Marketing Für Dummies:
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: McMurtry, Jeanette (VerfasserIn), Hiam, Alexander 1957- (VerfasserIn)
Weitere Verfasser: Fehn, Oliver 1960-2019 (ÜbersetzerIn), Strahl, Hartmut (ÜbersetzerIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Weinheim Wiley 2018
Ausgabe:5. Auflage
Schriftenreihe:... für Dummies
Lernen einfach gemacht
Schlagworte:
Online-Zugang:BFE01
FFW01
FWS01
FWS02
Beschreibung:Auf dem Umschlag: Von klassischem Marketing bis zu Online-Marketing: alle Kanäle einsetzen ; das Marketing auf Kunden, Branche und Konkurrenz abstimmen ; eine Marke aufbauen und Kunden binden
Beschreibung:1 Online-Ressource (534 Seiten)
ISBN:9783527814688