Entwicklung der Reklame vom Altertum bis zur Gegenwart: Erfolgreiche Mittel der Geschäfts-, Personen- und Ideenreklame aus allen Zeiten und Ländern
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Paneth, Erwin (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Berlin ; Boston Oldenbourg Wissenschaftsverlag [2019]
Ausgabe:Reprint 2019
Schlagworte:
Online-Zugang:FAW01
FHA01
FKE01
FLA01
UPA01
UBG01
FAB01
FCO01
UBM01
UBY01
Volltext
Beschreibung:Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 23. Jul 2019)
Beschreibung:1 online resource (259 pages)
ISBN:9783486753516
DOI:10.1515/9783486753516

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen