¡Adelante!: curso esencial [Hauptband]
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | Spanish German |
Veröffentlicht: |
Stuttgart ; Leipzig
Ernst Klett Verlag
[2018]
|
Ausgabe: | 1. Auflage |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 255 Seiten Illustrationen 26 cm |
ISBN: | 9783125373006 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cc4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV046175177 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20191204 | ||
007 | t | ||
008 | 190925s2018 gw a||| |||| 00||| spa d | ||
015 | |a 18,A34 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1164260391 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783125373006 |c Broschur |9 978-3-12-537300-6 | ||
035 | |a (OCoLC)1121482895 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1164260391 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a spa |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-BW | ||
049 | |a DE-188 |a DE-20 | ||
245 | 1 | 0 | |a ¡Adelante! |b curso esencial |p [Hauptband] |c erarbeitet unter Mitwirkung von: Susanne Blissenbach [und 14 weiteren] |
250 | |a 1. Auflage | ||
264 | 1 | |a Stuttgart ; Leipzig |b Ernst Klett Verlag |c [2018] | |
300 | |a 255 Seiten |b Illustrationen |c 26 cm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4053458-3 |a Schulbuch |2 gnd-content | |
700 | 1 | |a Blissenbach, Susanne |d 19XX- |0 (DE-588)1201054931 |4 ctb | |
773 | 0 | 8 | |w (DE-604)BV046175167 |g 1 |
856 | 4 | 2 | |m B:DE-101 |q application/pdf |u http://d-nb.info/1164260391/04 |3 Inhaltsverzeichnis |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=031554836&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031554836 | ||
385 | |0 (DE-588)4053369-4 |a Schüler |2 gnd | ||
385 | |0 (DE-588)4053369-4 |a Schüler |2 gnd | ||
385 | |0 (DE-588)4035088-5 |a Lehrer |2 gnd |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804180536279695360 |
---|---|
adam_text | HOLA! QUE TAL?
W EITERE MATERIALIEN Y
2356
V
10
* JEMANDEN BEGRUESSEN
CULTURA:
* SICH VERABSCHIEDEN DU-FORM
* SICH VORSTELLEN BEGRUESSUNG
* DIE E-MAIL-ADRESSE UND DIE
DER GEBRAUCH VON
MAL/ FATAL
TELEFONNUMMER ANGEBEN GROSS- UND KLEINSCHREIBUNG
* NACH DEM BEFINDEN FRAGEN
SPANISCHE SONDERZEICHEN
* BUCHSTABIEREN AUSSPRACHE VON C UND
Z
* ZAEHLEN
ESTRATEGIA:
* NACH DEM ALTERFRAGEN
EINE ROLLE DARSTELLEN
GRAMATICA:
DER BESTIMMTE UND UNBESTIMMTE ARTIKEL
DER PLURAL DER NOMEN
DIE ZAHLEN VON 0 BIS 20
TAREA FINAL! DU MELDEST DICH FUER EINEN SPRACHKURS IN MADRID AN.
19
MI FAMILIA Y MIS AMIGOS
WEITERE MATERIALIEN 7PJ9YI
20
A
MI FAMILIA
SAGEN, WIE JEMAND HEISST CULTURA:
22
* UEBER DIE FAMILIE, FREUNDE UND
SPANISCHE NACHNAMEN
HAUSTIERE SPRECHEN ESTRATEGIA:
* SAGEN, WOHER MAN KOMMT SELEKTIVES HOERVERSTEHEN
* FRAGEN STELLEN GRAMATICA:
*
UEBER SPRACHEN SPRECHEN DIE PRAEPOSITION
DE
DIE SUBJEKTPRONOMEN UND DAS VERB
SER
DIE POSSESSIVBEGLEITER
MI(S), TU(S), SU(S)
DIE VERBEN AUF
-AR
B
MIS AMIGOS
ETWASVERNEINEN
ESTRATEGIA:
28
*
PERSONEN VORSTELLEN AUSSPRACHESCHULUNG
*
ETWAS RICHTIG STELLEN GRAMATICA:
DAS VERB TENER
DIE ZAHLEN VON 20 BIS 100
DIE VERNEINUNG MIT
NO
DIE VERBEN AUF
-ER UND -IR
TAREA FINAL! DU STELLST DEINEM TANDEMPARTNER PERSONEN VOR, DIE DIR
WICHTIG SIND (IM ARBEITSHEFT).
