Business- und Dienstleistungsmarketing: die Vermarktung integrativ erstellter Leistungsbündel
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Weiber, Rolf 1957- (VerfasserIn), Kleinaltenkamp, Michael 1955- (VerfasserIn), Geiger, Ingmar 1978- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Stuttgart Verlag W. Kohlhammer 2022
Ausgabe:2., erweiterte und aktualisierte Auflage
Schriftenreihe:Kohlhammer Edition Marketing
Schlagworte:
Online-Zugang:http://www.kohlhammer.de/wms/instances/KOB/appDE/nav_product.php?product=978-3-17-036298-7
Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:466 Seiten Illustrationen, Diagramme
ISBN:9783170362987
3170362984

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Inhaltsverzeichnis