Internationalisierung des Einzelhandels: Unternehmensstrategien und Anpassungsmechanismen
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Kulke, Elmar 1958- (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Passau L.I.S. Verlag 2019
Schriftenreihe:Geographische Handelsforschung 15
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Beschreibung:Enthält: Tomasz Kaczmarek: Die globalen Marktführer des Einzelhandels - Wirkungsbereich und Standortstrategien; Ulrike Gerhard und Elke Pioch: Unternehmen + Kultur = Unternehmenskultur? Empirische Analyse zur Bedeutung von Unternehmenskulturen im globalen Einzelhandel; Martin Franz: Proteste gegen Supermärkte in Indien - Widerstand als Einflussfaktor in der Internationalisierung des Einzelhandels; Andrea Back-Jhrig: Internationalisierung im Einzelhandel - Expansion und Einzelhandelsentwicklung in Ost-/Zentraleuropa insbesondere in Polen, Tschechien und Ungarn
Beschreibung:1 Online-Ressource
ISBN:9783932820342

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen