Kreativität in der Schule - finden, fördern, leben:
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | , |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Wiesbaden
Springer
[2019]
|
Schriftenreihe: | Psychologie in Bildung und Erziehung: Vom Wissen zum Handeln
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | ASH01 BBF01 BFP01 BHS01 BTU01 EFN01 FAB01 FAN01 FAW01 FBP01 FCO01 FHA01 FHD01 FHM01 FHN01 FHO01 FHR01 FKE01 FLA01 FNU01 FRO01 FWS01 FWS02 HWR01 KSH02 KSH03 TUM01 UBA01 UBG01 UBM01 UBR01 UBT01 UBW01 UBY01 UEI01 UER01 UPA01 Volltext |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource (XIV, 321 Seiten) Diagramme |
ISBN: | 9783658229702 |
DOI: | 10.1007/978-3-658-22970-2 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nmm a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV046083490 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20201209 | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 190802s2019 |||| o||u| ||||||ger d | ||
020 | |a 9783658229702 |c Online |9 978-3-658-22970-2 | ||
024 | 7 | |a 10.1007/978-3-658-22970-2 |2 doi | |
035 | |a (ZDB-2-SEP)9783658229702 | ||
035 | |a (OCoLC)1111849012 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV046083490 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-1043 |a DE-384 |a DE-1051 |a DE-860 |a DE-19 |a DE-858 |a DE-Aug4 |a DE-898 |a DE-861 |a DE-1049 |a DE-1949 |a DE-473 |a DE-29 |a DE-20 |a DE-862 |a DE-92 |a DE-525 |a DE-706 |a DE-91 |a DE-M483 |a DE-859 |a DE-188 |a DE-1050 |a DE-863 |a DE-355 |a DE-824 |a DE-2070s |a DE-B1533 |a DE-1052 |a DE-M347 |a DE-703 |a DE-1102 |a DE-739 |a DE-634 |a DE-11 |a DE-1046 |a DE-B768 |a DE-1051 |a DE-1841 | ||
082 | 0 | |a 155.424 |2 23 | |
082 | 0 | |a 155.4 |2 23 | |
084 | |a CR 5000 |0 (DE-625)19033: |2 rvk | ||
084 | |a CX 1000 |0 (DE-625)19213: |2 rvk | ||
084 | |a PSY 000 |2 stub | ||
245 | 1 | 0 | |a Kreativität in der Schule - finden, fördern, leben |c Julia Sophie Haager, Tanja Gabriele Baudson (Hrsg.) |
264 | 1 | |a Wiesbaden |b Springer |c [2019] | |
264 | 4 | |c © 2019 | |
300 | |a 1 Online-Ressource (XIV, 321 Seiten) |b Diagramme | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Psychologie in Bildung und Erziehung: Vom Wissen zum Handeln | |
650 | 4 | |a Child and School Psychology | |
650 | 4 | |a Pedagogic Psychology | |
650 | 4 | |a Developmental psychology | |
650 | 4 | |a Education / Psychology | |
650 | 0 | 7 | |a Kreativität |0 (DE-588)4032903-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Pädagogische Psychologie |0 (DE-588)4044321-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kreativitätserziehung |0 (DE-588)4165554-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schule |0 (DE-588)4053474-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Förderung |0 (DE-588)4154943-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4143413-4 |a Aufsatzsammlung |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Schule |0 (DE-588)4053474-1 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Kreativität |0 (DE-588)4032903-3 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Förderung |0 (DE-588)4154943-0 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Kreativitätserziehung |0 (DE-588)4165554-0 |D s |
689 | 0 | 4 | |a Pädagogische Psychologie |0 (DE-588)4044321-8 |D s |
689 | 0 | |8 1\p |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Haager, Julia Sophie |0 (DE-588)1192035941 |4 edt | |
700 | 1 | |a Baudson, Tanja Gabriele |d 1976- |0 (DE-588)136440223 |4 edt | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe |z 978-3-658-22969-6 |
856 | 4 | 0 | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-22970-2 |x Verlag |z URL des Erstveröffentlichers |3 Volltext |
912 | |a ZDB-2-SEP | ||
940 | 1 | |q ZDB-2-SEP_2019 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031464547 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-22970-2 |l ASH01 |p ZDB-2-SEP |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-22970-2 |l BBF01 |p ZDB-2-SEP |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-22970-2 |l BFP01 |p ZDB-2-SEP |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-22970-2 |l BHS01 |p ZDB-2-SEP |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-22970-2 |l BTU01 |p ZDB-2-SEP |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-22970-2 |l EFN01 |p ZDB-2-SEP |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-22970-2 |l FAB01 |p ZDB-2-SEP |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-22970-2 |l FAN01 |p ZDB-2-SEP |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-22970-2 |l FAW01 |p ZDB-2-SEP |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-22970-2 |l FBP01 |p ZDB-2-SEP |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-22970-2 |l FCO01 |p ZDB-2-SEP |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-22970-2 |l FHA01 |p ZDB-2-SEP |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-22970-2 |l FHD01 |p ZDB-2-SEP |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-22970-2 |l FHM01 |p ZDB-2-SEP |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-22970-2 |l FHN01 |p ZDB-2-SEP |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-22970-2 |l FHO01 |p ZDB-2-SEP |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-22970-2 |l FHR01 |p ZDB-2-SEP |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-22970-2 |l FKE01 |p ZDB-2-SEP |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-22970-2 |l FLA01 |p ZDB-2-SEP |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-22970-2 |l FNU01 |p ZDB-2-SEP |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-22970-2 |l FRO01 |p ZDB-2-SEP |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-22970-2 |l FWS01 |p ZDB-2-SEP |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-22970-2 |l FWS02 |p ZDB-2-SEP |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-22970-2 |l HWR01 |p ZDB-2-SEP |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-22970-2 |l KSH02 |p ZDB-2-SEP |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-22970-2 |l KSH03 |p ZDB-2-SEP |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-22970-2 |l TUM01 |p ZDB-2-SEP |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-22970-2 |l UBA01 |p ZDB-2-SEP |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-22970-2 |l UBG01 |p ZDB-2-SEP |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-22970-2 |l UBM01 |p ZDB-2-SEP |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-22970-2 |l UBR01 |p ZDB-2-SEP |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-22970-2 |l UBT01 |p ZDB-2-SEP |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-22970-2 |l UBW01 |p ZDB-2-SEP |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-22970-2 |l UBY01 |p ZDB-2-SEP |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-22970-2 |l UEI01 |p ZDB-2-SEP |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-22970-2 |l UER01 |p ZDB-2-SEP |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-22970-2 |l UPA01 |p ZDB-2-SEP |x Verlag |3 Volltext |
Datensatz im Suchindex
DE-BY-FWS_katkey | 732061 |
---|---|
_version_ | 1806189001613246464 |
any_adam_object | |
author2 | Haager, Julia Sophie Baudson, Tanja Gabriele 1976- |
author2_role | edt edt |
author2_variant | j s h js jsh t g b tg tgb |
author_GND | (DE-588)1192035941 (DE-588)136440223 |
author_facet | Haager, Julia Sophie Baudson, Tanja Gabriele 1976- |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV046083490 |
classification_rvk | CR 5000 CX 1000 |
classification_tum | PSY 000 |
collection | ZDB-2-SEP |
ctrlnum | (ZDB-2-SEP)9783658229702 (OCoLC)1111849012 (DE-599)BVBBV046083490 |
dewey-full | 155.424 155.4 |
dewey-hundreds | 100 - Philosophy & psychology |
dewey-ones | 155 - Differential & developmental psychology |
dewey-raw | 155.424 155.4 |
dewey-search | 155.424 155.4 |
dewey-sort | 3155.424 |
dewey-tens | 150 - Psychology |
discipline | Psychologie |
doi_str_mv | 10.1007/978-3-658-22970-2 |
format | Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>06221nmm a2201069 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV046083490</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20201209 </controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">190802s2019 |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783658229702</subfield><subfield code="c">Online</subfield><subfield code="9">978-3-658-22970-2</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1007/978-3-658-22970-2</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(ZDB-2-SEP)9783658229702</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1111849012</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV046083490</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-1043</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-1051</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-858</subfield><subfield code="a">DE-Aug4</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-861</subfield><subfield code="a">DE-1049</subfield><subfield code="a">DE-1949</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-862</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-525</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-M483</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-1050</subfield><subfield code="a">DE-863</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-2070s</subfield><subfield code="a">DE-B1533</subfield><subfield code="a">DE-1052</subfield><subfield code="a">DE-M347</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-1102</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-634</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-1046</subfield><subfield code="a">DE-B768</subfield><subfield code="a">DE-1051</subfield><subfield code="a">DE-1841</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">155.424</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">155.4</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CR 5000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19033:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CX 1000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19213:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PSY 000</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Kreativität in der Schule - finden, fördern, leben</subfield><subfield code="c">Julia Sophie Haager, Tanja Gabriele Baudson (Hrsg.)</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden</subfield><subfield code="b">Springer</subfield><subfield code="c">[2019]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">© 2019</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (XIV, 321 Seiten)</subfield><subfield code="b">Diagramme</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Psychologie in Bildung und Erziehung: Vom Wissen zum Handeln</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Child and School Psychology</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Pedagogic Psychology</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Developmental psychology</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Education / Psychology</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kreativität</subfield><subfield code="0">(DE-588)4032903-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Pädagogische Psychologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4044321-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kreativitätserziehung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4165554-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053474-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Förderung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4154943-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4143413-4</subfield><subfield code="a">Aufsatzsammlung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Schule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053474-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Kreativität</subfield><subfield code="0">(DE-588)4032903-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Förderung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4154943-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Kreativitätserziehung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4165554-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Pädagogische Psychologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4044321-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Haager, Julia Sophie</subfield><subfield code="0">(DE-588)1192035941</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Baudson, Tanja Gabriele</subfield><subfield code="d">1976-</subfield><subfield code="0">(DE-588)136440223</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-658-22969-6</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-22970-2</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">URL des Erstveröffentlichers</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-2-SEP</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">ZDB-2-SEP_2019</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031464547</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-22970-2</subfield><subfield code="l">ASH01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-22970-2</subfield><subfield code="l">BBF01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-22970-2</subfield><subfield code="l">BFP01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-22970-2</subfield><subfield code="l">BHS01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-22970-2</subfield><subfield code="l">BTU01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-22970-2</subfield><subfield code="l">EFN01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-22970-2</subfield><subfield code="l">FAB01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-22970-2</subfield><subfield code="l">FAN01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-22970-2</subfield><subfield code="l">FAW01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-22970-2</subfield><subfield code="l">FBP01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-22970-2</subfield><subfield code="l">FCO01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-22970-2</subfield><subfield code="l">FHA01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-22970-2</subfield><subfield code="l">FHD01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-22970-2</subfield><subfield code="l">FHM01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-22970-2</subfield><subfield code="l">FHN01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-22970-2</subfield><subfield code="l">FHO01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-22970-2</subfield><subfield code="l">FHR01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-22970-2</subfield><subfield code="l">FKE01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-22970-2</subfield><subfield