Transkulturelle Perspektiven in der Bildung: = Transcultural perspectives in education
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | English German |
Veröffentlicht: |
Berlin
Peter Lang
[2019]
|
Schriftenreihe: | Baltische Studien zur Erziehungs- und Sozialwissenschaft
Band 34 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltstext https://www.peterlang.com/view/product/94887?format=HC Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 498 Seiten Illustrationen, Diagramme 21 cm x 14.8 cm, 710 g |
ISBN: | 9783631791004 3631791003 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV046175898 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20200604 | ||
007 | t | ||
008 | 190926s2019 gw a||| |||| 10||| eng d | ||
015 | |a 19,N34 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1193018056 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783631791004 |c Festeinband : EUR 79.95 (DE), EUR 82.20 (AT), CHF 93.00 (freier Preis) |9 978-3-631-79100-4 | ||
020 | |a 3631791003 |9 3-631-79100-3 | ||
024 | 3 | |a 9783631791004 | |
035 | |a (OCoLC)1126555145 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1193018056 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a eng |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-BE | ||
049 | |a DE-19 |a DE-11 |a DE-12 |a DE-634 | ||
084 | |a OST |q DE-12 |2 fid | ||
084 | |a DO 9000 |0 (DE-625)19769:761 |2 rvk | ||
084 | |a 370 |2 sdnb | ||
245 | 1 | 0 | |a Transkulturelle Perspektiven in der Bildung |b = Transcultural perspectives in education |c Gerd-Bodo von Carlsburg (Hrsg./ed.) |
246 | 1 | 1 | |a Transcultural perspectives in education |
264 | 1 | |a Berlin |b Peter Lang |c [2019] | |
264 | 4 | |c © 2019 | |
300 | |a 498 Seiten |b Illustrationen, Diagramme |c 21 cm x 14.8 cm, 710 g | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Baltische Studien zur Erziehungs- und Sozialwissenschaft |v Band 34 | |
546 | |a Beiträge teilweise deutsch, teilweise englisch | ||
650 | 0 | 7 | |a Interkulturelle Erziehung |0 (DE-588)4123440-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a Bildung | ||
653 | |a Bildungsforschung | ||
653 | |a Bodo | ||
653 | |a Carlsburg | ||
653 | |a Education | ||
653 | |a Gerd | ||
653 | |a Lehrerausbildung | ||
653 | |a Perspectives | ||
653 | |a Perspektiven | ||
653 | |a Transcultural | ||
653 | |a Transkulturelle | ||
653 | |a transkulturelle pädagogische Praxis | ||
653 | |a Winkelkötter | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)1071861417 |a Konferenzschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Interkulturelle Erziehung |0 (DE-588)4123440-6 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Carlsburg, Gerd-Bodo von |d 1942- |0 (DE-588)115474854 |4 edt | |
710 | 2 | |a Peter Lang GmbH |0 (DE-588)1065711506 |4 pbl | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe |z 9783631798041 |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe |z 9783631798058 |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe |z 9783631798065 |
830 | 0 | |a Baltische Studien zur Erziehungs- und Sozialwissenschaft |v Band 34 |w (DE-604)BV012498876 |9 34 | |
856 | 4 | 2 | |m X:MVB |q text/html |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=57e28c6936584781ace1e1a97531c4c4&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |3 Inhaltstext |
856 | 4 | 2 | |m X:MVB |u https://www.peterlang.com/view/product/94887?format=HC |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=031555538&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
940 | 1 | |n oe | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031555538 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804180537554763776 |
---|---|
adam_text | INHALT
GERD-BODO
VON
CARLSBURG
EINLEITUNG
....................................................................................................
11
GERD-BODO
VON
CARLSBURG
TRANSKULTURALITAET
AM
BEISPIEL
VON HEIDELBERG
UND
VILNIUS.
ZUR
ENTWICKLUNG
HYBRIDER
IDENTITAETEN
IM
TRANSKULTURELLEN
KONTEXT
.................
27
GERD-BODO
VON
CARLSBURG,
MARTINA
MOELLER
ZUR
BEDEUTUNG
VON
TRANSKULTURALITAET
IN
EINER
REFLEXIVEN
BILDUNGSWISSENSCHAFT
..................................................................................
59
CHRISTOPH
WULF
BILDUNG
IN
EUROPA
ALS
INTERKULTURELLE
AUFGABE.
EINE
FALLSTUDIE
UEBER
JUGENDLICH
UND
DEREN
ERFAHRUNGEN
VON
ALTERITAET
.......................................
97
HAVVA
ENGIN
TRANSKULTURELLE
PAEDAGOGIK
ALS
BILDUNGS-
UND
ERZIEHUNGSMODELL
MIGRATIONSBEDINGT
DIVERSER
GESELLSCHAFTEN
................................................
121
ANJA
KRAUS
A
PEDAGOGY
OF
CULTURAL
AWARENESS.
A
PHENOMENOLOGICAL
APPROACH
TO
KNOWLEDGE
AND
LEARNING
........................................................................
127
ANJA
KRAUS
TRANSCULTURAL
LEARNING:
EMPHASIZING
AND
DE-EMPHASIZING
DIFFERENCE
AS
A
PEDAGOGICAL
TASK
..................................................................................
137
LINA
GARSVE,
NATALIJA
MAZEIKIENE
BEING
IN-BETWEEN
AND
NOWHERE:
A
HERMENEUTIC
APPROACH
TO
NEGOTIATING
TRANSCULTURAL
AND
THIRD
SPACE
IDENTITIES
................................
147
GERD-BODO
VON
CARLSBURG,
HELMUT
WEHR
DIVERSITAET
UND
TRANSKULTURELLE
KOMMUNIKATION
.........................................
167
KARL-HEINZ
DAMMER
BILDUNG
UND
FREMDSEIN
...............................................................................
215
8
INHALT
AIRI
LIIMETS
POSTMODERNE
IN
DER
POST-POSTMODERNE
.......................................................
231
MELANIE
KUHN
VIEWS
ABOUT PARENTS
WITH
AN
*
IMMIGRATION
BACKGROUND
*
-
DISCURSIVE
PRACTICES
OF
DIFFERENTIATION
IN
LITERATURE
FOR EDUCATIONAL
PROFESSIONALS
IN
PRESCHOOL
AND
SCHOOL
........................................................
249
ANJA
KRAUS
BILDUNGSZIELE
UND
DIE
LEHRER*INNENBILDUNG
IN
SCHWEDEN
..........................
265
GERD-BODO
VON
CARLSBURG
PRECONDITIONS
FOR
THE
DEVELOPMENT
OF
THE
CHILD
*
S
UNDERSTANDING.
A
SINE
QUA NON
FOR
TEACHERS
DEALING
WITH
DIVERSITY
AND
HETEROGENEITY
279
THOMAS
STREHLE
DER
UMGANG
MIT
MIGRATION
ALS
DIDAKTISCHE
AUFGABE
IM
KONTEXT
VON
(ENT-)KATEGORISIERUNG
..................................................................................
299
EVA
MARIA
WAIBEL
STARKE
KINDER
-
AUTHENTISCHE
ERZIEHENDE.
GRUNDLAGEN
DER
EXISTENZIELLEN
PAEDAGOGIK
.............................................................................
313
SIGVARD
CLASEN
KULTURVERFLECHTUNG
IN
GLOBALEN
UNTERNEHMEN
...........................................
331
GEDIMINAS
MERKYS
,
DAIVA
BUBELIENE,
NIJOLE
CIUCIULKIENE
DO
ASPECTS
OF
*
HEAVY
HOMEWORK
LOAD
*
AND
*
DEMANDING
TEACHER
*
MAKE
AN
IMPACT
ON
AN
EFFECTIVE
LEARNING?
.................................................
335
THOMAS
VOGEL
MAESSIGUNG
-
EIN
ZUKUENFTIGES
BILDUNGSZIEL?
.................................................
355
ASTA
RAUDUVAITE,
LINLIN
WANG
MUSIC
TEACHER
EDUCATION
IN
LITHUANIA.
ATTITUEDE
OF
FOREIGN
AND
LITHUANIAN
STUDENTS
AND
TEACHERS
..............................................................
371
KARL-HEINZ
DAMMER
WAS
HAT
HUMOR
IN
DER
SCHULE
ZU
SUCHEN?
..................................................
385
INHALT
9
KONSTANTINOS
D.
CHATZIDIMOU
SPRACHUNTERRICHT
IN
DER
GRUNDSCHULE
GRIECHENLANDS
AM
BEISPIEL
DER
ERSTEN
SCHULKLASSE.
EIN
BEITRAG
ZUM
KOMPARATIVEN
DENKEN
......................