MI BARRIO
WEITERE MATERIALIEN AF4F57
A
EL BARRIO
* SAGEN, OB MAN IN DER STADT
ESTRATEGIA:
ODERAUF DEM LAND LEBT EINEN TEXT LESEN
* EIN STADTVIERTEL VORSTELLEN
MONOLOGISCHES SPRECHEN
* GEBAEUDE, STRASSEN UND PLAETZE GRAMATICA:
BESCHREIBEN
HAY
* ANGEBEN, WO SICH ETWAS BEFINDET DIE ADJEKTIVE
DAS VERB
ESTAR
DIE VERBEN
SER, ESTAR UND
HAY
B
DONDE ESTA?
* ANGEBEN, WO EINE SICH EINE
ESTRATEGIA:
WOHNUNG BEFINDET SPRACHMITTLUNG
* EINE WOHNUNG BESCHREIBEN GRAMATICA:
* NACH DEM WEG FRAGEN DIE ORDNUNGSZAHLEN
* EINEN WEG BESCHREIBEN DAS VERB
IR
A + E L^ A L
34
36
TAREA FINAL:
D
U
STELLST DEINER AUSTAUSCHPARTNENN AUS MADRID DEIN VIERTEL UND DEINE
WOHNUNG VOR.
TRES 3
* AUTOEVALUACION
1
(UNIDADES
1-3)
LOESUNGEN
2BS7MY
48
CAJA DE SORPRESAS
1
WEITERE MATERIALIEN
9J55ZV
50
^ 3
MI TIEMPO LIBRE
WEITERE MATERIALIEN
Q7K5D7
54
A
EN MADRID
* SAGEN, WAS EINEM (NICHT) GEFAELLT
* UEBER FREIZEITAKTIVITAETEN SPRECHEN
* ANGEBEN, WAS MAN IN MADRID
GERNE UNTERNEHMEN MOECHTE
* DIE ZEITABSTAENDE AUSDRUECKEN,
IN DENEN MAN ETWAS MACHT
CULTURA:
CHAVELA VARGAS
ESTRATEGIA:
VOKABELN IM ZUSAMMENHANG LERNEN
EINE ROLLE DARSTELLEN
GRAMATICA:
ME GUSTA, TE GUSTA
ME GUSTARIA
DIE VERBEN
PODER UND
JUGAR
DIE VERBEN VER, SALIR UND
HACER
56
B
QUEDAMOS?
* NACH DER UHRZEIT FRAGEN
* SAGEN, WIE SPAET ES IST
* DIE WOCHENTAGE ANGEBEN
* UEBER ABSICHTEN UND PLAENE SPRECHEN
* ETWAS VORSCHLAGEN
* AUF VORSCHLAEGE REAGIEREN
CULTURA:
DIE VERKLEINERUNGSFORM -ITO / -ITA
NEIN SAGEN
GRAMATICA:
/RA + INFINITIV
TENER QUE
DAS DIREKTE OBJEKT MIT
A: VER A,
VISITARA
61
TAREA FINAL: D
U
BEKOMMST BESUCH VON DEINEN FREUNDEN AUS MADRID UND ORGANISIERSTEIN
WOCHENENDE
IN DEINER STADT (IM ARBEITSHEFT).
