Müller, K. (2019). Fähigkeitsselbstkonzept, Beschulung und Unterrichtsqualität: Eine Untersuchung zum Zusammenhang des Fähigkeitsselbstkonzepts von Schüler*innen mit emotional-sozialem Förderbedarf, inklusiver und separater Beschulung und Unterrichtsqualität. Verlag Julius Klinkhardt.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Müller, Kirsten. Fähigkeitsselbstkonzept, Beschulung Und Unterrichtsqualität: Eine Untersuchung Zum Zusammenhang Des Fähigkeitsselbstkonzepts Von Schüler*innen Mit Emotional-sozialem Förderbedarf, Inklusiver Und Separater Beschulung Und Unterrichtsqualität. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2019.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Müller, Kirsten. Fähigkeitsselbstkonzept, Beschulung Und Unterrichtsqualität: Eine Untersuchung Zum Zusammenhang Des Fähigkeitsselbstkonzepts Von Schüler*innen Mit Emotional-sozialem Förderbedarf, Inklusiver Und Separater Beschulung Und Unterrichtsqualität. Verlag Julius Klinkhardt, 2019.