Grundlagen des Marketing:

Der Bestseller Grundlagen des Marketing zählt zu den weltweit erfolgreichsten Standardwerken im Marketing. In klarer, verständlicher und stets anschaulicher Sprache bietet der Kotler einen Überblick über die neuesten Entwicklungen im Marketing - und zwar in allen Aspekten.

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Kotler, Philip 1931- (VerfasserIn), Armstrong, Gary 1943- (VerfasserIn), Harris, Lloyd C. (VerfasserIn), Piercy, Nigel 1953-2017 (VerfasserIn)
Weitere Verfasser: Schrader, Marc Falko (MitwirkendeR), Moser, Patrick 1981- (MitwirkendeR)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Hallbergmoos, Germany Pearson [2019]
Ausgabe:7., aktualisierte Auflage
Schlagworte:
Online-Zugang:FAB01
FCO01
FKE01
FNU01
FRO01
FUBA1
FWS01
FWS02
TUBA1
UBA01
UER01
FHM01
Zusammenfassung:Der Bestseller Grundlagen des Marketing zählt zu den weltweit erfolgreichsten Standardwerken im Marketing. In klarer, verständlicher und stets anschaulicher Sprache bietet der Kotler einen Überblick über die neuesten Entwicklungen im Marketing - und zwar in allen Aspekten.
Beschreibung:1 Online-Ressource (991 Seiten) Illustrationen, Diagramme
ISBN:9783863268503