65
MI DIA A DIA
WEITERE MATERIALIEN
N9F97X
66
A
UN DIA NORMAL
* UEBEREINEN NORMALEN
TAGESABLAUF SPRECHEN
* AUSDRUECKEN, WIE DER
TAGESABLAUF GEGLIEDERT IST
* VORURTEILE ERKENNEN
ESTRATEGIA:
VOKABELN LERNEN MIT BEWEGUNG
GRAMATICA:
DIE REFLEXIVEN VERBEN
PARA + INFINITIV
ANTES DE/DESPUES DE
68
B
MI INSTITUTO
* AUSDRUECKEN, WAS JEMAND
GERADE TUT
* UEBERDEN STUNDENPLAN UND
DIE SCHULFAECHER SPRECHEN
* AUSDRUECKEN, WEM ETWAS GEHOERT
* UEBER VERAENDERUNGEN AN EINER
SCHULE SPRECHEN
CULTURA:
DAS SPANISCHE SCHULSYSTEM
ESTRATEGIA:
EINE PRAESENTATION HALTEN
GRAMATICA:
ESTAR + GERUNDIO
MUY/MUCHO
DIE POSSESSIVBEGLEITER (PLURAL)
DIE VERBEN
EMPEZAR, QUERER, PREFERIR
72
TAREA FINAL: D
U
WIRST EINE SPANISCHEVERSION DER WEBSITE DEINER SCHULE ERSTELLEN. 77
4 CUATRO
KOMMUNIKATIVE
FERTIGKEITEN
GRAMMATIK/METHODISCHE UND
INTERKULTURELLE KOMPETENZ
SEITE
MI F
I6STD
WEITERE MATERIALIEN R348X4
78
A
QUIEN HACE QUE?
*
UEBER WICHTIGE TAGE IM
JAHRESABLAUF SPRECHEN
*
DIE AUFGABEN BEI DER
VORBEREITUNG EINER PARTY
BESPRECHEN
*
ANWEISUNGEN GEBEN
CULTURA:
EL DIA DE LA MADRE Y EL DIA DEL PADRE
ESTRATEGIA:
WOERTER ERSCHLIESSEN
GRAMATICA:
DER IMPERATIV DER 2. PERSON
DER IMPERATIV DER REFLEXIVEN VERBEN
REALE BEDINGUNGSSAETZE
80
B
LA COMIDA PARA
LA FIESTA
*
UEBER NAHRUNGSMITTEL SPRECHEN
*
SAGEN, WAS MAN (NICHT) GERNE ISST
*
ANGEBEN, WELCHE ZUTATEN IN
WELCHEN MENGEN MAN FUER EIN
GERICHT BRAUCHT
*
EINEN PREIS ERFRAGEN BZW. ANGEBEN
*
VORSCHLAGEN, ETW. ZU KAUFEN
GRAMATICA:
CUANTO, CUANTA
DIE DIREKTEN OBJEKTPRONOMEN
DIE STELLUNG DER DIREKTEN
OBJEKTPRONOMEN BEIM
GERUNDIO,
INFINITIV UND IMPERATIV
PONER, ACABAR DE HACER ALGO
83
C
EL RESTAURANTE
*
ETWAS BESTELLEN
*
NACH EINEM GERICHT FRAGEN
*
UEBER DAS ESSEN SPRECHEN
*
NACH DER RECHNUNG FRAGEN
CULTURA:
LA CUENTA
ESTRATEGIA:
SPRACHMITTLUNG
EINE ROLLE DARSTELLEN
GRAMATICA:
DAS VERB
PEDIR
OTRO, -A
88
TAREA FINAL! D
U
PLANST EINE PARTY FUER DEINE AUSTAUSCHGAESTE (IM ARBEITSHEFT).
91
AUTOEVALUACION
2
(UNIDADES
4-6)
LOESUNGEN 2BS7MY
92
*
CAJA DE SORPRESAS
2
WEITERE MATERIALIEN 9J55ZV
95
MI VIAJE A ANDALUCIA
WEITERE MATERIALIEN MR2RP3
100
A
ASI ES ANDALUCIA
*
EIN FOTO BESCHREIBEN
*
DEN INHALT EINER INFOGRAFIK
VERSPRACHLICHEN
*
VERGLEICHE ANSTELLEN
*
UEBER VERKEHRSMITTEL SPRECHEN
*
SICH UEBER DAS WETTER UNTERHALTEN
CULTURA:
EL AVE
ESTRATEGIA:
EIN BILD BESCHREIBEN
WOERTER ERSCHLIESSEN
GRAMATICA:
DIE ZAHLEN UEBER 100
DER SUPERLATIV
DER KOMPARATIV
DIE INDIREKTEN OBJEKTPRONOMEN
102
B
COMO FUERON TUS
* UEBER GUTE UND SCHLECHTE ESTRATAGIA:
VACACIONES?