407
DIANA
BABUSYTE,
LIUDMILA
MOCKIENE
ZUR
TYPOLOGIE
VON
EUROPAEISMEN
IM
DEUTSCHEN,
LITAUISCHEN
UND
RUSSISCHEN
...................................................................................................
419
DIMITRIS
CHATZIDIMOU
,
AIKATERINI
POLYMILI
STUDENTS
*
ADMISSION
TO
GREEK
TERTIARY
EDUCATION
WITHOUT
PRIVATE
COACHING
SCHOOLS
(
*
FRONTISTIRIA
*
):
A
RESEARCH
STUDY
.................................
435
GINTAUTE
ZIBENIENE
,
MARIJONA
BARKAUSKAITE
NATIONAL
SCHOOL
ELEMENTS
IN
THE
GOOD
SCHOOL
CONCEPT:
ANALYSIS
OF
THE
VIEW
OF
SCHOOL
STUDENTS
*
PARENTS
.........................................................
451
GIEDRE
MISIUENIENE
OPERATIONAL
POSSIBILITIES
OF
FULL-DAY
SCHOOL
WITHIN
A
RURAL
MULTIFUNCTIONAL
CENTER
................................................................................
461
KATRIN
TANVEL
GENDER
ASPECT
THINKING
AND
ITS
MANIFESTATIONS
IN
MUSIC
TEACHERS
ATTITUDES
ABOUT
MUSIC
.................................................................................
473
ABBILDUNGSVERZEICHNIS
................................................................................
485
LISTE
DER
TABELLEN
........................................................................................
493
AUTOREN
........................................................................................................
495
|
any_adam_object | 1 |
author2 | Carlsburg, Gerd-Bodo von 1942- |
author2_role | edt |
author2_variant | g b v c gbv gbvc |
author_GND | (DE-588)115474854 |
author_facet | Carlsburg, Gerd-Bodo von 1942- |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV046175898 |
classification_rvk | DO 9000 |
ctrlnum | (OCoLC)1126555145 (DE-599)DNB1193018056 |
discipline | Pädagogik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02905nam a2200709 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV046175898</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20200604 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">190926s2019 gw a||| |||| 10||| eng d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">19,N34</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1193018056</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783631791004</subfield><subfield code="c">Festeinband : EUR 79.95 (DE), EUR 82.20 (AT), CHF 93.00 (freier Preis)</subfield><subfield code="9">978-3-631-79100-4</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3631791003</subfield><subfield code="9">3-631-79100-3</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783631791004</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1126555145</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1193018056</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">eng</subfield><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-634</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">OST</subfield><subfield code="q">DE-12</subfield><subfield code="2">fid</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DO 9000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19769:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Transkulturelle Perspektiven in der Bildung</subfield><subfield code="b">= Transcultural perspectives in education</subfield><subfield code="c">Gerd-Bodo von Carlsburg (Hrsg./ed.)</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Transcultural perspectives in education</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin</subfield><subfield code="b">Peter Lang</subfield><subfield code="c">[2019]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">© 2019</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">498 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Diagramme</subfield><subfield code="c">21 cm x 14.8 cm, 710 g</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Baltische Studien zur Erziehungs- und Sozialwissenschaft</subfield><subfield code="v">Band 34</subfield></datafield><datafield tag="546" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Beiträge teilweise deutsch, teilweise englisch</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Interkulturelle Erziehung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4123440-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Bildung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Bildungsforschung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Bodo</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Carlsburg</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Education</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Gerd</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Lehrerausbildung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Perspectives</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Perspektiven</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Transcultural</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Transkulturelle</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">transkulturelle pädagogische Praxis</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Winkelkötter</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)1071861417</subfield><subfield code="a">Konferenzschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Interkulturelle Erziehung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4123440-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Carlsburg, Gerd-Bodo von</subfield><subfield code="d">1942-</subfield><subfield