Der Weg zur Jazzgitarre: Lehrwerk und Konzeptsammlung
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Partitur Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
[Fulda]
Fidelius Verlag
[2019]
|
Ausgabe: | 2. Auflage |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | Dieses Buch bietet den idealen Überblick für ein Studium der Jazzgitarre und soll den Leser auf der Reise durch die Jazzwelt begleiten. Geeignet ist diese Buch nicht für völlige Anfänger. Grundlagen in Pop/Rock oder Klassikgitarre sollten vorhanden sein, sowie erste Schritte in der Improvisation. |
Beschreibung: | 305 Seiten Illustrationen 30 cm, 1190 g 1 CD (12 cm) |
ISBN: | 9783945099070 3945099072 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000ncm a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV046093587 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20220323 | ||
007 | t | ||
008 | 190807s2019 gw |||| |||||||| | ger d | ||
015 | |a 19,N13 |2 dnb | ||
015 | |a 19,A27 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1181014050 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783945099070 |c Broschur : EUR 24.90 (DE), EUR 25.60 (AT) |9 978-3-945099-07-0 | ||
020 | |a 3945099072 |9 3-945099-07-2 | ||
024 | 3 | |a 9783945099070 | |
035 | |a (OCoLC)1122741237 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1181014050 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-HE | ||
049 | |a DE-12 |a DE-1259 | ||
082 | 0 | |a 787.87193 |2 23/ger | |
082 | 0 | |a 781.65 |2 23/ger | |
084 | |a MUS |q DE-12 |2 fid | ||
084 | |a 780 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Wurtinger, Dino |0 (DE-588)114518233X |4 aut |4 cmp | |
245 | 1 | 0 | |a Der Weg zur Jazzgitarre |b Lehrwerk und Konzeptsammlung |c von Dino Wurtinger |
250 | |a 2. Auflage | ||
264 | 1 | |a [Fulda] |b Fidelius Verlag |c [2019] | |
264 | 4 | |c © 2019 | |
300 | |a 305 Seiten |b Illustrationen |c 30 cm, 1190 g |e 1 CD (12 cm) | ||
336 | |b ntm |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Dieses Buch bietet den idealen Überblick für ein Studium der Jazzgitarre und soll den Leser auf der Reise durch die Jazzwelt begleiten. Geeignet ist diese Buch nicht für völlige Anfänger. Grundlagen in Pop/Rock oder Klassikgitarre sollten vorhanden sein, sowie erste Schritte in der Improvisation. | ||
650 | 0 | 7 | |a Gitarrenspiel |0 (DE-588)4021101-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Jazz |0 (DE-588)4028532-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a Jazz- Gitarrenschule | ||
653 | |a Der Weg zur Jazzgitarre | ||
653 | |a Gitarrenschule | ||
653 | |a Improvisation | ||
653 | |a Jazz-Gitarre | ||
653 | |a Jazzbuch | ||
653 | |a Jazzgitarre | ||
653 | |a Jazzgitarrenbuch | ||
653 | |a Jazzschule | ||
653 | |a Lehrbuch Gitarre | ||
653 | |a Lehrbuch Jazzgitarre | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4123623-3 |a Lehrbuch |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Jazz |0 (DE-588)4028532-7 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Gitarrenspiel |0 (DE-588)4021101-0 |D s |
689 | 0 | |C b |5 DE-604 | |
710 | 2 | |a Fidelius Verlag |0 (DE-588)1067135294 |4 pbl | |
856 | 4 | 2 | |m B:DE-101 |q application/pdf |u http://d-nb.info/1181014050/04 |3 Inhaltsverzeichnis |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=031474509&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
940 | 1 | |q BSB_NED_20191010 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031474509 | ||
382 | 1 | |a Gitarre |0 (DE-588)4124933-1 |2 gnd | |
942 | 1 | 1 | |c 780.77 |e 22/bsb |
942 | 1 | 1 | |c 781.65 |e 22/bsb |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804180394666360832 |
---|---|
adam_text | INHALTSVERZEICHNIS
KAPITEL
1
BASIC
CHECK
............................................................................................................................................
8
D
IE
D
UR
T
ONLEITER
......................................................................................................................
................................
8
3
-N
OTE
PER
S
TRING
S
CALES
.........................................................................................................................................
18
D
REIKLAENGE
................................................................................................................................................................
20
I
NTERVALLE
AUF
DER
G
ITARRE
.........................................................................................................................................