TAGE IN DEN FERIEN BERICHTEN
EINE GESCHICHTE SCHREIBEN
* AUSDRUECKEN, DASS MAN ETWAS EINEN BLOG SCHREIBEN
TOLL ODER SCHRECKLICH FINDET FEHLERKORREKTUR
* EREIGNISSE IN DER VERGANGENHEIT
GRAMATICA:
ZEITLICH EINORDNEN DAS
PRETERITO INDEFINIDO DER VERBEN
AUF
-AR, -ER UND -IR (REGELMAESSIGE FORMEN)
DAS
PRETERITO INDEFINIDO DER VERBEN
SER/IR, ESTAR UND
HACER
TAREA FINAL:
D
U
SCHREIBST EINEN BLOGEINTRAG UEBER DEINEN LETZTEN URLAUB. 111
CINCO 5
MI TRABAJO
WEITERE MATERIALIEN A6HY8A
A
QUE BUSCO?
EINESTATISTIKVERSPRACHLICHEN
* DEN LEBENSLAUF VORBEREITEN
* ETWAS IN DER VERGANGENHEIT
ERZAEHLEN
* NAEHERES VON EINER PERSON ERFRAGEN
* UEBER BERUFE SPRECHEN
B
BUSCO TRABAJO
* EIN ANSCHREIBEN FUER EIN
PRAKTIKUM VORBEREITEN
C
QUE ME PONGO?
* SICH UEBER KLEIDUNG UNTERHALTEN
* UEBER FARBEN SPRECHEN
CULTURA:
LA SELECTIVIDAD
ESTRATEGIA:
GRAMMATIK LERNEN
GRAMATICA:
BUEN /GRAN
SOBER UND
PODER
DAS RELATIVPRONOMEN
QUE
DAS
PRETERITO INDEFINIDO (UNREGEL
MAESSIGE FORMEN)
ESTRATEGIA:
EINEN FOERMLICHEN BRIEF SCHREIBEN
GRAMATICA:
ACOBARDE
DAS VERB
CONOCER
DIE ADVERBIEN AUF
-MENTE
ESTRATEGIA:
EIN GESPRAECH FUEHREN
GRAMATICA:
DIE DEMONSTRATIVBEGLEITER UND -PRONOMEN
QUE ODER
CUAL
112
114
118
122
TAREA FINAL: D
U
NIMMST AN EINEM VORSTELLUNGSGESPRAECH TEIL (IM ARBEITSHEFT).
125
E L
MI PROYECTO EN PERU
WEITERE MATERIALIEN 97TC66
A
EN EL PASADO
* DIE VERGANGENHEIT UND DIE
GEGENWART BESCHREIBEN
* ETWAS MIT ANDEREN WORTEN
UMSCHREIBEN
ESTRATEGIA:
EIN WORT UMSCHREIBEN
GRAMATICA:
DAS
PRETERITO IMPERFECTO
B
UNA LEYENDA INCA
* VON EINEM BESONDEREN
EREIGNIS BERICHTEN
* EINE PERSON BESCHREIBEN
ESTRATEGIA:
EINE ZUSAMMENFASSUNG SCHREIBEN
MIT DEM WOERTERBUCH ARBEITEN
GRAMATICA:
DIE KONTRASTIERUNG
PRETERITO IMPERFECTO/
PRETERITO INDEFINIDO
C
PERU HOY
* VON EINEM BESONDEREN
EREIGNIS BERICHTEN
* WIEDERGEBEN, WAS ANDERE
GESAGT ODER GEFRAGT HABEN ...
GRAMATICA:
DIE PERSONALPRONOMEN NACH
PRAEPOSITIONEN
(A MI, CONTIGO...)
