
BESCHREIBUNG
UND
AUFGABEN
...........................
M2
GEMEINDEN
IN
DEUTSCHLAND:
BESCHREIBUNG
UND
AUFGABEN
...........................
M2
GEMEINDEN
IN
DEUTSCHLAND:
BESCHREIBUNG
UND
AUFGABEN
...........................
M5
WIE
WIRD
IN
DER
GEMEINDE
ENTSCHIEDEN?
..........................................................
M5
WIE
WIRD
IN
DER
GEMEINDE
ENTSCHIEDEN?
..........................................................
M8
WOHER
BEKOMMT
DIE
GEMEINDE
DAS
GELD?
......................................................
M8
WOHER
BEKOMMT
DIE
GEMEINDE
DAS
GELD?
......................................................
5.101
5.102
S.
104
S.
106
5.
110
S.
114
S.
115
S.
162,
M14
M14
MITWIRKUNG
VON
KINDERN
UND
JUGENDLICHEN
IN
DER
GEMEINDE
S.
116
M14
MITWIRKUNG
VON
KINDERN
UND
JUGENDLICHEN
IN
DER
GEMEINDE
5.118
S.
165,
M17
M17
WIE
UND
WAS
WIRD
IN
DEN
STAEDTEN
UND
GEMEINDEN
GEWAEHLT?
5.120
M17
WIE
UND
WAS
WIRD
IN
DEN
STAEDTEN
UND
GEMEINDEN
GEWAEHLT?
S.
121
S.
170,
M23
M23
DAS
KINDER-
UND
JUGENDPARLAMENT
IN
DER
GEMEINDE:
EIN
INTERVIEW
S.
122
M23
DAS
KINDER-
UND
JUGENDPARLAMENT
IN
DER
GEMEINDE:
EIN
INTERVIEW
S.
123
7
MEDIEN
UND
INFORMATIONEN:
BESTIMMT
DAS
SMARTPHONE
UNSEREN
(MEDIEN-)ALLTAG?
SCHULBUCH
MATERIAL
DIFFERENZIERUNGSHEFT
S.
178,
M2
M2
WIE
NACHRICHTEN
UEBER
EREIGNISSE
INFORMIEREN
S.
124
M2
WIE
NACHRICHTEN
UEBER
EREIGNISSE
INFORMIEREN
S.
126
S.
181,
M5
M5
WANN
WIRD
EIN
EREIGNIS
ZUR
NACHRICHT?
S.
130
S.
183,
M8
M8
NACHRICHTEN
UND
POSTS
AUS
DEM
INTERNET:
NICHT
IMMER
VERTRAUENSWUERDIG?
.........................................................................
S.
132
M8
NACHRICHTEN
UND
POSTS
AUS
DEM
INTERNET:
NICHT
IMMER
VERTRAUENSWUERDIG?
........................................................................
S.
133
S.
187,
M11
M11
VOR-
UND
NACHTEILE
DER
STAENDIGEN
ERREICHBARKEIT
S.
134
ML
1
VOR-
UND
NACHTEILE
DER
STAENDIGEN
ERREICHBARKEIT
S.
135
S.
189,
M15
M15
DER
KLASSENCHAT
ALS
DIGITALES
WERKZEUG
FUER
INFORMATION
UND
KOMMUNIKATION
................................................................
5.136
M15
DER
KLASSENCHAT
ALS
DIGITALES
WERKZEUG
FUER
INFORMATION
UND
KOMMUNIKATION
................................................................
5.137
S.
191,
M18
M18
BEDEUTUNG
UND
RECHTLICHE
FOLGEN
VON
CYBERMOBBING
S.
138
M18
BEDEUTUNG
UND
RECHTLICHE
FOLGEN
VON
CYBERMOBBING
5.140
S.
195,
M21
M21
*IN
APP-KAEUFE :
BEDEUTUNG,
GEFAHREN,
KOSTEN
UND
RECHTE
5.
142
M21
*IN
APP-KAEUFE :
BEDEUTUNG,
GEFAHREN,
KOSTEN
UND
RECHTE
S.
143
6
8
NACHHALTIGKEIT:
WIR
HABEN
NUR
EINE
ERDE
-
(WIE)
KOENNEN
WIR
SIE
SCHUETZEN?
SCHULBUCH
S.
201,
M2
S.
204,
M5
S.
206,
M8
S.
208,
M11
S.
211,
M14
S.
