Lempertz München: früh hat Lempertz die Vorzüge einer Außenstelle in München für sich entdeckt. Vor allem durch den persönlichen Einsatz von Emmerantia Bahlmann die PARNASS zum Gespräch über den Kunststandort München bat
Gespeichert in:
Format: | Artikel |
---|---|
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2019
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Porträt |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV046172158 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 190924s2019 c||| |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV046172158 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
084 | |a 803500*by*ob |2 sbb | ||
100 | 1 | |a Bahlmann, Emmerantia |4 ive | |
245 | 1 | 0 | |a Lempertz München |b früh hat Lempertz die Vorzüge einer Außenstelle in München für sich entdeckt. Vor allem durch den persönlichen Einsatz von Emmerantia Bahlmann die PARNASS zum Gespräch über den Kunststandort München bat |
264 | 1 | |c 2019 | |
300 | |b Porträt | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Auktionshaus |0 (DE-588)4712310-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
651 | 7 | |a München |0 (DE-588)4127793-4 |2 gnd |9 rswk-swf | |
689 | 0 | 0 | |a München |0 (DE-588)4127793-4 |D g |
689 | 0 | 1 | |a Auktionshaus |0 (DE-588)4712310-2 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
773 | 1 | 8 | |g number:Heft 3 |g year:2019 |g pages:Seite 194 |
773 | 0 | 8 | |t Parnass |d Wien, 1981- |g Heft 3 (2019), Seite 194 |w (DE-604)BV002692051 |o (DE-600)797745-1 |
940 | 1 | |n by | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031551889 | ||
941 | |h Heft 3 |j 2019 |s Seite 194 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804180531123847168 |
---|---|
any_adam_object | |
article_link | (DE-604)BV002692051 |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV046172158 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV046172158 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01232naa a2200337 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV046172158</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">190924s2019 c||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV046172158</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">803500*by*ob</subfield><subfield code="2">sbb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Bahlmann, Emmerantia</subfield><subfield code="4">ive</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Lempertz München</subfield><subfield code="b">früh hat Lempertz die Vorzüge einer Außenstelle in München für sich entdeckt. Vor allem durch den persönlichen Einsatz von Emmerantia Bahlmann die PARNASS zum Gespräch über den Kunststandort München bat</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2019</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Porträt</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Auktionshaus</subfield><subfield code="0">(DE-588)4712310-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">München</subfield><subfield code="0">(DE-588)4127793-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">München</subfield><subfield code="0">(DE-588)4127793-4</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Auktionshaus</subfield><subfield code="0">(DE-588)4712310-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">number:Heft 3</subfield><subfield code="g">year:2019</subfield><subfield code="g">pages:Seite 194</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Parnass</subfield><subfield code="d">Wien, 1981-</subfield><subfield code="g">Heft 3 (2019), Seite 194</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV002692051</subfield><subfield code="o">(DE-600)797745-1</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="n">by</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031551889</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="h">Heft 3</subfield><subfield code="j">2019</subfield><subfield code="s">Seite 194</subfield></datafield></record></collection> |
geographic | München (DE-588)4127793-4 gnd |
geographic_facet | München |
id | DE-604.BV046172158 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T08:37:14Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031551889 |
open_access_boolean | |
physical | Porträt |
publishDate | 2019 |
publishDateSearch | 2019 |
publishDateSort | 2019 |
record_format | marc |
spelling | Bahlmann, Emmerantia ive Lempertz München früh hat Lempertz die Vorzüge einer Außenstelle in München für sich entdeckt. Vor allem durch den persönlichen Einsatz von Emmerantia Bahlmann die PARNASS zum Gespräch über den Kunststandort München bat 2019 Porträt txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Auktionshaus (DE-588)4712310-2 gnd rswk-swf München (DE-588)4127793-4 gnd rswk-swf München (DE-588)4127793-4 g Auktionshaus (DE-588)4712310-2 s DE-604 number:Heft 3 year:2019 pages:Seite 194 Parnass Wien, 1981- Heft 3 (2019), Seite 194 (DE-604)BV002692051 (DE-600)797745-1 |
spellingShingle | Lempertz München früh hat Lempertz die Vorzüge einer Außenstelle in München für sich entdeckt. Vor allem durch den persönlichen Einsatz von Emmerantia Bahlmann die PARNASS zum Gespräch über den Kunststandort München bat Auktionshaus (DE-588)4712310-2 gnd |
subject_GND | (DE-588)4712310-2 (DE-588)4127793-4 |
title | Lempertz München früh hat Lempertz die Vorzüge einer Außenstelle in München für sich entdeckt. Vor allem durch den persönlichen Einsatz von Emmerantia Bahlmann die PARNASS zum Gespräch über den Kunststandort München bat |
title_auth | Lempertz München früh hat Lempertz die Vorzüge einer Außenstelle in München für sich entdeckt. Vor allem durch den persönlichen Einsatz von Emmerantia Bahlmann die PARNASS zum Gespräch über den Kunststandort München bat |
title_exact_search | Lempertz München früh hat Lempertz die Vorzüge einer Außenstelle in München für sich entdeckt. Vor allem durch den persönlichen Einsatz von Emmerantia Bahlmann die PARNASS zum Gespräch über den Kunststandort München bat |
title_full | Lempertz München früh hat Lempertz die Vorzüge einer Außenstelle in München für sich entdeckt. Vor allem durch den persönlichen Einsatz von Emmerantia Bahlmann die PARNASS zum Gespräch über den Kunststandort München bat |
title_fullStr | Lempertz München früh hat Lempertz die Vorzüge einer Außenstelle in München für sich entdeckt. Vor allem durch den persönlichen Einsatz von Emmerantia Bahlmann die PARNASS zum Gespräch über den Kunststandort München bat |
title_full_unstemmed | Lempertz München früh hat Lempertz die Vorzüge einer Außenstelle in München für sich entdeckt. Vor allem durch den persönlichen Einsatz von Emmerantia Bahlmann die PARNASS zum Gespräch über den Kunststandort München bat |
title_short | Lempertz München |
title_sort | lempertz munchen fruh hat lempertz die vorzuge einer außenstelle in munchen fur sich entdeckt vor allem durch den personlichen einsatz von emmerantia bahlmann die parnass zum gesprach uber den kunststandort munchen bat |
title_sub | früh hat Lempertz die Vorzüge einer Außenstelle in München für sich entdeckt. Vor allem durch den persönlichen Einsatz von Emmerantia Bahlmann die PARNASS zum Gespräch über den Kunststandort München bat |
topic | Auktionshaus (DE-588)4712310-2 gnd |
topic_facet | Auktionshaus München |
work_keys_str_mv | AT bahlmannemmerantia lempertzmunchenfruhhatlempertzdievorzugeeineraußenstelleinmunchenfursichentdecktvorallemdurchdenpersonlicheneinsatzvonemmerantiabahlmanndieparnasszumgesprachuberdenkunststandortmunchenbat |