26
T
ERNAERE
UND
B
INAERE
R
HYTHMIK
....................................................................................................................................
31
KAPITEL
2
TECHNIKEN
............................................................................................................................................
34
H
ALTUNGEN
DES
P
LEKTRUMS
..........................................................................................................................................
34
STANDARD
HALTUNG
................................................................................................................................................
34
BENSON
HALTUNG
...................................................................................................................................................
35
H
ANDHALTUNG
...........................................................................................................................................................
36
T
ECHNIKEN
DES
P
LEKTRUMSPIELES
...................................................................................................................................
38
EDGE
PICKING
........................................................................................................................................................38
FREIER
ANSCHLAG
-
CROSSPICKING
............................................................................................................................38
DOWNWARD-PICKSLANTING
......................................................................................................................................
39
UP
WARD-PICKSLAN
TING
............................................................................................................................................39
SCALPEL/CIRCLE-PICKING...........................................................................................................................................39
SAROD-PICKING
......................................................................................................................................................40
K
UNST
DES
S
AITENWECHSELS
.........................................................................................................................................
41
ALTERNATE-PICKING
.................................................................................................................................................
41
ECONOMY
PICKING
..................................................................................................................................................
42
GYPSY
PICKING
......................................................................................................................................................
43
DOUBLE
GYPSY
PICKING
..........................................................................................................................................
44
P
ICKING
S
ITUATIONEN
...................................................................................................................................................
45
F
INGERTECHNIKEN
........................................................................................................................................................
48
A
UFBAU
VON
G
ESCHWINDIGKEIT
.....................................................................................................................................
50
KAPITEL
3
COMPING
..............................................................................................................................................
51
L
AGEN
FUER
DAS
C
OMPING
..............................................................................................................................................
52
BEGLEITUNG
MIT
BASS-FUNKTION
..............................................................................................................................
52
STIMMFUEHRUNG
DER
OBERSTIMME
...........................................................................................................................
54
BEGLEITUNG
OHNE
BASS-FUNKTION...........................................................................................................................
55
D
IE
FRUEHE
B
IG
B
AND
G
ITARRE
.......................................................................................................................................
57
DER
ANSCHLAG
.......................................................................................................................................................58
S
HELL
-C
HORD
V
OICINGS
................................................................................................................................................
59
V
OICINGS
MIT
G
RUNDTON
IM
B
ASS
.................................................................................................................................
63
HINZU
FUEGEN
VON
OPTIONSTOENEN
............................................................................................................................
65
DOMINANTEN
ALTERIEREN
........................................................................................................................................
69
A
KKORDUMKEHRUNGEN
...............................................................................................................................................
70
DROP2
VOICINGS
....................................................................................................................................................
70
DROP3
VOICINGS
....................................................................................................................................................
82
DROP
2&4
VOICINGS
..............................................................................................................................................86
Q
UARTVOICINGS
..........................................................................................................................................................
91
V
ERMINDERTE
A
KKORDE
...............................................................................................................................................
95
B
EBOP
S
KALA
K
ONZEPT
................................................................................................................................................
97
H
ALF
-S
TEP
V
OICINGS
..................................................................................................................................................
103
W
ALKING
B
ASS
..........................................................................................................................................................
107
WALKING
CHORDS
..................................................................................................................................................
108
DIATONISCHE
WALKING
CHORDS
..............................................................................................................................
113
KAPITEL
4
IMPROVISATION
..................................................................................................................................
115
2-5-1
V
ERBINDUNG
IN
D
UR
..........................................................................................................................................
115
S
PIELEN
MIT
A
RPEGGIEN
...............................................................................................................................................
115
G
UIDETONELINES
........................................................................................................................................................
124
A
RPEGGIO
UE
BUNG
......................................................................................................................................................
125
C
HROMATIK
................................................................................................................................................................
133
PASSING
NOTES
UND
TARGET
NOTES
........................................................................................................................
133
APPROACHNOTES
...................................................................................................................................................
134
OPTIONSTOENE
BEWUSST
MACHEN
............................................................................................................................
136
TARGETNOTE
AUF
1
UND
3
......................................................................................................................................
137
B
EBOP
S
OUND
.............................................................................................................................................................
139
BEBOP
SKALA
........................................................................................................................................................
139
CHROMATIC
ENCLOSING
...........................................................................................................................................
