Sprachverstehen bei Kindern: Grundlagen, Diagnostik und Therapie
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
München, Deutschland
Elsevier
2019
|
Ausgabe: | 3. Auflage |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltstext http://shop.elsevier.de/978-3-437-42006-1 Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | Auf dem Umschlag: Audio-Dateien und Arbeitsblätter zum Download |
Beschreibung: | VIII, 239 Seiten Illustrationen |
ISBN: | 9783437420061 3437420062 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV046128938 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20200702 | ||
007 | t | ||
008 | 190828s2019 gw a||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 19,N20 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1185593764 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783437420061 |c Broschur : circa EUR 50.00 (DE), circa EUR 51.40 (AT) |9 978-3-437-42006-1 | ||
020 | |a 3437420062 |9 3-437-42006-2 | ||
024 | 3 | |a 9783437420061 | |
035 | |a (OCoLC)1119009530 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1185593764 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-BY | ||
049 | |a DE-860 |a DE-578 |a DE-19 |a DE-11 |a DE-12 |a DE-20 |a DE-898 |a DE-M483 | ||
084 | |a DT 4000 |0 (DE-625)20012:761 |2 rvk | ||
084 | |a WV 272 |2 nlm | ||
084 | |a 610 |2 sdnb | ||
245 | 1 | 0 | |a Sprachverstehen bei Kindern |b Grundlagen, Diagnostik und Therapie |c Claudia Hachul, Wilma Schönauer-Schneider (Hrsg.) ; mit Beiträgen von Prof. Dr. Margit Berg, Heidelberg [und 8 weiteren] ; Audio files gesprochen von Markus Rohde, Oldenburg |
250 | |a 3. Auflage | ||
264 | 1 | |a München, Deutschland |b Elsevier |c 2019 | |
300 | |a VIII, 239 Seiten |b Illustrationen | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Auf dem Umschlag: Audio-Dateien und Arbeitsblätter zum Download | ||
650 | 0 | 7 | |a Sprachverstehen |0 (DE-588)4077744-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Jugend |0 (DE-588)4028859-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Sprachentwicklungsstörung |0 (DE-588)4124242-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Logopädie |0 (DE-588)4074309-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kind |0 (DE-588)4030550-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Sprachförderung |0 (DE-588)4316406-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a Sprachentwicklungsstörungen | ||
653 | |a Sprachtherapie | ||
653 | |a Logopädie | ||
653 | |a Störungen Sprachentwicklung | ||
653 | |a Störungsbilder Sprache | ||
653 | |a Störungen Sprachverständnis | ||
653 | |a Prüfung Sprachtherapie | ||
689 | 0 | 0 | |a Kind |0 (DE-588)4030550-8 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Jugend |0 (DE-588)4028859-6 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Sprachverstehen |0 (DE-588)4077744-3 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Sprachentwicklungsstörung |0 (DE-588)4124242-7 |D s |
689 | 0 | 4 | |a Sprachförderung |0 (DE-588)4316406-7 |D s |
689 | 0 | 5 | |a Logopädie |0 (DE-588)4074309-3 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Hachul, Claudia |d 1974- |0 (DE-588)122799089 |4 edt | |
700 | 1 | |a Schönauer-Schneider, Wilma |0 (DE-588)138441308 |4 edt | |
710 | 2 | |a Urban-&-Fischer-Verlag |0 (DE-588)10366253-4 |4 pbl | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe |z 978-3-437-09929-8 |
780 | 0 | 0 | |i Vorangegangen ist |z 9783437420054 |
856 | 4 | 2 | |m X:MVB |q text/html |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=80f216c81ad849de829f8a34ff4e0583&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |3 Inhaltstext |
856 | 4 | 2 | |m X:MVB |u http://shop.elsevier.de/978-3-437-42006-1 |
856 | 4 | 2 | |m B:DE-101 |q application/pdf |u http://d-nb.info/1185593764/04 |3 Inhaltsverzeichnis |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=031509358&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031509358 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804180451095478272 |
---|---|
adam_text | 1
GRUNDLAGEN
...............................
1
2.1.2
METHODISCHES
VORGEHEN
IN
DER
1.1
SPRACHVERSTEHEN:
DIAGNOSTIK
DES
SPRACHVERSTEHENS.
..
45
EINE
BEGRIFFSKLAERUNG
.........................
2
2.2
TESTS
ZUR
UEBERPRUEFUNG
1.1.1
SPRACHVERSTEHEN
UND
DES
WORT-,
SATZ-
UND
SPRACHVERSTAENDNIS
..............................
2
TEXTVERSTEHENS
...................................
48
1.1.2
HOERVERSTEHEN
UND
2.2.1
STANDARDISIERTE
UND
NORMIERTE
LESESINNVERSTEHEN
..............................
