Diffusion - Disjunktion - Distanz: zur ideengeschichtlichen Ausrichtung eines kulturmorphologischen Prinzips in Erwin Panofskys 'Renaissance and Renascences' (1944)
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
[2019]
|
Schlagworte: | |
ISSN: | 0044-2186 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV046153793 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20210719 | ||
007 | t | ||
008 | 190910s2019 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)1120140007 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV046153793 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-255 | ||
100 | 1 | |a Avkiran, Melis |e Verfasser |0 (DE-588)1101614552 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Diffusion - Disjunktion - Distanz |b zur ideengeschichtlichen Ausrichtung eines kulturmorphologischen Prinzips in Erwin Panofskys 'Renaissance and Renascences' (1944) |c von Melis Avkiran |
264 | 1 | |c [2019] | |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
600 | 1 | 7 | |a Panofsky, Erwin |d 1892-1968 |0 (DE-588)118591568 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Renaissance |0 (DE-588)4049450-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Antike |0 (DE-588)4068754-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Ethnologie |0 (DE-588)4078931-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Diffusion |0 (DE-588)4012277-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kunstwissenschaft |0 (DE-588)4120632-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Rezeption |0 (DE-588)4049716-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Panofsky, Erwin |d 1892-1968 |0 (DE-588)118591568 |D p |
689 | 0 | 1 | |a Antike |0 (DE-588)4068754-5 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Rezeption |0 (DE-588)4049716-1 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Renaissance |0 (DE-588)4049450-0 |D s |
689 | 0 | 4 | |a Diffusion |0 (DE-588)4012277-3 |D s |
689 | 0 | 5 | |a Ethnologie |0 (DE-588)4078931-7 |D s |
689 | 0 | 6 | |a Kunstwissenschaft |0 (DE-588)4120632-0 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
773 | 1 | 8 | |g number:64, 1 |g year:2019 |g pages:111-124 |
773 | 0 | 8 | |t Zeitschrift für Ästhetik und allgemeine Kunstwissenschaft |d Hamburg, 2019 |g Heft 64, 1 (Jg. 2019), Seite 111-124 |w (DE-604)BV002550999 |x 0044-2186 |o (DE-600)220494-0 |
940 | 1 | |q gbd_0 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031533864 | ||
941 | |h 64, 1 |j 2019 |s 111-124 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804180498791006208 |
---|---|
any_adam_object | |
article_link | (DE-604)BV002550999 |
author | Avkiran, Melis |
author_GND | (DE-588)1101614552 |
author_facet | Avkiran, Melis |
author_role | aut |
author_sort | Avkiran, Melis |
author_variant | m a ma |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV046153793 |
ctrlnum | (OCoLC)1120140007 (DE-599)BVBBV046153793 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01870naa a2200457 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV046153793</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20210719 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">190910s2019 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1120140007</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV046153793</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-255</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Avkiran, Melis</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1101614552</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Diffusion - Disjunktion - Distanz</subfield><subfield code="b">zur ideengeschichtlichen Ausrichtung eines kulturmorphologischen Prinzips in Erwin Panofskys 'Renaissance and Renascences' (1944)</subfield><subfield code="c">von Melis Avkiran</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">[2019]</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="600" ind1="1" ind2="7"><subfield code="a">Panofsky, Erwin</subfield><subfield code="d">1892-1968</subfield><subfield code="0">(DE-588)118591568</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Renaissance</subfield><subfield code="0">(DE-588)4049450-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Antike</subfield><subfield code="0">(DE-588)4068754-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Ethnologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4078931-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Diffusion</subfield><subfield code="0">(DE-588)4012277-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kunstwissenschaft</subfield><subfield code="0">(DE-588)4120632-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Rezeption</subfield><subfield code="0">(DE-588)4049716-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Panofsky, Erwin</subfield><subfield code="d">1892-1968</subfield><subfield code="0">(DE-588)118591568</subfield><subfield code="D">p</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Antike</subfield><subfield code="0">(DE-588)4068754-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Rezeption</subfield><subfield code="0">(DE-588)4049716-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Renaissance</subfield><subfield code="0">(DE-588)4049450-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Diffusion</subfield><subfield