149
BEBOP
ENDINGS
....................................................................................................................................................
154
BEBOP
SKALA
UND
ARPEGGIEN
...............................................................................................................................
155
MAJOR
BEBOP
SKALA
.............................................................................................................................................
163
DORISCHE
BEBOP
SKALA
..........................................................................................................................................167
2-5-1
V
ERBINDUNG
M
OLL
............................................................................................................................................
171
MOLL7B5
UND
LOKRISCH
13
SKALA
...........................................................................................................................
171
DOMINANTE
IN
MOLL
..............................................................................................................................................
177
DOMINANTSKALEN
.................................................................................................................................................177
DIE
HARMONISCH
MOLL
5
TONLEITER
........................................................................................................................
179
VERBINDUNG
NACH
M0II6
......................................................................................................................................
181
MELODISCH
MOLL
BEBOP
.......................................................................................................................................
185
2-5-1
V
ERBINDUNG
M
OLL
OHNE
M7
B
5
A
KKORD
.............................................................................................................
186
MIXO
BL3
SKALA
...................................................................................................................................................
187
2-5
IN
M
OLL
NACH
D
UR
...............................................................................................................................................
190
DIE
LOKRISCH9
SKALA
............................................................................................................................................
190
2-B2-1
V
ERBINDUNG
D
UR
/M
OLL
..................................................................................................................................
193
DIE
MIXO#LL
TONLEITER.
.......................................................................................................................................
193
DIE
ALTERIERTE
TONLEITER
.......................................................................................................................................
194
2-5-1-4
V
ERBINDUNG
IN
D
UR
......................................................................................................................................
197
V
ERMOLLTE
S
UBDOMINANTE
........................................................................................................................................
200
M
AJOR
6
C
HORDS
........................................................................................................................................................
201
V
ERMINDERTE
A
KKORDE
..............................................................................................................................................
203
HT-GT
/
GT-HT
TONLEITER
....................................................................................................................................
203
DIE
HARMONISCH
DUR
TONLEITER
............................................................................................................................
206
P
HRASIERUNG
............................................................................................................................................................
216
AKZENTUIERUNG
UND
BETONUNG
.............................................................................................................................218
AKZENTUIERUNG
VON
TRIOIEN
.................................................................................................................................
220
LEGATO
SPIELEN
....................................................................................................................................................
222
UE
BUNGSSTUECK
2-5-1
.....................................
224
D
ER
D
OMINANT
B
LUES
................................................................................................................................................
229
MOLL
PENTATONIK
..................................................................................................................................................230
DIE
BLUENOTE
.......................................................................................................................................................
233
DUR
PENTATONIK
...................................................................................................................................................
234
MIXOLYDISCHE
SKALA
............................................................................................................................................
236
D
ER
M
OLL
B
LUES
........................................................................................................................................................
240
D
AS
G
RIFFBRETT
MEISTERN
...........................................................................................................................................
245
M
ELODIC
A
PROACH
.....................................................................................................................................................
249
MOTIV-IMPROVISATION
..........................................................................................................................................
249
MOTIV
VERAENDERUNG
...........................................................................................................................................
252
RHYTHMIC
DISPLACEMENT
.....................................................................................................................................
252
OUTSIDE
THE
BOX
.................................................................................................................................................
254
O
UTSIDE
K
ONZEPTE
....................................................................................................................................................
256
MOTIV
MUTATION
.................................................................................................................................................
256
OUTSIDE
PLAYING
-
SKALENMATERIAL
.......................................................................................................................
257
BENUTZEN
VON
DOMINANTSKALEN
..........................................................................................................................
257
GANZTONSKALA
....................................................................................................................................................
258
OUTSIDE
DURCH
AKKORD
SUBSTITUTE
.......................................................................................................................
260
OUTSIDE
DURCH
CHROMATISCHE
UMSPIELUNG
.........................................................................................................
261
KAPITEL
5
MODALE
STUECKE
.................................................................................................................................
262
KAPITEL
6
AKKORDSUBSTITUTE
...........................................................................................................................
266
S
UBSTITUTE
MIT
D
REIKLANGSPAAREN
.............................................................................................................................
271
S
UBSTITUTE
MIT
7
SUS
4
V
OICINGS
.................................................................................................................................
274
S
UBSTITUTE
MIT
M
7#5
V
OICINGS
.................................................................................................................................
276
S
UBSTITUTE
MIT
MAJ
7
B
5
V
OICINGS
...............................................................................................................................