code="0">(DE-588)115474854</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Peter Lang GmbH</subfield><subfield code="0">(DE-588)1065711506</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="z">9783631798041</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="z">9783631798058</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="z">9783631798065</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Baltische Studien zur Erziehungs- und Sozialwissenschaft</subfield><subfield code="v">Band 34</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV012498876</subfield><subfield code="9">34</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=57e28c6936584781ace1e1a97531c4c4&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="u">https://www.peterlang.com/view/product/94887?format=HC</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=031555538&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="n">oe</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031555538</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)1071861417 Konferenzschrift gnd-content |
genre_facet | Konferenzschrift |
id | DE-604.BV046175898 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T08:37:20Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)1065711506 |
isbn | 9783631791004 3631791003 |
language | English German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031555538 |
oclc_num | 1126555145 |
open_access_boolean | |
owner | DE-19 DE-BY-UBM DE-11 DE-12 DE-634 |
owner_facet | DE-19 DE-BY-UBM DE-11 DE-12 DE-634 |
physical | 498 Seiten Illustrationen, Diagramme 21 cm x 14.8 cm, 710 g |
publishDate | 2019 |
publishDateSearch | 2019 |
publishDateSort | 2019 |
publisher | Peter Lang |
record_format | marc |
series | Baltische Studien zur Erziehungs- und Sozialwissenschaft |
series2 | Baltische Studien zur Erziehungs- und Sozialwissenschaft |
spelling | Transkulturelle Perspektiven in der Bildung = Transcultural perspectives in education Gerd-Bodo von Carlsburg (Hrsg./ed.) Transcultural perspectives in education Berlin Peter Lang [2019] © 2019 498 Seiten Illustrationen, Diagramme 21 cm x 14.8 cm, 710 g txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Baltische Studien zur Erziehungs- und Sozialwissenschaft Band 34 Beiträge teilweise deutsch, teilweise englisch Interkulturelle Erziehung (DE-588)4123440-6 gnd rswk-swf Bildung Bildungsforschung Bodo Carlsburg Education Gerd Lehrerausbildung Perspectives Perspektiven Transcultural Transkulturelle transkulturelle pädagogische Praxis Winkelkötter (DE-588)1071861417 Konferenzschrift gnd-content Interkulturelle Erziehung (DE-588)4123440-6 s DE-604 Carlsburg, Gerd-Bodo von 1942- (DE-588)115474854 edt Peter Lang GmbH (DE-588)1065711506 pbl Erscheint auch als Online-Ausgabe 9783631798041 Erscheint auch als Online-Ausgabe 9783631798058 Erscheint auch als Online-Ausgabe 9783631798065 Baltische Studien zur Erziehungs- und Sozialwissenschaft Band 34 (DE-604)BV012498876 34 X:MVB text/html http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=57e28c6936584781ace1e1a97531c4c4&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm Inhaltstext X:MVB https://www.peterlang.com/view/product/94887?format=HC DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=031555538&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Transkulturelle Perspektiven in der Bildung = Transcultural perspectives in education Baltische Studien zur Erziehungs- und Sozialwissenschaft Interkulturelle Erziehung (DE-588)4123440-6 gnd |
subject_GND | (DE-588)4123440-6 (DE-588)1071861417 |
title | Transkulturelle Perspektiven in der Bildung = Transcultural perspectives in education |
title_alt | Transcultural perspectives in education |
title_auth | Transkulturelle Perspektiven in der Bildung = Transcultural perspectives in education |
title_exact_search | Transkulturelle Perspektiven in der Bildung = Transcultural perspectives in education |
title_full | Transkulturelle Perspektiven in der Bildung = Transcultural perspectives in education Gerd-Bodo von Carlsburg (Hrsg./ed.) |
title_fullStr | Transkulturelle Perspektiven in der Bildung = Transcultural perspectives in education Gerd-Bodo von Carlsburg (Hrsg./ed.) |
title_full_unstemmed | Transkulturelle Perspektiven in der Bildung = Transcultural perspectives in education Gerd-Bodo von Carlsburg (Hrsg./ed.) |
title_short | Transkulturelle Perspektiven in der Bildung |
title_sort | transkulturelle perspektiven in der bildung transcultural perspectives in education |
title_sub | = Transcultural perspectives in education |
topic | Interkulturelle Erziehung (DE-588)4123440-6 gnd |
topic_facet | Interkulturelle Erziehung Konferenzschrift |
url | http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=57e28c6936584781ace1e1a97531c4c4&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm https://www.peterlang.com/view/product/94887?format=HC http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=031555538&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
volume_link | (DE-604)BV012498876 |
work_keys_str_mv | AT carlsburggerdbodovon transkulturelleperspektiveninderbildungtransculturalperspectivesineducation AT peterlanggmbh transkulturelleperspektiveninderbildungtransculturalperspectivesineducation AT carlsburggerdbodovon transculturalperspectivesineducation AT peterlanggmbh transculturalperspectivesineducation |