DIE INDIREKTE REDE OHNE ZEIT
VERSCHIEBUNG
TAREA FINAL: D
U
BEREITEST EINEN BASAR VOR, UM EIN SOZIALES PROJEKT ZU UNTERSTUETZEN.
137
AUTOEVALUACION
3
(UNIDADES 7-9)
LOESUNGEN 2BS7MY
138
141
CAJA DE SORPRESAS
3
WEITERE MATERIALIEN 9J55ZV
6 SEIS
KOMMUNIKATIVE
GRAMMATIK / METHODISCHE UND
SEITE
FERTIGKEITEN
INTERKULTURELLE KOMPETENZ
MODULOS GRAMATICALES AUDIO4WR84X
144
ES IMPORTANTE QUE LUCHES. NO TE RINDAS!
__
144
* EINE INFORMATION BEWERTEN
GRAMATICA:
*EINE MEINUNG ZUM
BILDUNG UND GEBRAUCH DES
AUSDRUCK BRINGEN
SUBJUNTIVO (WERTUNGEN, EMPFINDEN,
* ANWEISUNGEN GEBEN
UNPERSOENLICHE AUSDRUECKE)
* RATSCHLAEGE ERTEILEN
DER VERNEINTE IMPERATIV
COMO SERA LA VIDA EN QUINCE ANOS?
__
147
* UEBER EREIGNISSE IN DER
GRAMATICA:
ZUKUNFT SPRECHEN
BILDUNG UND GEBRAUCH DES FUTURS
* ANNAHME FORMULIEREN
SI YO FUERA TU, HABLARIA CON MIS AMIGOS
__
149
* BEDINGUNGEN AUFSTELLEN
GRAMATICA:
* UEBER MOEGLICHKEITEN UND
BILDUNG UND GEBRAUCH DES
CONDICIONAL
WUENSCHE SPRECHEN
DAS
PRETERITO IMPERFECTO DE SUBJUNTIVO
*ETWAS WUENSCHEN
IRREALE BEDINGUNGSSAETZE
* ETWAS VORSCHLAGEN
HE HECHO MUCHAS COSAS ESTE ANO
_ 152
* VERGANGENE EREIGNISSE MIT
GRAMATICA:
BEZUG ZUR GEGENWART AUSDRUECKEN
BILDUNG UND GEBRAUCH DES
PRETERITO PERFECTO
RINCON DE LECTURA OBUNGENF96TQ
ANHANG
DIFFERENZIERUNG 158
CON AYUDA: DIFFERENZIERUNG VON UNTEN NACH OBEN 158
UN PASO MAS: DIFFERENZIERUNG NACH OBEN 164
CARA A CARA:
MATERIALIEN FUER DIE PARTNERARBEIT 170
ESTRATEGIAS:
AUSFORMULIERUNGEN DER LERNSTRATEGIEN 176
GRAMATICA: ZUSAMMENFASSUNG DER WICHTIGSTEN STRUKTUREN EINER LEKTION 186
PALABRAS PARA TODOS:
THEMEN WORTSCHATZ UND INDIVIDUELLER WORTSCHATZ 200
EXPRESIONES UTILES: KLASSENRAUMVOKABULAR 202
VOCABULARIO:
LEKTIONSBEGLEITENDES VOKABULAR 204
DICCIONARIO: DEUTSCH-SPANISCH / SPANISCH-DEUTSCH 233
MAPAS: KARTEN VON SPANIEN UND LATEINAMERIKA 248
PAISES / LENGUAS / GENTE: LAENDER / SPRACHE / EINWOHNER 254
SIETE 7
|
any_adam_object | 1 |
author2 | Blissenbach, Susanne 19XX- |
author2_role | ctb |
author2_variant | s b sb |
author_GND | (DE-588)1201054931 |
author_facet | Blissenbach, Susanne 19XX- |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV046175177 |
ctrlnum | (OCoLC)1121482895 (DE-599)DNB1164260391 |
edition | 1. Auflage |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01540nam a2200385 cc4500</leader><controlfield tag="001">BV046175177</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20191204 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">190925s2018 gw a||| |||| 00||| spa d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">18,A34</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1164260391</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783125373006</subfield><subfield code="c">Broschur</subfield><subfield code="9">978-3-12-537300-6</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1121482895</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1164260391</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">spa</subfield><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">¡Adelante!