Überzeugung im Werden: Begründetes Fürwahrhalten im Mathematikunterricht
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Wiesbaden
Springer Spektrum
2020
|
Schriftenreihe: | Kölner Beiträge zur Didaktik der Mathematik
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | XIV, 221 Seiten Illustrationen |
ISBN: | 9783658273828 |
ISSN: | 2661-8257 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000zc 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV046166383 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20211118 | ||
007 | t | ||
008 | 190919s2020 a||| m||| 00||| ger d | ||
020 | |a 9783658273828 |c Print |9 978-3-658-27382-8 | ||
035 | |a (OCoLC)1121487928 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV046166383 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-355 | ||
082 | 0 | |a 370 |2 23 | |
084 | |a SM 607 |0 (DE-625)143293: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Moll, Maximilian |e Verfasser |0 (DE-588)1215131801 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Überzeugung im Werden |b Begründetes Fürwahrhalten im Mathematikunterricht |c Maximilian Moll |
264 | 1 | |a Wiesbaden |b Springer Spektrum |c 2020 | |
264 | 0 | |a Wiesbaden |b Springer Spektrum |c 2020 | |
264 | 2 | |a 2020 | |
300 | |a XIV, 221 Seiten |b Illustrationen | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Kölner Beiträge zur Didaktik der Mathematik |x 2661-8257 | |
650 | 4 | |a Mathematics Education | |
650 | 4 | |a Learning & Instruction | |
650 | 4 | |a Educational Philosophy | |
650 | 4 | |a Mathematics | |
650 | 4 | |a Education / Philosophy | |
650 | 0 | 7 | |a Mathematikunterricht |0 (DE-588)4037949-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |8 1\p |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Mathematikunterricht |0 (DE-588)4037949-8 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe |z 978-3-658-27383-5 |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031546226 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804180520395866112 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Moll, Maximilian |
author_GND | (DE-588)1215131801 |
author_facet | Moll, Maximilian |
author_role | aut |
author_sort | Moll, Maximilian |
author_variant | m m mm |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV046166383 |
classification_rvk | SM 607 |
ctrlnum | (OCoLC)1121487928 (DE-599)BVBBV046166383 |
dewey-full | 370 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 370 - Education |
dewey-raw | 370 |
dewey-search | 370 |
dewey-sort | 3370 |
dewey-tens | 370 - Education |
discipline | Pädagogik Mathematik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01567nam a2200445zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV046166383</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20211118 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">190919s2020 a||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783658273828</subfield><subfield code="c">Print</subfield><subfield code="9">978-3-658-27382-8</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1121487928</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV046166383</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-355</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">SM 607</subfield><subfield code="0">(DE-625)143293:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Moll, Maximilian</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1215131801</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Überzeugung im Werden</subfield><subfield code="b">Begründetes Fürwahrhalten im Mathematikunterricht</subfield><subfield code="c">Maximilian Moll</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden</subfield><subfield code="b">Springer Spektrum</subfield><subfield code="c">2020</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Wiesbaden</subfield><subfield code="b">Springer Spektrum</subfield><subfield code="c">2020</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="2"><subfield code="a">2020</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">XIV, 221 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Kölner Beiträge zur Didaktik der Mathematik</subfield><subfield code="x">2661-8257</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Mathematics Education</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Learning & Instruction</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Educational Philosophy</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Mathematics</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Education / Philosophy</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Mathematikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037949-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Mathematikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037949-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-658-27383-5</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031546226</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield></record></collection> |
genre | 1\p (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV046166383 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T08:37:04Z |
institution | BVB |
isbn | 9783658273828 |
issn | 2661-8257 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031546226 |
oclc_num | 1121487928 |
open_access_boolean | |
owner | DE-355 DE-BY-UBR |
owner_facet | DE-355 DE-BY-UBR |
physical | XIV, 221 Seiten Illustrationen |
publishDate | 2020 |
publishDateSearch | 2020 |
publishDateSort | 2020 |
publisher | Springer Spektrum |
record_format | marc |
series2 | Kölner Beiträge zur Didaktik der Mathematik |
spelling | Moll, Maximilian Verfasser (DE-588)1215131801 aut Überzeugung im Werden Begründetes Fürwahrhalten im Mathematikunterricht Maximilian Moll Wiesbaden Springer Spektrum 2020 2020 XIV, 221 Seiten Illustrationen txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Kölner Beiträge zur Didaktik der Mathematik 2661-8257 Mathematics Education Learning & Instruction Educational Philosophy Mathematics Education / Philosophy Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd rswk-swf 1\p (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 s DE-604 Erscheint auch als Online-Ausgabe 978-3-658-27383-5 1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
spellingShingle | Moll, Maximilian Überzeugung im Werden Begründetes Fürwahrhalten im Mathematikunterricht Mathematics Education Learning & Instruction Educational Philosophy Mathematics Education / Philosophy Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd |
subject_GND | (DE-588)4037949-8 (DE-588)4113937-9 |
title | Überzeugung im Werden Begründetes Fürwahrhalten im Mathematikunterricht |
title_auth | Überzeugung im Werden Begründetes Fürwahrhalten im Mathematikunterricht |
title_exact_search | Überzeugung im Werden Begründetes Fürwahrhalten im Mathematikunterricht |
title_full | Überzeugung im Werden Begründetes Fürwahrhalten im Mathematikunterricht Maximilian Moll |
title_fullStr | Überzeugung im Werden Begründetes Fürwahrhalten im Mathematikunterricht Maximilian Moll |
title_full_unstemmed | Überzeugung im Werden Begründetes Fürwahrhalten im Mathematikunterricht Maximilian Moll |
title_short | Überzeugung im Werden |
title_sort | uberzeugung im werden begrundetes furwahrhalten im mathematikunterricht |
title_sub | Begründetes Fürwahrhalten im Mathematikunterricht |
topic | Mathematics Education Learning & Instruction Educational Philosophy Mathematics Education / Philosophy Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd |
topic_facet | Mathematics Education Learning & Instruction Educational Philosophy Mathematics Education / Philosophy Mathematikunterricht Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT mollmaximilian uberzeugungimwerdenbegrundetesfurwahrhaltenimmathematikunterricht |