2
SPRACHVERSTAENDNISTESTS
.....................
49
1.1.3
SITUATIONSVERSTEHEN
...........................
3
2.2.2
REZEPTIVE
UNTERTESTS
AUS
STANDARDI
1.2
EBENEN
UND
TEILFUNKTIONEN
DES
SIERTEN
UND
NORMIERTEN
VERFAHREN
..
55
SPRACHVERSTEHENS
..............................
3
2.2.3
LEITFADEN:
STANDARDISIERTE
TESTS
UND
1.2.1
SPRACHVERSTEHEN
ALS
UNTERTESTS
ZUR
DIAGNOSTIK
DES
MULTIDIMENSIONALER
BOTTOM-UP-
SPRACHVERSTEHENS
..............................
66
UND
TOP-DOWN-PROZESS
.....................
4
2.3
QUALITATIVE
UEBERPRUEFUNG
REZEPTIVER
1.2.2
PERZEPTION
...........................................
6
FAEHIGKEITEN
.......................................
67
1.2.3
WORTVERSTEHEN
..................................
8
2.3.1
METHODISCHES
VORGEHEN
IN
DER
1.2.4
SATZVERSTEHEN
.....................................
12
QUALITATIVEN
DIAGNOSTIK
DES
1.2.5
TEXT-
UND
DISKURSVERSTEHEN
..............
13
SPRACHVERSTEHENS
..............................
68
1.2.6
KURZZEITGEDAECHTNIS
...........................
15
2.3.2
WORTEBENE
.........................................
69
1.2.7
MONITORING
.........................................
16
2.3.3
SATZEBENE
............................................
73
1.2.8
VERSTAENDNISSTRATEGIEN
.......................
17
2.3.4
INTERPRETATION
VON
VERSTAENDNIS
1.3
ENTWICKLUNG
DES
SPRACHVERSTEHENS
17
STRATEGIEN
UND
MISSVERSTAEND
1.3.1
SAEUGLINGE
UND
KLEINKINDER
................
17
NISSEN
..................................................
77
1.3.2
KINDERGARTEN-
UND
GRUNDSCHULALTER
.
21
2.3.5
INFORMELLE
DIAGNOSTIK
AUF
1.3.3
SPAETE
KINDHEIT
UND
JUGENDALTER
....
24
TEXTEBENE
.........................................
78
1.3.4
ENTWICKLUNGSTABELLE
.........................
27
2.3.6
INFORMELLE
DIAGNOSTIK
IM
BEREICH
1.4
STOERUNGEN
DES
SPRACHVERSTEHENS
MONITORING
DES
SPRACHVERSTEHENS
.
86
BEI
KINDERN
.........................................
27
2.3.7
LEITFADEN:
QUALITATIVE
VERFAHREN
IN
1.4.1
URSACHEN
...........................................
28
DER
DIAGNOSTIK
DES
SPRACHVERSTEHENS
.
90
1.4.2
SYMPTOME
UND
PROGNOSE
..................
31
1.4.3
BEOBACHTUNGS-CHECKLISTE:
WELCHE
3
INTERVENTION
.............................
93
VERHALTENSWEISEN
KOENNEN
IM
ALLTAG
3.1
OPTIMIERUNG
DES
UMFELDS
..............
94
AUF
EINE
SPRACHVERSTAENDNISSTOERUNG
3.1.1
BERATUNG
UND
EINBEZIEHUNG
HINDEUTEN?
.........................................
34
DER
ELTERN
............................................
94
1.4.4
BEGLEIT-
UND
FOLGESTOERUNGEN
...........
35
3.1.2
FOERDERUNG
............................................
96
3.2
THERAPIE
..............................................
105
2
DIAGNOSTIK
..............................
39
3.2.1
THERAPIE
BEI
BASISSTOERUNGEN
............
106
2.1
DIAGNOSTISCHE
GRUNDLAGEN
..............
40
3.2.2
REZEPTIV
ORIENTIERTE
2.1.1
DIFFERENZIALDIAGNOSTIK
UND
THERAPIEKONZEPTE
..............................
110
FOERDERDIAGNOSTIK
................................
40
3.2.3
THERAPEUTISCHE
GRUNDLAGEN
..............
117
VIII
INHALTSVERZEICHNIS
3.3
3.3.1
THERAPIEBAUSTEINE
............................
THERAPIE
IM
KLEINKIND-
UND
FRUEHEN
VORSCHULALTER
....................................
122
122
3.3.6
3.4
DIE
FOERDERUNG
DES
SPRACHVERSTEHENS
MIT
NEUEN
MEDIEN
............................
EVIDENZBASIERTE
PRAXIS
UND
206
3.3.2
WORTVERSTEHEN
.................................
128
EFFEKTIVITAET
VON
THERAPIEMASS
3.3.3
SATZVERSTEHEN
...................................
