Schulisches Wohlbefinden in inklusiven und exklusiven Schulmodellen: eine empirische Studie zur Wahrnehmung und Förderung des schulischen Wohlbefindens von Kindern mit sonderpädagogischem Förderbedarf Lernen
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Bad Heilbrunn
Verlag Julius Klinkhardt
2019
|
Schriftenreihe: | Klinkhardt forschung
Perspektiven sonderpädagogischer Forschung |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | DE-863 DE-862 DE-824 DE-B1533 DE-860 DE-859 |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource (622 Seiten) Illustrationen |
ISBN: | 9783781557185 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV046160064 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20200626 | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 190916s2019 gw a||| om||| 00||| ger d | ||
020 | |a 9783781557185 |9 978-3-7815-5718-5 | ||
035 | |a (ZDB-41-SEL)9783781557185 | ||
035 | |a (OCoLC)1120144599 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV046160064 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-BY | ||
049 | |a DE-863 |a DE-862 |a DE-824 |a DE-B1533 |a DE-860 |a DE-859 | ||
084 | |a DT 1500 |0 (DE-625)19998:761 |2 rvk | ||
084 | |a DT 1420 |0 (DE-625)19989:761 |2 rvk | ||
084 | |a DT 2000 |0 (DE-625)20005:761 |2 rvk | ||
084 | |a 370 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Serke, Björn |d 1981- |e Verfasser |0 (DE-588)1175586293 |4 aut | |
240 | 1 | 0 | |a Die Wahrnehmung und Förderung des Schulisches Wohlbefindens von Lernenden mit sonderpädagogischem Förderbedarf im Bereich Lernen in inklusiven und exklusiven Schulmodellen aus der Perspektive verschiedener Akteure |
245 | 1 | 0 | |a Schulisches Wohlbefinden in inklusiven und exklusiven Schulmodellen |b eine empirische Studie zur Wahrnehmung und Förderung des schulischen Wohlbefindens von Kindern mit sonderpädagogischem Förderbedarf Lernen |c Björn Serke |
264 | 1 | |a Bad Heilbrunn |b Verlag Julius Klinkhardt |c 2019 | |
300 | |a 1 Online-Ressource (622 Seiten) |b Illustrationen | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Klinkhardt forschung | |
490 | 0 | |a Perspektiven sonderpädagogischer Forschung | |
502 | |b Dissertation |c Universität Bielefeld |d 2018 | ||
650 | 0 | 7 | |a Inklusive Schule |0 (DE-588)7693897-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Wohlbefinden |0 (DE-588)4124481-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lernbehinderung |0 (DE-588)4123636-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Sonderschule |0 (DE-588)4055542-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schüler |0 (DE-588)4053369-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Empirische Pädagogik |0 (DE-588)4128101-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a Behinderung | ||
653 | |a BiLieF-Studie | ||
653 | |a Birgit Lütje-Klose | ||
653 | |a Christian Lindmeier | ||
653 | |a Fallstudie | ||
653 | |a Forschung | ||
653 | |a Förderbedarf Lernen | ||
653 | |a Förderschule | ||
653 | |a Grundschule | ||
653 | |a Inklusion | ||
653 | |a Inklusionsforschung, | ||
653 | |a Inklusionsprozess | ||
653 | |a Lehrer*innenbildung | ||
653 | |a Lehrerbildung | ||
653 | |a Lernschwierigkeiten | ||
653 | |a Perspektiven sonderpädagogischer Forschung | ||
653 | |a SLF | ||
653 | |a Schüler*innen | ||
653 | |a Sonderpädagogik | ||
653 | |a Vera Moser | ||
653 | |a Wohlbefinden | ||
653 | |a Wohlbefindensforschung | ||
653 | |a exklusive Schule | ||
653 | |a inklusive Schule | ||
653 | |a qualitative Studie | ||
653 | |a schulisches Wohlbefinden | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Schüler |0 (DE-588)4053369-4 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Lernbehinderung |0 (DE-588)4123636-1 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Wohlbefinden |0 (DE-588)4124481-3 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Inklusive Schule |0 (DE-588)7693897-9 |D s |
689 | 0 | 4 | |a Sonderschule |0 (DE-588)4055542-2 |D s |
689 | 0 | 5 | |a Empirische Pädagogik |0 (DE-588)4128101-9 |D s |
689 | 0 | |C b |5 DE-604 | |
710 | 2 | |a Verlag Julius Klinkhardt |0 (DE-588)2016917-6 |4 pbl | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe |z 3-7815-2279-2 |z 978-3-7815-2279-4 |
912 | |a ZDB-41-SDH | ||
912 | |a ZDB-41-SEL | ||
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031539995 | |
966 | e | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.35468/9783781557185 |l DE-863 |p ZDB-41-SDH |x Aggregator |3 Volltext | |
966 | e | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.35468/9783781557185 |l DE-862 |p ZDB-41-SDH |x Aggregator |3 Volltext | |
966 | e | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.35468/9783781557185 |l DE-824 |p ZDB-41-SDH |x Aggregator |3 Volltext | |
966 | e | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.35468/9783781557185 |l DE-B1533 |p ZDB-41-SEL |q ASH_PDA_SEL |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.35468/9783781557185 |l DE-860 |p ZDB-41-SEL |q FLA_PDA_SEL |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.35468/9783781557185 |l DE-859 |p ZDB-41-SEL |q FKE_PDA_SEL |x Verlag |3 Volltext |
Datensatz im Suchindex
DE-BY-FWS_katkey | 736348 |
---|---|
_version_ | 1821463757615792128 |
adam_text | |
any_adam_object | |
author | Serke, Björn 1981- |
author_GND | (DE-588)1175586293 |
author_facet | Serke, Björn 1981- |
author_role | aut |
author_sort | Serke, Björn 1981- |
author_variant | b s bs |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV046160064 |
classification_rvk | DT 1500 DT 1420 DT 2000 |
collection | ZDB-41-SDH ZDB-41-SEL |
ctrlnum | (ZDB-41-SEL)9783781557185 (OCoLC)1120144599 (DE-599)BVBBV046160064 |
discipline | Pädagogik |
format | Thesis Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV046160064</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20200626</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">190916s2019 gw a||| om||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783781557185</subfield><subfield code="9">978-3-7815-5718-5</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(ZDB-41-SEL)9783781557185</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1120144599</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV046160064</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BY</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-863</subfield><subfield code="a">DE-862</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-B1533</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DT 1500</subfield><subfield code="0">(DE-625)19998:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DT 1420</subfield><subfield code="0">(DE-625)19989:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DT 2000</subfield><subfield code="0">(DE-625)20005:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Serke, Björn</subfield><subfield code="d">1981-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1175586293</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="240" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die Wahrnehmung und Förderung des Schulisches Wohlbefindens von Lernenden mit sonderpädagogischem Förderbedarf im Bereich Lernen in inklusiven und exklusiven Schulmodellen aus der Perspektive verschiedener Akteure</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Schulisches Wohlbefinden in inklusiven und exklusiven Schulmodellen</subfield><subfield code="b">eine empirische Studie zur Wahrnehmung und Förderung des schulischen Wohlbefindens von Kindern mit sonderpädagogischem Förderbedarf Lernen</subfield><subfield code="c">Björn Serke</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Bad Heilbrunn</subfield><subfield code="b">Verlag Julius Klinkhardt</subfield><subfield code="c">2019</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (622 Seiten)</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Klinkhardt forschung</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Perspektiven sonderpädagogischer Forschung</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">Universität Bielefeld</subfield><subfield code="d">2018</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Inklusive Schule</subfield><subfield code="0">(DE-588)7693897-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Wohlbefinden</subfield><subfield code="0">(DE-588)4124481-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lernbehinderung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4123636-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Sonderschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4055542-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schüler</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053369-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Empirische Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4128101-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Behinderung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">BiLieF-Studie</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Birgit