214,
M17
S.
217,
M21
S.
219,
M24
S.
222,
M27
S.
224,
M30
MATERIAL
DIFFERENZIERUNGSHEFT
M2
WAS
BEDEUTET
NACHHALTIGKEIT
UND
WARUM
HANDELN
NICHT
ALLE
NACHHALTIG?
M2
WAS
BEDEUTET
NACHHALTIGKEIT
UND
WARUM
HANDELN
NICHT
ALLE
NACHHALTIG?
S.
144
S.
145
M2
WAS
BEDEUTET
NACHHALTIGKEIT
UND
WARUM
HANDELN
NICHT
ALLE
NACHHALTIG?
S.
146
M5
WAS
HAT
MUELLSAMMELN
MIT
NACHHALTIGKEIT
ZU
TUN?
S.
147
M5
WAS
HAT
MUELLSAMMELN
MIT
NACHHALTIGKEIT
ZU
TUN?
S.
148
M8
WIESO
IST
AUTOFAHREN
SCHLECHT
FUER
DAS
KLIMA?
S.
149
M8
WIESO
IST
AUTOFAHREN
SCHLECHT
FUER
DAS
KLIMA?
S.
150
M11
WAS
HAT
ENERGIESPAREN
MIT
NACHHALTIGKEIT
ZU
TUN?
S.
151
M11
WAS
HAT
ENERGIESPAREN
MIT
NACHHALTIGKEIT
ZU
TUN?
S.
152
M14
PLASTIKVERPACKUNGEN
IM
ALLTAG
S.
153
M14
PLASTIKVERPACKUNGEN
IM
ALLTAG
S.
155
M17
NACHHALTIGKEIT
IM
UNTERNEHMEN
-
MEHR
ALS
NUR
EIN
WERBEFAKTOR?
..........................................................................
S.
157
M17
NACHHALTIGKEIT
IM
UNTERNEHMEN
-
MEHR
ALS
NUR
EIN
WERBEFAKTOR?
..........................................................................
S.
158
M21
NACHHALTIGKEIT
ALS
STAATSAUFGABE?
.....................................................................
S.
159
M21
NACHHALTIGKEIT
ALS
STAATSAUFGABE?
.....................................................................
S.
160
M24
NACHHALTIGKEIT
UND
ARMUT
...................................................................................
S.
161
M24
NACHHALTIGKEIT
UND
ARMUT
S.
162
M24
NACHHALTIGKEIT
UND
ARMUT
S.
163
M27
ZUGANG
ZU
BILDUNG
GEWAEHRLEISTEN
-
EIN
WEITERES
ZIEL
VON
NACHHALTIGKEIT
.................................................................
M27
ZUGANG
ZU
BILDUNG
GEWAEHRLEISTEN
-
EIN
WEITERES
ZIEL
VON
NACHHALTIGKEIT
.................................................................
M30
LOESUNGSANSAETZE
ZUR
BEKAEMPFUNG
VON
KINDERARMUT
...................... ................
S.
164
S.
165
S.
166
M30
LOESUNGSANSAETZE
ZUR
BEKAEMPFUNG
VON
KINDERARMUT
S.