278
S
UBSTITUTE
MIT
MAJ
7#5
V
OICING
................................................................................................................................
279
U
NIVERSAL
V
OICINGS
..................................................................................................................................................
280
CONSTANT
STRU
DU
RE
.............................................................................................................................................
280
KAPITEL
7
REHARMONISATION
............................................................................................................................
283
C
OLTRANE
C
HANGES
...................................................................................................................................................
284
REHARMONISATION
SELBER
ENTWICKELN
.........................................................................................................................
285
KAPITEL
8
POLYRHYTHMIK
..................................................................................................................................
288
V
ERSCHIEBER
............................................................................................................................................................
290
KAPITEL
A
CHORD
MELODY
............................................................................................................................
292
S
OLO
A
RRANGEMENT
..................................................................................................................................................
294
CHORD
SOLO
............................................................................................................................................................
295
KAPITEL
10
FORM
ANALYSE
.............................................................................................................................
298
SCHLUSSWORT
..........................................................................................................................................................
305
|
any_adam_object | 1 |
author | Wurtinger, Dino Wurtinger, Dino |
author_GND | (DE-588)114518233X |
author_facet | Wurtinger, Dino Wurtinger, Dino |
author_role | aut cmp |
author_sort | Wurtinger, Dino |
author_variant | d w dw d w dw |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV046093587 |
ctrlnum | (OCoLC)1122741237 (DE-599)DNB1181014050 |
dewey-full | 787.87193 781.65 |
dewey-hundreds | 700 - The arts |
dewey-ones | 787 - Stringed instruments (Chordophones) 781 - General principles and musical forms |
dewey-raw | 787.87193 781.65 |
dewey-search | 787.87193 781.65 |
dewey-sort | 3787.87193 |
dewey-tens | 780 - Music |
discipline | Musikwissenschaft |
edition | 2. Auflage |
format | Musical Score Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02705ncm a2200697 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV046093587</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20220323 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">190807s2019 gw |||| |||||||| | ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">19,N13</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">19,A27</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1181014050</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783945099070</subfield><subfield code="c">Broschur : EUR 24.90 (DE), EUR 25.60 (AT)</subfield><subfield code="9">978-3-945099-07-0</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3945099072</subfield><subfield code="9">3-945099-07-2</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783945099070</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1122741237</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1181014050</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-HE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-1259</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">787.87193</subfield><subfield code="2">23/ger</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">781.65</subfield><subfield code="2">23/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">MUS</subfield><subfield code="q">DE-12</subfield><subfield code="2">fid</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">780</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Wurtinger, Dino</subfield><subfield code="0">(DE-588)114518233X</subfield><subfield code="4">aut</subfield><subfield code="4">cmp</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Der Weg zur Jazzgitarre</subfield><subfield code="b">Lehrwerk und Konzeptsammlung</subfield><subfield code="c">von Dino Wurtinger</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">2. Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">[Fulda]</subfield><subfield code="b">Fidelius Verlag</subfield><subfield code="c">[2019]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">© 2019</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">305 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield><subfield code="c">30 cm, 1190 g</subfield><subfield code="e">1 CD (12 cm)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">ntm</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Dieses Buch bietet den idealen Überblick für ein Studium der Jazzgitarre und soll den Leser auf der Reise durch die Jazzwelt begleiten. Geeignet ist diese Buch nicht für völlige Anfänger. Grundlagen in Pop/Rock oder Klassikgitarre sollten vorhanden sein, sowie erste Schritte in der Improvisation.