Lütje-Klose</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Christian Lindmeier</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Fallstudie</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Forschung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Förderbedarf Lernen</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Förderschule</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Grundschule</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Inklusion</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Inklusionsforschung,</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Inklusionsprozess</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Lehrer*innenbildung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Lehrerbildung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Lernschwierigkeiten</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Perspektiven sonderpädagogischer Forschung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">SLF</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Schüler*innen</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Sonderpädagogik</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Vera Moser</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Wohlbefinden</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Wohlbefindensforschung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">exklusive Schule</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">inklusive Schule</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">qualitative Studie</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">schulisches Wohlbefinden</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Schüler</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053369-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Lernbehinderung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4123636-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Wohlbefinden</subfield><subfield code="0">(DE-588)4124481-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Inklusive Schule</subfield><subfield code="0">(DE-588)7693897-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Sonderschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4055542-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="5"><subfield code="a">Empirische Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4128101-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="C">b</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Verlag Julius Klinkhardt</subfield><subfield code="0">(DE-588)2016917-6</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe</subfield><subfield code="z">3-7815-2279-2</subfield><subfield code="z">978-3-7815-2279-4</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-41-SDH</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-41-SEL</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031539995</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.35468/9783781557185</subfield><subfield code="l">DE-863</subfield><subfield code="p">ZDB-41-SDH</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.35468/9783781557185</subfield><subfield code="l">DE-862</subfield><subfield code="p">ZDB-41-SDH</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.35468/9783781557185</subfield><subfield code="l">DE-824</subfield><subfield code="p">ZDB-41-SDH</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.35468/9783781557185</subfield><subfield code="l">DE-B1533</subfield><subfield code="p">ZDB-41-SEL</subfield><subfield code="q">ASH_PDA_SEL</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.35468/9783781557185</subfield><subfield code="l">DE-860</subfield><subfield code="p">ZDB-41-SEL</subfield><subfield code="q">FLA_PDA_SEL</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.35468/9783781557185</subfield><subfield code="l">DE-859</subfield><subfield code="p">ZDB-41-SEL</subfield><subfield code="q">FKE_PDA_SEL</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV046160064 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2025-01-17T04:06:43Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)2016917-6 |
isbn | 9783781557185 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031539995 |
oclc_num | 1120144599 |
open_access_boolean | |
owner | DE-863 DE-BY-FWS DE-862 DE-BY-FWS DE-824 DE-B1533 DE-860 DE-859 |
owner_facet | DE-863 DE-BY-FWS DE-862 DE-BY-FWS DE-824 DE-B1533 DE-860 DE-859 |
physical | 1 Online-Ressource (622 Seiten) Illustrationen |
psigel | ZDB-41-SDH ZDB-41-SEL ZDB-41-SEL ASH_PDA_SEL ZDB-41-SEL FLA_PDA_SEL ZDB-41-SEL FKE_PDA_SEL |
publishDate | 2019 |
publishDateSearch | 2019 |
publishDateSort | 2019 |
publisher | Verlag Julius Klinkhardt |
record_format | marc |
series2 | Klinkhardt forschung Perspektiven sonderpädagogischer Forschung |
spellingShingle | Serke, Björn 1981- Schulisches Wohlbefinden in inklusiven und exklusiven Schulmodellen eine empirische Studie zur Wahrnehmung und Förderung des schulischen Wohlbefindens von Kindern mit sonderpädagogischem Förderbedarf Lernen Inklusive Schule (DE-588)7693897-9 gnd Wohlbefinden (DE-588)4124481-3 gnd Lernbehinderung (DE-588)4123636-1 gnd Sonderschule (DE-588)4055542-2 gnd Schüler (DE-588)4053369-4 gnd Empirische Pädagogik (DE-588)4128101-9 gnd |
subject_GND | (DE-588)7693897-9 (DE-588)4124481-3 (DE-588)4123636-1 (DE-588)4055542-2 (DE-588)4053369-4 (DE-588)4128101-9 (DE-588)4113937-9 |
title | Schulisches Wohlbefinden in inklusiven und exklusiven Schulmodellen eine empirische Studie zur Wahrnehmung und Förderung des schulischen Wohlbefindens von Kindern mit sonderpädagogischem Förderbedarf Lernen |
title_alt | Die Wahrnehmung und Förderung des Schulisches Wohlbefindens von Lernenden mit sonderpädagogischem Förderbedarf im Bereich Lernen in inklusiven und exklusiven Schulmodellen aus der Perspektive verschiedener Akteure |
title_auth | Schulisches Wohlbefinden in inklusiven und exklusiven Schulmodellen eine empirische Studie zur Wahrnehmung und Förderung des schulischen Wohlbefindens von Kindern mit sonderpädagogischem Förderbedarf Lernen |
title_exact_search | Schulisches Wohlbefinden in inklusiven und exklusiven Schulmodellen eine empirische Studie zur Wahrnehmung und Förderung des schulischen Wohlbefindens von Kindern mit sonderpädagogischem Förderbedarf Lernen |
title_full | Schulisches Wohlbefinden in inklusiven und exklusiven Schulmodellen eine empirische Studie zur Wahrnehmung und Förderung des schulischen Wohlbefindens von Kindern mit sonderpädagogischem Förderbedarf Lernen Björn Serke |
title_fullStr | Schulisches Wohlbefinden in inklusiven und exklusiven Schulmodellen eine empirische Studie zur Wahrnehmung und Förderung des schulischen Wohlbefindens von Kindern mit sonderpädagogischem Förderbedarf Lernen Björn Serke |
title_full_unstemmed | Schulisches Wohlbefinden in inklusiven und exklusiven Schulmodellen eine empirische Studie zur Wahrnehmung und Förderung des schulischen Wohlbefindens von Kindern mit sonderpädagogischem Förderbedarf Lernen Björn Serke |
title_short | Schulisches Wohlbefinden in inklusiven und exklusiven Schulmodellen |
title_sort | schulisches wohlbefinden in inklusiven und exklusiven schulmodellen eine empirische studie zur wahrnehmung und forderung des schulischen wohlbefindens von kindern mit sonderpadagogischem forderbedarf lernen |
title_sub | eine empirische Studie zur Wahrnehmung und Förderung des schulischen Wohlbefindens von Kindern mit sonderpädagogischem Förderbedarf Lernen |
topic | Inklusive Schule (DE-588)7693897-9 gnd Wohlbefinden (DE-588)4124481-3 gnd Lernbehinderung (DE-588)4123636-1 gnd Sonderschule (DE-588)4055542-2 gnd Schüler (DE-588)4053369-4 gnd Empirische Pädagogik (DE-588)4128101-9 gnd |
topic_facet | Inklusive Schule Wohlbefinden Lernbehinderung Sonderschule Schüler Empirische Pädagogik Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT serkebjorn diewahrnehmungundforderungdesschulischeswohlbefindensvonlernendenmitsonderpadagogischemforderbedarfimbereichlernenininklusivenundexklusivenschulmodellenausderperspektiveverschiedenerakteure AT verlagjuliusklinkhardt diewahrnehmungundforderungdesschulischeswohlbefindensvonlernendenmitsonderpadagogischemforderbedarfimbereichlernenininklusivenundexklusivenschulmodellenausderperspektiveverschiedenerakteure AT serkebjorn schulischeswohlbefindenininklusivenundexklusivenschulmodelleneineempirischestudiezurwahrnehmungundforderungdesschulischenwohlbefindensvonkindernmitsonderpadagogischemforderbedarflernen AT verlagjuliusklinkhardt schulischeswohlbefindenininklusivenundexklusivenschulmodelleneineempirischestudiezurwahrnehmungundforderungdesschulischenwohlbefindensvonkindernmitsonderpadagogischemforderbedarflernen |