151
NAHMEN
IM
REZEPTIVEN
BEREICH
..
209
3.3.4
TEXTVERSTEHEN
....................................
174
3.3.5
METASPRACHLICHE
THERAPIE:
ANHANG
217
INTERVENTION
IM
BEREICH
DES
LITERATUR
219
MONITORING
DES
SPRACHVERSTEHENS
.
197 REGISTER
235
|
any_adam_object | 1 |
author2 | Hachul, Claudia 1974- Schönauer-Schneider, Wilma |
author2_role | edt edt |
author2_variant | c h ch w s s wss |
author_GND | (DE-588)122799089 (DE-588)138441308 |
author_facet | Hachul, Claudia 1974- Schönauer-Schneider, Wilma |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV046128938 |
classification_rvk | DT 4000 |
ctrlnum | (OCoLC)1119009530 (DE-599)DNB1185593764 |
discipline | Pädagogik Medizin |
edition | 3. Auflage |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>03208nam a2200709 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV046128938</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20200702 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">190828s2019 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">19,N20</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1185593764</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783437420061</subfield><subfield code="c">Broschur : circa EUR 50.00 (DE), circa EUR 51.40 (AT)</subfield><subfield code="9">978-3-437-42006-1</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3437420062</subfield><subfield code="9">3-437-42006-2</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783437420061</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1119009530</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1185593764</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BY</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-578</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-M483</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DT 4000</subfield><subfield code="0">(DE-625)20012:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">WV 272</subfield><subfield code="2">nlm</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">610</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Sprachverstehen bei Kindern</subfield><subfield code="b">Grundlagen, Diagnostik und Therapie</subfield><subfield code="c">Claudia Hachul, Wilma Schönauer-Schneider (Hrsg.) ; mit Beiträgen von Prof. Dr. Margit Berg, Heidelberg [und 8 weiteren] ; Audio files gesprochen von Markus Rohde, Oldenburg</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3. Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">München, Deutschland</subfield><subfield code="b">Elsevier</subfield><subfield code="c">2019</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">VIII, 239 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Auf dem Umschlag: Audio-Dateien und Arbeitsblätter zum Download</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Sprachverstehen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077744-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Jugend</subfield><subfield code="0">(DE-588)4028859-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Sprachentwicklungsstörung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4124242-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Logopädie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074309-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kind</subfield><subfield code="0">(DE-588)4030550-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Sprachförderung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4316406-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Sprachentwicklungsstörungen</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Sprachtherapie</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Logopädie</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Störungen Sprachentwicklung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Störungsbilder Sprache</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Störungen Sprachverständnis</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Prüfung Sprachtherapie</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Kind</subfield><subfield code="0">(DE-588)4030550-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Jugend</subfield><subfield code="0">(DE-588)4028859-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Sprachverstehen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077744-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Sprachentwicklungsstörung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4124242-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Sprachförderung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4316406-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="5"><subfield code="a">Logopädie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074309-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hachul, Claudia</subfield><subfield code="d">1974-</subfield><subfield code="0">(DE-588)122799089</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schönauer-Schneider, Wilma</subfield><subfield code="0">(DE-588)138441308</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Urban-&-Fischer-Verlag</subfield><subfield code="0">(DE-588)10366253-4</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-437-09929-8</subfield></datafield><datafield tag="780" ind1="0" ind2="0"><subfield code="i">Vorangegangen ist</subfield><subfield code="z">9783437420054</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=80f216c81ad849de829f8a34ff4e0583&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="u">http://shop.elsevier.de/978-3-437-42006-1</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">B:DE-101</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://d-nb.info/1185593764/04</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=031509358&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031509358</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV046128938 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T08:35:58Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)10366253-4 |