code="l">FLA01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-22970-2</subfield><subfield code="l">FNU01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-22970-2</subfield><subfield code="l">FRO01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-22970-2</subfield><subfield code="l">FWS01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-22970-2</subfield><subfield code="l">FWS02</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-22970-2</subfield><subfield code="l">HWR01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-22970-2</subfield><subfield code="l">KSH02</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-22970-2</subfield><subfield code="l">KSH03</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-22970-2</subfield><subfield code="l">TUM01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-22970-2</subfield><subfield code="l">UBA01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-22970-2</subfield><subfield code="l">UBG01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-22970-2</subfield><subfield code="l">UBM01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-22970-2</subfield><subfield code="l">UBR01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-22970-2</subfield><subfield code="l">UBT01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-22970-2</subfield><subfield code="l">UBW01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-22970-2</subfield><subfield code="l">UBY01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-22970-2</subfield><subfield code="l">UEI01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-22970-2</subfield><subfield code="l">UER01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-22970-2</subfield><subfield code="l">UPA01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content |
genre_facet | Aufsatzsammlung |
id | DE-604.BV046083490 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-08-01T14:41:01Z |
institution | BVB |
isbn | 9783658229702 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031464547 |
oclc_num | 1111849012 |
open_access_boolean | |
owner | DE-1043 DE-384 DE-1051 DE-860 DE-19 DE-BY-UBM DE-858 DE-Aug4 DE-898 DE-BY-UBR DE-861 DE-1049 DE-1949 DE-473 DE-BY-UBG DE-29 DE-20 DE-862 DE-BY-FWS DE-92 DE-525 DE-706 DE-91 DE-BY-TUM DE-M483 DE-859 DE-188 DE-1050 DE-863 DE-BY-FWS DE-355 DE-BY-UBR DE-824 DE-2070s DE-B1533 DE-1052 DE-M347 DE-703 DE-1102 DE-739 DE-634 DE-11 DE-1046 DE-B768 DE-1051 DE-1841 |
owner_facet | DE-1043 DE-384 DE-1051 DE-860 DE-19 DE-BY-UBM DE-858 DE-Aug4 DE-898 DE-BY-UBR DE-861 DE-1049 DE-1949 DE-473 DE-BY-UBG DE-29 DE-20 DE-862 DE-BY-FWS DE-92 DE-525 DE-706 DE-91 DE-BY-TUM DE-M483 DE-859 DE-188 DE-1050 DE-863 DE-BY-FWS DE-355 DE-BY-UBR DE-824 DE-2070s DE-B1533 DE-1052 DE-M347 DE-703 DE-1102 DE-739 DE-634 DE-11 DE-1046 DE-B768 DE-1051 DE-1841 |
physical | 1 Online-Ressource (XIV, 321 Seiten) Diagramme |
psigel | ZDB-2-SEP ZDB-2-SEP_2019 |
publishDate | 2019 |
publishDateSearch | 2019 |
publishDateSort | 2019 |
publisher | Springer |
record_format | marc |
series2 | Psychologie in Bildung und Erziehung: Vom Wissen zum Handeln |
spellingShingle | Kreativität in der Schule - finden, fördern, leben Child and School Psychology Pedagogic Psychology Developmental psychology Education / Psychology Kreativität (DE-588)4032903-3 gnd Pädagogische Psychologie (DE-588)4044321-8 gnd Kreativitätserziehung (DE-588)4165554-0 gnd Schule (DE-588)4053474-1 gnd Förderung (DE-588)4154943-0 gnd |
subject_GND | (DE-588)4032903-3 (DE-588)4044321-8 (DE-588)4165554-0 (DE-588)4053474-1 (DE-588)4154943-0 (DE-588)4143413-4 |
title | Kreativität in der Schule - finden, fördern, leben |
title_auth | Kreativität in der Schule - finden, fördern, leben |
title_exact_search | Kreativität in der Schule - finden, fördern, leben |
title_full | Kreativität in der Schule - finden, fördern, leben Julia Sophie Haager, Tanja Gabriele Baudson (Hrsg.) |
title_fullStr | Kreativität in der Schule - finden, fördern, leben Julia Sophie Haager, Tanja Gabriele Baudson (Hrsg.) |
title_full_unstemmed | Kreativität in der Schule - finden, fördern, leben Julia Sophie Haager, Tanja Gabriele Baudson (Hrsg.) |
title_short | Kreativität in der Schule - finden, fördern, leben |
title_sort | kreativitat in der schule finden fordern leben |
topic | Child and School Psychology Pedagogic Psychology Developmental psychology Education / Psychology Kreativität (DE-588)4032903-3 gnd Pädagogische Psychologie (DE-588)4044321-8 gnd Kreativitätserziehung (DE-588)4165554-0 gnd Schule (DE-588)4053474-1 gnd Förderung (DE-588)4154943-0 gnd |
topic_facet | Child and School Psychology Pedagogic Psychology Developmental psychology Education / Psychology Kreativität Pädagogische Psychologie Kreativitätserziehung Schule Förderung Aufsatzsammlung |
url | https://doi.org/10.1007/978-3-658-22970-2 |
work_keys_str_mv | AT haagerjuliasophie kreativitatinderschulefindenfordernleben AT baudsontanjagabriele kreativitatinderschulefindenfordernleben |