Grundlagen des Marketing:

Der Bestseller Grundlagen des Marketing zählt zu den weltweit erfolgreichsten Standardwerken im Marketing. In klarer, verständlicher und stets anschaulicher Sprache bietet der Kotler einen Überblick über die neuesten Entwicklungen im Marketing - und zwar in allen Aspekten.

Saved in:
Bibliographic Details
Main Authors: Kotler, Philip 1931- (Author), Armstrong, Gary 1943- (Author), Harris, Lloyd C. (Author), Piercy, Nigel 1953-2017 (Author)
Other Authors: Schrader, Marc Falko (Contributor), Moser, Patrick 1981- (Contributor)
Format: Electronic eBook
Language:German
Published: Hallbergmoos, Germany Pearson [2019]
Edition:7., aktualisierte Auflage
Subjects:
Online Access:FAB01
FCO01
FKE01
FNU01
FRO01
FUBA1
FWS01
FWS02
TUBA1
UBA01
UER01
FHM01
Summary:Der Bestseller Grundlagen des Marketing zählt zu den weltweit erfolgreichsten Standardwerken im Marketing. In klarer, verständlicher und stets anschaulicher Sprache bietet der Kotler einen Überblick über die neuesten Entwicklungen im Marketing - und zwar in allen Aspekten.
Physical Description:1 Online-Ressource (991 Seiten) Illustrationen, Diagramme
ISBN:9783863268503