Lern- und Veränderungsprozesse aktiv gestalten: Mehrebenenkonzepte und Fördertechniken in Coaching, Aus- und Weiterbildung
In unserer heutigen, von Dynamik geprägten Zeit mit ihren zahlreichen Optionen und Anforderungen ist Lernen und Verändern essentiell. Welche Konsequenzen ergeben sich daraus für den selbstverantwortlich handelnden Menschen, der sich in Gruppen und Organisationen bewegt und dort nach Verwirklichung s...
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Stuttgart
Verlag W. Kohlhammer
2018
|
Ausgabe: | 1. Auflage |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | FAB01 FHR01 FWS01 FWS02 UBG01 UBR01 ASH01 Volltext |
Zusammenfassung: | In unserer heutigen, von Dynamik geprägten Zeit mit ihren zahlreichen Optionen und Anforderungen ist Lernen und Verändern essentiell. Welche Konsequenzen ergeben sich daraus für den selbstverantwortlich handelnden Menschen, der sich in Gruppen und Organisationen bewegt und dort nach Verwirklichung strebt? Auf der Suche nach aktiven Einflussmöglichkeiten liefert dieses Buch Antworten auf spannende Fragen: Warum verhalten sich Menschen in manchen Situationen wider besseren Wissens unangemessen? Welche Rolle spielen Emotionen und Metakognitionen dabei? Wie kann es gelingen, Gewohnheiten zu verändern? Welche Art von Training kann helfen, Veränderungen anzustoßen und aufrechtzuerhalten? Gezielte Fragen in den einzelnen Kapiteln, konkrete Beispiele und empirische Studien sorgen für einen fundierten Anwendungsbezug und ermöglichen Selbsterfahrung. Quelle: Klappentext. |
Beschreibung: | Literaturverzeichnis: Seite 316-326 |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource (332 Seiten) Illustrationen, Diagramme |
ISBN: | 9783170326705 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nmm a22000008c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV046063286 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20230712 | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 190724s2018 gw |||| o||u| ||||||ger d | ||
020 | |a 9783170326705 |9 978-3-17-032670-5 | ||
024 | 7 | |a 10.17433/978-3-17-032670-5 |2 doi | |
035 | |a (OCoLC)1033822300 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV046063286 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-BW | ||
049 | |a DE-863 |a DE-862 |a DE-473 |a DE-355 |a DE-898 |a DE-1043 |a DE-11 |a DE-B1533 | ||
082 | 0 | |a 150 |2 23 | |
084 | |a CX 3000 |0 (DE-625)19214: |2 rvk | ||
084 | |a DL 4210 |0 (DE-625)19681:761 |2 rvk | ||
084 | |a QP 340 |0 (DE-625)141861: |2 rvk | ||
084 | |a 150 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Konrad, Klaus |d 1958- |e Verfasser |0 (DE-588)121555186 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Lern- und Veränderungsprozesse aktiv gestalten |b Mehrebenenkonzepte und Fördertechniken in Coaching, Aus- und Weiterbildung |c Klaus Konrad |
246 | 1 | 3 | |a Lernprozesse und Veränderungsprozesse aktiv gestalten |
250 | |a 1. Auflage | ||
264 | 1 | |a Stuttgart |b Verlag W. Kohlhammer |c 2018 | |
300 | |a 1 Online-Ressource (332 Seiten) |b Illustrationen, Diagramme | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
500 | |a Literaturverzeichnis: Seite 316-326 | ||
520 | |a In unserer heutigen, von Dynamik geprägten Zeit mit ihren zahlreichen Optionen und Anforderungen ist Lernen und Verändern essentiell. Welche Konsequenzen ergeben sich daraus für den selbstverantwortlich handelnden Menschen, der sich in Gruppen und Organisationen bewegt und dort nach Verwirklichung strebt? Auf der Suche nach aktiven Einflussmöglichkeiten liefert dieses Buch Antworten auf spannende Fragen: Warum verhalten sich Menschen in manchen Situationen wider besseren Wissens unangemessen? Welche Rolle spielen Emotionen und Metakognitionen dabei? Wie kann es gelingen, Gewohnheiten zu verändern? Welche Art von Training kann helfen, Veränderungen anzustoßen und aufrechtzuerhalten? Gezielte Fragen in den einzelnen Kapiteln, konkrete Beispiele und empirische Studien sorgen für einen fundierten Anwendungsbezug und ermöglichen Selbsterfahrung. Quelle: Klappentext. | ||