</subfield><subfield code="b">curso esencial</subfield><subfield code="p">[Hauptband]</subfield><subfield code="c">erarbeitet unter Mitwirkung von: Susanne Blissenbach [und 14 weiteren]</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Stuttgart ; Leipzig</subfield><subfield code="b">Ernst Klett Verlag</subfield><subfield code="c">[2018]</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">255 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield><subfield code="c">26 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4053458-3</subfield><subfield code="a">Schulbuch</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Blissenbach, Susanne</subfield><subfield code="d">19XX-</subfield><subfield code="0">(DE-588)1201054931</subfield><subfield code="4">ctb</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="w">(DE-604)BV046175167</subfield><subfield code="g">1</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">B:DE-101</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://d-nb.info/1164260391/04</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=031554836&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031554836</subfield></datafield><datafield tag="385" ind1=" " ind2=" "><subfield code="0">(DE-588)4053369-4</subfield><subfield code="a">Schüler</subfield><subfield code="2">gnd</subfield></datafield><datafield tag="385" ind1=" " ind2=" "><subfield code="0">(DE-588)4053369-4</subfield><subfield code="a">Schüler</subfield><subfield code="2">gnd</subfield></datafield><datafield tag="385" ind1=" " ind2=" "><subfield code="0">(DE-588)4035088-5</subfield><subfield code="a">Lehrer</subfield><subfield code="2">gnd</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4053458-3 Schulbuch gnd-content |
genre_facet | Schulbuch |
id | DE-604.BV046175177 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T08:37:19Z |
institution | BVB |
isbn | 9783125373006 |
language | Spanish German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031554836 |
oclc_num | 1121482895 |
open_access_boolean | |
owner | DE-188 DE-20 |
owner_facet | DE-188 DE-20 |
physical | 255 Seiten Illustrationen 26 cm |
publishDate | 2018 |
publishDateSearch | 2018 |
publishDateSort | 2018 |
publisher | Ernst Klett Verlag |
record_format | marc |
spelling | ¡Adelante! curso esencial [Hauptband] erarbeitet unter Mitwirkung von: Susanne Blissenbach [und 14 weiteren] 1. Auflage Stuttgart ; Leipzig Ernst Klett Verlag [2018] 255 Seiten Illustrationen 26 cm txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier (DE-588)4053458-3 Schulbuch gnd-content Blissenbach, Susanne 19XX- (DE-588)1201054931 ctb (DE-604)BV046175167 1 B:DE-101 application/pdf http://d-nb.info/1164260391/04 Inhaltsverzeichnis DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=031554836&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis (DE-588)4053369-4 Schüler gnd (DE-588)4035088-5 Lehrer gnd |
spellingShingle | ¡Adelante! curso esencial |
subject_GND | (DE-588)4053458-3 |
title | ¡Adelante! curso esencial |
title_auth | ¡Adelante! curso esencial |
title_exact_search | ¡Adelante! curso esencial |
title_full | ¡Adelante! curso esencial [Hauptband] erarbeitet unter Mitwirkung von: Susanne Blissenbach [und 14 weiteren] |
title_fullStr | ¡Adelante! curso esencial [Hauptband] erarbeitet unter Mitwirkung von: Susanne Blissenbach [und 14 weiteren] |
title_full_unstemmed | ¡Adelante! curso esencial [Hauptband] erarbeitet unter Mitwirkung von: Susanne Blissenbach [und 14 weiteren] |
title_short | ¡Adelante! |
title_sort | adelante curso esencial hauptband |
title_sub | curso esencial |
topic_facet | Schulbuch |
url | http://d-nb.info/1164260391/04 http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=031554836&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
volume_link | (DE-604)BV046175167 |
work_keys_str_mv | AT blissenbachsusanne adelantecursoesencial |
Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.
Inhaltsverzeichnis