Wieviel Wissenschaft braucht die Lehrerbildung?: zum Stellenwert von Wissenschaftlichkeit im Lehramtsstudium
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Scheid, Claudia (HerausgeberIn), Wenzl, Thomas 1979- (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Springer VS [2020]
Schlagworte:
Online-Zugang:ASH01
BFP01
BTU01
EFN01
FAN01
FCO01
FHA01
FHM01
FHN01
FHR01
FKE01
FLA01
FWS01
FWS02
KSH02
KSH03
TUM01
UBG01
UBM01
UBT01
UBW01
UBY01
UEI01
UER01
UPA01
Volltext
Beschreibung:1 Online-Ressource (XVIII, 253 Seiten) Illustrationen
ISBN:9783658232443
DOI:10.1007/978-3-658-23244-3