650 | 0 | 7 | |a Weiterbildung |0 (DE-588)4117622-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Change Management |0 (DE-588)7606306-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Pädagogische Psychologie |0 (DE-588)4044321-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Organisationsentwicklung |0 (DE-588)4126887-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lernpsychologie |0 (DE-588)4074166-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lernen |0 (DE-588)4035408-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Lernen |0 (DE-588)4035408-8 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Lernpsychologie |0 (DE-588)4074166-7 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Change Management |0 (DE-588)7606306-9 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Organisationsentwicklung |0 (DE-588)4126887-8 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
689 | 2 | 0 | |a Weiterbildung |0 (DE-588)4117622-4 |D s |
689 | 2 | 1 | |a Pädagogische Psychologie |0 (DE-588)4044321-8 |D s |
689 | 2 | |5 DE-604 | |
710 | 2 | |a W. Kohlhammer GmbH |0 (DE-588)83756-8 |4 pbl | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe |z 3-17-032669-4 |z 978-3-17-032669-9 |w (DE-604)BV044398179 |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe, EPUB |z 978-3-17-032671-2 |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe, MOBI |z 978-3-17-032672-9 |
856 | 4 | 0 | |u https://elibrary.kohlhammer.de/book/10.17433/978-3-17-032670-5 |x Verlag |z URL des Erstveröffentlichers |3 Volltext |
912 | |a ZDB-84-KHU |a ZDB-84-KOX | ||
940 | 1 | |q ZDB-84-KOX_2019 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031444590 | ||
966 | e | |u https://elibrary.kohlhammer.de/book/10.17433/978-3-17-032670-5 |l FAB01 |p ZDB-84-KOX |x Aggregator |3 Volltext | |
966 | e | |u https://elibrary.kohlhammer.de/book/10.17433/978-3-17-032670-5 |l FHR01 |p ZDB-84-KOX |x Aggregator |3 Volltext | |
966 | e | |u https://elibrary.kohlhammer.de/book/10.17433/978-3-17-032670-5 |l FWS01 |p ZDB-84-KOX |x Aggregator |3 Volltext | |
966 | e | |u https://elibrary.kohlhammer.de/book/10.17433/978-3-17-032670-5 |l FWS02 |p ZDB-84-KOX |x Aggregator |3 Volltext | |
966 | e | |u https://elibrary.kohlhammer.de/book/10.17433/978-3-17-032670-5 |l UBG01 |p ZDB-84-KOX |x Aggregator |3 Volltext | |
966 | e | |u https://elibrary.kohlhammer.de/book/10.17433/978-3-17-032670-5 |l UBR01 |p ZDB-84-KOX |x Aggregator |3 Volltext | |
966 | e | |u https://elibrary.kohlhammer.de/book/10.17433/978-3-17-032670-5 |l ASH01 |p ZDB-84-KHU |q ASH_PDA_KHU |x Verlag |3 Volltext |
Datensatz im Suchindex
DE-BY-FWS_katkey | 731028 |
---|---|
_version_ | 1806188817077501952 |
any_adam_object | |
author | Konrad, Klaus 1958- |
author_GND | (DE-588)121555186 |
author_facet | Konrad, Klaus 1958- |
author_role | aut |
author_sort | Konrad, Klaus 1958- |
author_variant | k k kk |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV046063286 |
classification_rvk | CX 3000 DL 4210 QP 340 |
collection | ZDB-84-KHU ZDB-84-KOX |
ctrlnum | (OCoLC)1033822300 (DE-599)BVBBV046063286 |
dewey-full | 150 |
dewey-hundreds | 100 - Philosophy & psychology |
dewey-ones | 150 - Psychology |
dewey-raw | 150 |
dewey-search | 150 |
dewey-sort | 3150 |
dewey-tens | 150 - Psychology |
discipline | Pädagogik Psychologie Wirtschaftswissenschaften |
edition | 1. Auflage |
format | Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>04419nmm a22007338c 4500</leader><controlfield tag="001">BV046063286</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20230712 </controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">190724s2018 gw |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783170326705</subfield><subfield code="9">978-3-17-032670-5</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.17433/978-3-17-032670-5</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1033822300</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV046063286</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-863</subfield><subfield code="a">DE-862</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-1043</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-B1533</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">150</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CX 3000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19214:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DL 4210</subfield><subfield code="0">(DE-625)19681:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 340</subfield><subfield code="0">(DE-625)141861:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">150</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Konrad, Klaus</subfield><subfield code="d">1958-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)121555186</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Lern- und Veränderungsprozesse aktiv gestalten</subfield><subfield code="b">Mehrebenenkonzepte und Fördertechniken in Coaching, Aus- und Weiterbildung</subfield><subfield code="c">Klaus Konrad</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Lernprozesse und Veränderungsprozesse aktiv gestalten</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Stuttgart</subfield><subfield code="b">Verlag W. Kohlhammer</subfield><subfield code="c">2018</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (332 Seiten)</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Diagramme</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Literaturverzeichnis: Seite 316-326</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">In unserer heutigen, von Dynamik geprägten Zeit mit ihren zahlreichen Optionen und Anforderungen ist Lernen und Verändern essentiell. Welche Konsequenzen ergeben sich daraus für den selbstverantwortlich handelnden Menschen, der sich in Gruppen und Organisationen bewegt und dort nach Verwirklichung strebt? Auf der Suche nach aktiven Einflussmöglichkeiten liefert dieses Buch Antworten auf spannende Fragen: Warum verhalten sich Menschen in manchen Situationen wider besseren Wissens unangemessen? Welche Rolle spielen Emotionen und Metakognitionen dabei? Wie kann es gelingen, Gewohnheiten zu verändern? Welche Art von Training kann helfen, Veränderungen anzustoßen und aufrechtzuerhalten? Gezielte Fragen in den einzelnen Kapiteln, konkrete Beispiele und empirische Studien sorgen für einen fundierten Anwendungsbezug und ermöglichen Selbsterfahrung. Quelle: Klappentext.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Weiterbildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4117622-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Change Management</subfield><subfield code="0">(DE-588)7606306-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Pädagogische Psychologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4044321-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Organisationsentwicklung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4126887-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lernpsychologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074166-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035408-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035408-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Lernpsychologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074166-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Change Management</subfield><subfield code="0">(DE-588)7606306-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Organisationsentwicklung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4126887-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Weiterbildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4117622-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="1"><subfield code="a">Pädagogische Psychologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4044321-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">W. Kohlhammer GmbH</subfield><subfield code="0">(DE-588)83756-8</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe</subfield><subfield code="z">3-17-032669-4</subfield><subfield code="z">978-3-17-032669-9</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV044398179</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe, EPUB</subfield><subfield code="z">978-3-17-032671-2</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe, MOBI</subfield><subfield code="z">978-3-17-032672-9</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://elibrary.kohlhammer.de/book/10.17433/978-3-17-032670-5</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">URL des Erstveröffentlichers</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-84-KHU</subfield><subfield code="a">ZDB-84-KOX</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">ZDB-84-KOX_2019</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031444590</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.kohlhammer.de/book/10.17433/978-3-17-032670-5</subfield><subfield code="l">FAB01</subfield><subfield code="p">ZDB-84-KOX</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.kohlhammer.de/book/10.17433/978-3-17-032670-5</subfield><subfield