isbn | 9783437420061 3437420062 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031509358 |
oclc_num | 1119009530 |
open_access_boolean | |
owner | DE-860 DE-578 DE-19 DE-BY-UBM DE-11 DE-12 DE-20 DE-898 DE-BY-UBR DE-M483 |
owner_facet | DE-860 DE-578 DE-19 DE-BY-UBM DE-11 DE-12 DE-20 DE-898 DE-BY-UBR DE-M483 |
physical | VIII, 239 Seiten Illustrationen |
publishDate | 2019 |
publishDateSearch | 2019 |
publishDateSort | 2019 |
publisher | Elsevier |
record_format | marc |
spelling | Sprachverstehen bei Kindern Grundlagen, Diagnostik und Therapie Claudia Hachul, Wilma Schönauer-Schneider (Hrsg.) ; mit Beiträgen von Prof. Dr. Margit Berg, Heidelberg [und 8 weiteren] ; Audio files gesprochen von Markus Rohde, Oldenburg 3. Auflage München, Deutschland Elsevier 2019 VIII, 239 Seiten Illustrationen txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Auf dem Umschlag: Audio-Dateien und Arbeitsblätter zum Download Sprachverstehen (DE-588)4077744-3 gnd rswk-swf Jugend (DE-588)4028859-6 gnd rswk-swf Sprachentwicklungsstörung (DE-588)4124242-7 gnd rswk-swf Logopädie (DE-588)4074309-3 gnd rswk-swf Kind (DE-588)4030550-8 gnd rswk-swf Sprachförderung (DE-588)4316406-7 gnd rswk-swf Sprachentwicklungsstörungen Sprachtherapie Logopädie Störungen Sprachentwicklung Störungsbilder Sprache Störungen Sprachverständnis Prüfung Sprachtherapie Kind (DE-588)4030550-8 s Jugend (DE-588)4028859-6 s Sprachverstehen (DE-588)4077744-3 s Sprachentwicklungsstörung (DE-588)4124242-7 s Sprachförderung (DE-588)4316406-7 s Logopädie (DE-588)4074309-3 s DE-604 Hachul, Claudia 1974- (DE-588)122799089 edt Schönauer-Schneider, Wilma (DE-588)138441308 edt Urban-&-Fischer-Verlag (DE-588)10366253-4 pbl Erscheint auch als Online-Ausgabe 978-3-437-09929-8 Vorangegangen ist 9783437420054 X:MVB text/html http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=80f216c81ad849de829f8a34ff4e0583&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm Inhaltstext X:MVB http://shop.elsevier.de/978-3-437-42006-1 B:DE-101 application/pdf http://d-nb.info/1185593764/04 Inhaltsverzeichnis DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=031509358&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Sprachverstehen bei Kindern Grundlagen, Diagnostik und Therapie Sprachverstehen (DE-588)4077744-3 gnd Jugend (DE-588)4028859-6 gnd Sprachentwicklungsstörung (DE-588)4124242-7 gnd Logopädie (DE-588)4074309-3 gnd Kind (DE-588)4030550-8 gnd Sprachförderung (DE-588)4316406-7 gnd |
subject_GND | (DE-588)4077744-3 (DE-588)4028859-6 (DE-588)4124242-7 (DE-588)4074309-3 (DE-588)4030550-8 (DE-588)4316406-7 |
title | Sprachverstehen bei Kindern Grundlagen, Diagnostik und Therapie |
title_auth | Sprachverstehen bei Kindern Grundlagen, Diagnostik und Therapie |
title_exact_search | Sprachverstehen bei Kindern Grundlagen, Diagnostik und Therapie |
title_full | Sprachverstehen bei Kindern Grundlagen, Diagnostik und Therapie Claudia Hachul, Wilma Schönauer-Schneider (Hrsg.) ; mit Beiträgen von Prof. Dr. Margit Berg, Heidelberg [und 8 weiteren] ; Audio files gesprochen von Markus Rohde, Oldenburg |
title_fullStr | Sprachverstehen bei Kindern Grundlagen, Diagnostik und Therapie Claudia Hachul, Wilma Schönauer-Schneider (Hrsg.) ; mit Beiträgen von Prof. Dr. Margit Berg, Heidelberg [und 8 weiteren] ; Audio files gesprochen von Markus Rohde, Oldenburg |
title_full_unstemmed | Sprachverstehen bei Kindern Grundlagen, Diagnostik und Therapie Claudia Hachul, Wilma Schönauer-Schneider (Hrsg.) ; mit Beiträgen von Prof. Dr. Margit Berg, Heidelberg [und 8 weiteren] ; Audio files gesprochen von Markus Rohde, Oldenburg |
title_short | Sprachverstehen bei Kindern |
title_sort | sprachverstehen bei kindern grundlagen diagnostik und therapie |
title_sub | Grundlagen, Diagnostik und Therapie |
topic | Sprachverstehen (DE-588)4077744-3 gnd Jugend (DE-588)4028859-6 gnd Sprachentwicklungsstörung (DE-588)4124242-7 gnd Logopädie (DE-588)4074309-3 gnd Kind (DE-588)4030550-8 gnd Sprachförderung (DE-588)4316406-7 gnd |
topic_facet | Sprachverstehen Jugend Sprachentwicklungsstörung Logopädie Kind Sprachförderung |
url | http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=80f216c81ad849de829f8a34ff4e0583&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm http://shop.elsevier.de/978-3-437-42006-1 http://d-nb.info/1185593764/04 http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=031509358&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT hachulclaudia sprachverstehenbeikinderngrundlagendiagnostikundtherapie AT schonauerschneiderwilma sprachverstehenbeikinderngrundlagendiagnostikundtherapie AT urbanfischerverlag sprachverstehenbeikinderngrundlagendiagnostikundtherapie |