167
7
|
any_adam_object | 1 |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV046176209 |
ctrlnum | (OCoLC)1121482780 (DE-599)DNB1177072009 |
edition | 1. Auflage, 1. Druck |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01896nam a2200469 cc4500</leader><controlfield tag="001">BV046176209</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20190927 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">190926s2019 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">19,N07</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">19,A40</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1177072009</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783661710853</subfield><subfield code="c">Broschur : EUR 25.00 (DE), EUR 25.70 (AT), CHF 30.00 (freier Preis)</subfield><subfield code="9">978-3-661-71085-3</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3661710850</subfield><subfield code="9">3-661-71085-0</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783661710853</subfield></datafield><datafield tag="028" ind1="5" ind2="2"><subfield code="a">Bestellnummer: 71085</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1121482780</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1177072009</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BY</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-22</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield></datafield><datafield tag="130" ind1="0" ind2=" "><subfield code="0">(DE-588)1099982650</subfield><subfield code="a">Politik & Co. (Schulbuch)</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Politik & Co.</subfield><subfield code="b">Wirtschaft-Politik</subfield><subfield code="n">5/6</subfield><subfield code="p">[Lehrerband]</subfield><subfield code="p">Differenzierungsheft als Kopiervorlage : Materialien für einen differenzierenden und sprachsensiblen Unterricht</subfield><subfield code="c">bearbeitet von Eva Dieckmann, Alexandra Labusch, Nora Lindner</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Auflage, 1. Druck</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Bamberg</subfield><subfield code="b">C.C. Buchner</subfield><subfield code="c">2019</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">167 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield><subfield code="c">30 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Pamphlet</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Politik</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Sekundarstufe I</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Lehrwerk</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4167168-5</subfield><subfield code="a">Lehrerhandbuch</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="w">(DE-604)BV046135195</subfield><subfield code="g">5/6,2</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">B:DE-101</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://d-nb.info/1177072009/04</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=031555839&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031555839</subfield></datafield><datafield tag="385" ind1=" " ind2=" "><subfield code="0">(DE-588)4035088-5</subfield><subfield code="a">Lehrer</subfield><subfield code="2">gnd</subfield></datafield><datafield tag="385" ind1=" " ind2=" "><subfield code="0">(DE-588)4053369-4</subfield><subfield code="a">Schüler</subfield><subfield code="2">gnd</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4167168-5 Lehrerhandbuch gnd-content |
genre_facet | Lehrerhandbuch |
id | DE-604.BV046176209 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T08:37:21Z |
institution | BVB |
isbn | 9783661710853 3661710850 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031555839 |
oclc_num | 1121482780 |
open_access_boolean | |
owner | DE-22 DE-BY-UBG DE-12 |
owner_facet | DE-22 DE-BY-UBG DE-12 |
physical | 167 Seiten Illustrationen 30 cm |
publishDate | 2019 |
publishDateSearch | 2019 |
publishDateSort | 2019 |
publisher | C.C. Buchner |
record_format | marc |
spelling | (DE-588)1099982650 Politik & Co. (Schulbuch) Politik & Co. Wirtschaft-Politik 5/6 [Lehrerband] Differenzierungsheft als Kopiervorlage : Materialien für einen differenzierenden und sprachsensiblen Unterricht bearbeitet von Eva Dieckmann, Alexandra Labusch, Nora Lindner 1. Auflage, 1. Druck Bamberg C.C. Buchner 2019 167 Seiten Illustrationen 30 cm txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Pamphlet Politik Sekundarstufe I Lehrwerk (DE-588)4167168-5 Lehrerhandbuch gnd-content (DE-604)BV046135195 5/6,2 B:DE-101 application/pdf http://d-nb.info/1177072009/04 Inhaltsverzeichnis DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=031555839&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis (DE-588)4035088-5 Lehrer gnd (DE-588)4053369-4 Schüler gnd |
spellingShingle | Politik & Co. Wirtschaft-Politik |
subject_GND | (DE-588)4167168-5 |
title | Politik & Co. Wirtschaft-Politik |
title_GND | (DE-588)1099982650 |
title_alt | Politik & Co. (Schulbuch) |
title_auth | Politik & Co. Wirtschaft-Politik |
title_exact_search | Politik & Co. Wirtschaft-Politik |
title_full | Politik & Co. Wirtschaft-Politik 5/6 [Lehrerband] Differenzierungsheft als Kopiervorlage : Materialien für einen differenzierenden und sprachsensiblen Unterricht bearbeitet von Eva Dieckmann, Alexandra Labusch, Nora Lindner |
title_fullStr | Politik & Co. Wirtschaft-Politik 5/6 [Lehrerband] Differenzierungsheft als Kopiervorlage : Materialien für einen differenzierenden und sprachsensiblen Unterricht bearbeitet von Eva Dieckmann, Alexandra Labusch, Nora Lindner |
title_full_unstemmed | Politik & Co. Wirtschaft-Politik 5/6 [Lehrerband] Differenzierungsheft als Kopiervorlage : Materialien für einen differenzierenden und sprachsensiblen Unterricht bearbeitet von Eva Dieckmann, Alexandra Labusch, Nora Lindner |
title_short | Politik & Co. |
title_sort | politik co wirtschaft politik lehrerband differenzierungsheft als kopiervorlage materialien fur einen differenzierenden und sprachsensiblen unterricht |
title_sub | Wirtschaft-Politik |
topic_facet | Lehrerhandbuch |
url | http://d-nb.info/1177072009/04 http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=031555839&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
volume_link | (DE-604)BV046135195 |
work_keys_str_mv | UT politikcoschulbuch |
Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.
Inhaltsverzeichnis