code="l">FHR01</subfield><subfield code="p">ZDB-84-KOX</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.kohlhammer.de/book/10.17433/978-3-17-032670-5</subfield><subfield code="l">FWS01</subfield><subfield code="p">ZDB-84-KOX</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.kohlhammer.de/book/10.17433/978-3-17-032670-5</subfield><subfield code="l">FWS02</subfield><subfield code="p">ZDB-84-KOX</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.kohlhammer.de/book/10.17433/978-3-17-032670-5</subfield><subfield code="l">UBG01</subfield><subfield code="p">ZDB-84-KOX</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.kohlhammer.de/book/10.17433/978-3-17-032670-5</subfield><subfield code="l">UBR01</subfield><subfield code="p">ZDB-84-KOX</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.kohlhammer.de/book/10.17433/978-3-17-032670-5</subfield><subfield code="l">ASH01</subfield><subfield code="p">ZDB-84-KHU</subfield><subfield code="q">ASH_PDA_KHU</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV046063286 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-08-01T14:38:05Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)83756-8 |
isbn | 9783170326705 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031444590 |
oclc_num | 1033822300 |
open_access_boolean | |
owner | DE-863 DE-BY-FWS DE-862 DE-BY-FWS DE-473 DE-BY-UBG DE-355 DE-BY-UBR DE-898 DE-BY-UBR DE-1043 DE-11 DE-B1533 |
owner_facet | DE-863 DE-BY-FWS DE-862 DE-BY-FWS DE-473 DE-BY-UBG DE-355 DE-BY-UBR DE-898 DE-BY-UBR DE-1043 DE-11 DE-B1533 |
physical | 1 Online-Ressource (332 Seiten) Illustrationen, Diagramme |
psigel | ZDB-84-KHU ZDB-84-KOX ZDB-84-KOX_2019 ZDB-84-KHU ASH_PDA_KHU |
publishDate | 2018 |
publishDateSearch | 2018 |
publishDateSort | 2018 |
publisher | Verlag W. Kohlhammer |
record_format | marc |
spellingShingle | Konrad, Klaus 1958- Lern- und Veränderungsprozesse aktiv gestalten Mehrebenenkonzepte und Fördertechniken in Coaching, Aus- und Weiterbildung Weiterbildung (DE-588)4117622-4 gnd Change Management (DE-588)7606306-9 gnd Pädagogische Psychologie (DE-588)4044321-8 gnd Organisationsentwicklung (DE-588)4126887-8 gnd Lernpsychologie (DE-588)4074166-7 gnd Lernen (DE-588)4035408-8 gnd |
subject_GND | (DE-588)4117622-4 (DE-588)7606306-9 (DE-588)4044321-8 (DE-588)4126887-8 (DE-588)4074166-7 (DE-588)4035408-8 |
title | Lern- und Veränderungsprozesse aktiv gestalten Mehrebenenkonzepte und Fördertechniken in Coaching, Aus- und Weiterbildung |
title_alt | Lernprozesse und Veränderungsprozesse aktiv gestalten |
title_auth | Lern- und Veränderungsprozesse aktiv gestalten Mehrebenenkonzepte und Fördertechniken in Coaching, Aus- und Weiterbildung |
title_exact_search | Lern- und Veränderungsprozesse aktiv gestalten Mehrebenenkonzepte und Fördertechniken in Coaching, Aus- und Weiterbildung |
title_full | Lern- und Veränderungsprozesse aktiv gestalten Mehrebenenkonzepte und Fördertechniken in Coaching, Aus- und Weiterbildung Klaus Konrad |
title_fullStr | Lern- und Veränderungsprozesse aktiv gestalten Mehrebenenkonzepte und Fördertechniken in Coaching, Aus- und Weiterbildung Klaus Konrad |
title_full_unstemmed | Lern- und Veränderungsprozesse aktiv gestalten Mehrebenenkonzepte und Fördertechniken in Coaching, Aus- und Weiterbildung Klaus Konrad |
title_short | Lern- und Veränderungsprozesse aktiv gestalten |
title_sort | lern und veranderungsprozesse aktiv gestalten mehrebenenkonzepte und fordertechniken in coaching aus und weiterbildung |
title_sub | Mehrebenenkonzepte und Fördertechniken in Coaching, Aus- und Weiterbildung |
topic | Weiterbildung (DE-588)4117622-4 gnd Change Management (DE-588)7606306-9 gnd Pädagogische Psychologie (DE-588)4044321-8 gnd Organisationsentwicklung (DE-588)4126887-8 gnd Lernpsychologie (DE-588)4074166-7 gnd Lernen (DE-588)4035408-8 gnd |
topic_facet | Weiterbildung Change Management Pädagogische Psychologie Organisationsentwicklung Lernpsychologie Lernen |
url | https://elibrary.kohlhammer.de/book/10.17433/978-3-17-032670-5 |
work_keys_str_mv | AT konradklaus lernundveranderungsprozesseaktivgestaltenmehrebenenkonzepteundfordertechnikenincoachingausundweiterbildung AT wkohlhammergmbh lernundveranderungsprozesseaktivgestaltenmehrebenenkonzepteundfordertechnikenincoachingausundweiterbildung AT konradklaus lernprozesseundveranderungsprozesseaktivgestalten AT wkohlhammergmbh lernprozesseundveranderungsprozesseaktivgestalten |