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Gitarrenspiel</subfield><subfield code="0">(DE-588)4021101-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Jazz</subfield><subfield code="0">(DE-588)4028532-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Jazz- Gitarrenschule</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Der Weg zur Jazzgitarre</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Gitarrenschule</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Improvisation</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Jazz-Gitarre</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Jazzbuch</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Jazzgitarre</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Jazzgitarrenbuch</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Jazzschule</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Lehrbuch Gitarre</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Lehrbuch Jazzgitarre</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4123623-3</subfield><subfield code="a">Lehrbuch</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Jazz</subfield><subfield code="0">(DE-588)4028532-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Gitarrenspiel</subfield><subfield code="0">(DE-588)4021101-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="C">b</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Fidelius Verlag</subfield><subfield code="0">(DE-588)1067135294</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">B:DE-101</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://d-nb.info/1181014050/04</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=031474509&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">BSB_NED_20191010</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031474509</subfield></datafield><datafield tag="382" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Gitarre</subfield><subfield code="0">(DE-588)4124933-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield></datafield><datafield tag="942" ind1="1" ind2="1"><subfield code="c">780.77</subfield><subfield code="e">22/bsb</subfield></datafield><datafield tag="942" ind1="1" ind2="1"><subfield code="c">781.65</subfield><subfield code="e">22/bsb</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4123623-3 Lehrbuch gnd-content |
genre_facet | Lehrbuch |
id | DE-604.BV046093587 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T08:35:04Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)1067135294 |
isbn | 9783945099070 3945099072 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031474509 |
oclc_num | 1122741237 |
open_access_boolean | |
owner | DE-12 DE-1259 |
owner_facet | DE-12 DE-1259 |
physical | 305 Seiten Illustrationen 30 cm, 1190 g 1 CD (12 cm) |
psigel | BSB_NED_20191010 |
publishDate | 2019 |
publishDateSearch | 2019 |
publishDateSort | 2019 |
publisher | Fidelius Verlag |
record_format | marc |
spelling | Wurtinger, Dino (DE-588)114518233X aut cmp Der Weg zur Jazzgitarre Lehrwerk und Konzeptsammlung von Dino Wurtinger 2. Auflage [Fulda] Fidelius Verlag [2019] © 2019 305 Seiten Illustrationen 30 cm, 1190 g 1 CD (12 cm) ntm rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Dieses Buch bietet den idealen Überblick für ein Studium der Jazzgitarre und soll den Leser auf der Reise durch die Jazzwelt begleiten. Geeignet ist diese Buch nicht für völlige Anfänger. Grundlagen in Pop/Rock oder Klassikgitarre sollten vorhanden sein, sowie erste Schritte in der Improvisation. Gitarrenspiel (DE-588)4021101-0 gnd rswk-swf Jazz (DE-588)4028532-7 gnd rswk-swf Jazz- Gitarrenschule Der Weg zur Jazzgitarre Gitarrenschule Improvisation Jazz-Gitarre Jazzbuch Jazzgitarre Jazzgitarrenbuch Jazzschule Lehrbuch Gitarre Lehrbuch Jazzgitarre (DE-588)4123623-3 Lehrbuch gnd-content Jazz (DE-588)4028532-7 s Gitarrenspiel (DE-588)4021101-0 s b DE-604 Fidelius Verlag (DE-588)1067135294 pbl B:DE-101 application/pdf http://d-nb.info/1181014050/04 Inhaltsverzeichnis DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=031474509&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis Gitarre (DE-588)4124933-1 gnd |
spellingShingle | Wurtinger, Dino Wurtinger, Dino Der Weg zur Jazzgitarre Lehrwerk und Konzeptsammlung Gitarrenspiel (DE-588)4021101-0 gnd Jazz (DE-588)4028532-7 gnd |
subject_GND | (DE-588)4021101-0 (DE-588)4028532-7 (DE-588)4123623-3 |
title | Der Weg zur Jazzgitarre Lehrwerk und Konzeptsammlung |
title_auth | Der Weg zur Jazzgitarre Lehrwerk und Konzeptsammlung |
title_exact_search | Der Weg zur Jazzgitarre Lehrwerk und Konzeptsammlung |
title_full | Der Weg zur Jazzgitarre Lehrwerk und Konzeptsammlung von Dino Wurtinger |
title_fullStr | Der Weg zur Jazzgitarre Lehrwerk und Konzeptsammlung von Dino Wurtinger |
title_full_unstemmed | Der Weg zur Jazzgitarre Lehrwerk und Konzeptsammlung von Dino Wurtinger |
title_short | Der Weg zur Jazzgitarre |
title_sort | der weg zur jazzgitarre lehrwerk und konzeptsammlung |
title_sub | Lehrwerk und Konzeptsammlung |
topic | Gitarrenspiel (DE-588)4021101-0 gnd Jazz (DE-588)4028532-7 gnd |
topic_facet | Gitarrenspiel Jazz Lehrbuch |
url | http://d-nb.info/1181014050/04 http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=031474509&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT wurtingerdino derwegzurjazzgitarrelehrwerkundkonzeptsammlung AT fideliusverlag derwegzurjazzgitarrelehrwerkundkonzeptsammlung |
Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.
Inhaltsverzeichnis