code="0">(DE-588)4012277-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="5"><subfield code="a">Ethnologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4078931-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="6"><subfield code="a">Kunstwissenschaft</subfield><subfield code="0">(DE-588)4120632-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">number:64, 1</subfield><subfield code="g">year:2019</subfield><subfield code="g">pages:111-124</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Zeitschrift für Ästhetik und allgemeine Kunstwissenschaft</subfield><subfield code="d">Hamburg, 2019</subfield><subfield code="g">Heft 64, 1 (Jg. 2019), Seite 111-124</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV002550999</subfield><subfield code="x">0044-2186</subfield><subfield code="o">(DE-600)220494-0</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">gbd_0</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031533864</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="h">64, 1</subfield><subfield code="j">2019</subfield><subfield code="s">111-124</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV046153793 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T08:36:43Z |
institution | BVB |
issn | 0044-2186 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031533864 |
oclc_num | 1120140007 |
open_access_boolean | |
owner | DE-255 |
owner_facet | DE-255 |
psigel | gbd_0 |
publishDate | 2019 |
publishDateSearch | 2019 |
publishDateSort | 2019 |
record_format | marc |
spelling | Avkiran, Melis Verfasser (DE-588)1101614552 aut Diffusion - Disjunktion - Distanz zur ideengeschichtlichen Ausrichtung eines kulturmorphologischen Prinzips in Erwin Panofskys 'Renaissance and Renascences' (1944) von Melis Avkiran [2019] txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Panofsky, Erwin 1892-1968 (DE-588)118591568 gnd rswk-swf Renaissance (DE-588)4049450-0 gnd rswk-swf Antike (DE-588)4068754-5 gnd rswk-swf Ethnologie (DE-588)4078931-7 gnd rswk-swf Diffusion (DE-588)4012277-3 gnd rswk-swf Kunstwissenschaft (DE-588)4120632-0 gnd rswk-swf Rezeption (DE-588)4049716-1 gnd rswk-swf Panofsky, Erwin 1892-1968 (DE-588)118591568 p Antike (DE-588)4068754-5 s Rezeption (DE-588)4049716-1 s Renaissance (DE-588)4049450-0 s Diffusion (DE-588)4012277-3 s Ethnologie (DE-588)4078931-7 s Kunstwissenschaft (DE-588)4120632-0 s DE-604 number:64, 1 year:2019 pages:111-124 Zeitschrift für Ästhetik und allgemeine Kunstwissenschaft Hamburg, 2019 Heft 64, 1 (Jg. 2019), Seite 111-124 (DE-604)BV002550999 0044-2186 (DE-600)220494-0 |
spellingShingle | Avkiran, Melis Diffusion - Disjunktion - Distanz zur ideengeschichtlichen Ausrichtung eines kulturmorphologischen Prinzips in Erwin Panofskys 'Renaissance and Renascences' (1944) Panofsky, Erwin 1892-1968 (DE-588)118591568 gnd Renaissance (DE-588)4049450-0 gnd Antike (DE-588)4068754-5 gnd Ethnologie (DE-588)4078931-7 gnd Diffusion (DE-588)4012277-3 gnd Kunstwissenschaft (DE-588)4120632-0 gnd Rezeption (DE-588)4049716-1 gnd |
subject_GND | (DE-588)118591568 (DE-588)4049450-0 (DE-588)4068754-5 (DE-588)4078931-7 (DE-588)4012277-3 (DE-588)4120632-0 (DE-588)4049716-1 |
title | Diffusion - Disjunktion - Distanz zur ideengeschichtlichen Ausrichtung eines kulturmorphologischen Prinzips in Erwin Panofskys 'Renaissance and Renascences' (1944) |
title_auth | Diffusion - Disjunktion - Distanz zur ideengeschichtlichen Ausrichtung eines kulturmorphologischen Prinzips in Erwin Panofskys 'Renaissance and Renascences' (1944) |
title_exact_search | Diffusion - Disjunktion - Distanz zur ideengeschichtlichen Ausrichtung eines kulturmorphologischen Prinzips in Erwin Panofskys 'Renaissance and Renascences' (1944) |
title_full | Diffusion - Disjunktion - Distanz zur ideengeschichtlichen Ausrichtung eines kulturmorphologischen Prinzips in Erwin Panofskys 'Renaissance and Renascences' (1944) von Melis Avkiran |
title_fullStr | Diffusion - Disjunktion - Distanz zur ideengeschichtlichen Ausrichtung eines kulturmorphologischen Prinzips in Erwin Panofskys 'Renaissance and Renascences' (1944) von Melis Avkiran |
title_full_unstemmed | Diffusion - Disjunktion - Distanz zur ideengeschichtlichen Ausrichtung eines kulturmorphologischen Prinzips in Erwin Panofskys 'Renaissance and Renascences' (1944) von Melis Avkiran |
title_short | Diffusion - Disjunktion - Distanz |
title_sort | diffusion disjunktion distanz zur ideengeschichtlichen ausrichtung eines kulturmorphologischen prinzips in erwin panofskys renaissance and renascences 1944 |
title_sub | zur ideengeschichtlichen Ausrichtung eines kulturmorphologischen Prinzips in Erwin Panofskys 'Renaissance and Renascences' (1944) |
topic | Panofsky, Erwin 1892-1968 (DE-588)118591568 gnd Renaissance (DE-588)4049450-0 gnd Antike (DE-588)4068754-5 gnd Ethnologie (DE-588)4078931-7 gnd Diffusion (DE-588)4012277-3 gnd Kunstwissenschaft (DE-588)4120632-0 gnd Rezeption (DE-588)4049716-1 gnd |
topic_facet | Panofsky, Erwin 1892-1968 Renaissance Antike Ethnologie Diffusion Kunstwissenschaft Rezeption |
work_keys_str_mv | AT avkiranmelis diffusiondisjunktiondistanzzurideengeschichtlichenausrichtungeineskulturmorphologischenprinzipsinerwinpanofskysrenaissanceandrenascences1944 |