Förderung überfachlicher Kompetenzen an Hochschulen: neurowissenschaftliche Erkenntnisse in der Studienberatung nutzen
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Wiesbaden
Springer
[2019]
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | ASH01 BTU01 EFN01 FCO01 FFW01 FHA01 FHD01 FHN01 FHR01 FKE01 FLA01 FNU01 FRO01 KSH02 KSH03 TUM01 UBA01 UBM01 UBR01 UBW01 UBY01 UER01 Volltext |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource (XIV, 87 Seiten) Illustrationen |
ISBN: | 9783658269036 |
DOI: | 10.1007/978-3-658-26903-6 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nmm a2200000zc 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV046062402 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20240125 | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 190724s2019 |||| o||u| ||||||ger d | ||
020 | |a 9783658269036 |c Online |9 978-3-658-26903-6 | ||
024 | 7 | |a 10.1007/978-3-658-26903-6 |2 doi | |
035 | |a (ZDB-2-SMD)9783658269036 | ||
035 | |a (OCoLC)1111822458 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV046062402 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-861 |a DE-1028 |a DE-860 |a DE-91 |a DE-19 |a DE-858 |a DE-Aug4 |a DE-898 |a DE-M483 |a DE-1049 |a DE-1949 |a DE-859 |a DE-29 |a DE-1050 |a DE-20 |a DE-92 |a DE-355 |a DE-B1533 |a DE-1052 |a DE-578 |a DE-706 |a DE-634 |a DE-384 |a DE-11 | ||
082 | 0 | |a 616.8 |2 23 | |
084 | |a DM 3000 |0 (DE-625)19700:761 |2 rvk | ||
084 | |a MED 000 |2 stub | ||
100 | 1 | |a Fitzke, Christiane |e Verfasser |0 (DE-588)1192695666 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Förderung überfachlicher Kompetenzen an Hochschulen |b neurowissenschaftliche Erkenntnisse in der Studienberatung nutzen |c Christiane Fitzke |
264 | 1 | |a Wiesbaden |b Springer |c [2019] | |
300 | |a 1 Online-Ressource (XIV, 87 Seiten) |b Illustrationen | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
650 | 4 | |a Neurology | |
650 | 4 | |a Neuropsychology | |
650 | 4 | |a Pedagogic Psychology | |
650 | 4 | |a Learning & Instruction | |
650 | 4 | |a Neurology | |
650 | 4 | |a Psychology, clinical | |
650 | 4 | |a Education / Psychology | |
650 | 0 | 7 | |a Studienberatung |0 (DE-588)4137864-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Hochschule |0 (DE-588)4072560-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Psychosoziale Beratung |0 (DE-588)4176263-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Hirnfunktion |0 (DE-588)4159930-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Student |0 (DE-588)4058167-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Studienerfolg |0 (DE-588)4058197-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lernverhalten |0 (DE-588)4167413-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Hochschule |0 (DE-588)4072560-1 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Student |0 (DE-588)4058167-6 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Lernverhalten |0 (DE-588)4167413-3 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Hirnfunktion |0 (DE-588)4159930-5 |D s |
689 | 0 | 4 | |a Studienberatung |0 (DE-588)4137864-7 |D s |
689 | 0 | 5 | |a Psychosoziale Beratung |0 (DE-588)4176263-0 |D s |
689 | 0 | 6 | |a Studienerfolg |0 (DE-588)4058197-4 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe |z 978-3-658-26902-9 |w (DE-604)BV046066262 |
856 | 4 | 0 | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-26903-6 |x Verlag |z URL des Erstveröffentlichers |3 Volltext |
912 | |a ZDB-2-SMD | ||
940 | 1 | |q ZDB-2-SMD_2019 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031443717 | ||
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-26903-6 |l ASH01 |p ZDB-2-SMD |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-26903-6 |l BTU01 |p ZDB-2-SMD |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-26903-6 |l EFN01 |p ZDB-2-SMD |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-26903-6 |l FCO01 |p ZDB-2-SMD |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-26903-6 |l FFW01 |p ZDB-2-SMD |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-26903-6 |l FHA01 |p ZDB-2-SMD |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-26903-6 |l FHD01 |p ZDB-2-SMD |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-26903-6 |l FHN01 |p ZDB-2-SMD |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-26903-6 |l FHR01 |p ZDB-2-SMD |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-26903-6 |l FKE01 |p ZDB-2-SMD |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-26903-6 |l FLA01 |p ZDB-2-SMD |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-26903-6 |l FNU01 |p ZDB-2-SMD |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-26903-6 |l FRO01 |p ZDB-2-SMD |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-26903-6 |l KSH02 |p ZDB-2-SMD |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-26903-6 |l KSH03 |p ZDB-2-SMD |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-26903-6 |l TUM01 |p ZDB-2-SMD |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-26903-6 |l UBA01 |p ZDB-2-SMD |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-26903-6 |l UBM01 |p ZDB-2-SMD |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-26903-6 |l UBR01 |p ZDB-2-SMD |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-26903-6 |l UBW01 |p ZDB-2-SMD |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-26903-6 |l UBY01 |p ZDB-2-SMD |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-26903-6 |l UER01 |p ZDB-2-SMD |x Verlag |3 Volltext |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804180339562643456 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Fitzke, Christiane |
author_GND | (DE-588)1192695666 |
author_facet | Fitzke, Christiane |
author_role | aut |
author_sort | Fitzke, Christiane |
author_variant | c f cf |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV046062402 |
classification_rvk | DM 3000 |
classification_tum | MED 000 |
collection | ZDB-2-SMD |
ctrlnum | (ZDB-2-SMD)9783658269036 (OCoLC)1111822458 (DE-599)BVBBV046062402 |
dewey-full | 616.8 |
dewey-hundreds | 600 - Technology (Applied sciences) |
dewey-ones | 616 - Diseases |
dewey-raw | 616.8 |
dewey-search | 616.8 |
dewey-sort | 3616.8 |
dewey-tens | 610 - Medicine and health |
discipline | Pädagogik Medizin |
doi_str_mv | 10.1007/978-3-658-26903-6 |
format | Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>04641nmm a2200889zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV046062402</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20240125 </controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">190724s2019 |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783658269036</subfield><subfield code="c">Online</subfield><subfield code="9">978-3-658-26903-6</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1007/978-3-658-26903-6</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(ZDB-2-SMD)9783658269036</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1111822458</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV046062402</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-861</subfield><subfield code="a">DE-1028</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-858</subfield><subfield code="a">DE-Aug4</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-M483</subfield><subfield code="a">DE-1049</subfield><subfield code="a">DE-1949</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-1050</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-B1533</subfield><subfield code="a">DE-1052</subfield><subfield code="a">DE-578</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-634</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">616.8</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DM 3000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19700:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">MED 000</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Fitzke, Christiane</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1192695666</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Förderung überfachlicher Kompetenzen an Hochschulen</subfield><subfield code="b">neurowissenschaftliche Erkenntnisse in der Studienberatung nutzen</subfield><subfield code="c">Christiane Fitzke</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden</subfield><subfield code="b">Springer</subfield><subfield code="c">[2019]</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (XIV, 87 Seiten)</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Neurology</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Neuropsychology</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Pedagogic Psychology</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Learning & Instruction</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Neurology</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Psychology, clinical</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Education / Psychology</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Studienberatung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4137864-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Hochschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4072560-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Psychosoziale Beratung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4176263-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Hirnfunktion</subfield><subfield code="0">(DE-588)4159930-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Student</subfield><subfield code="0">(DE-588)4058167-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Studienerfolg</subfield><subfield code="0">(DE-588)4058197-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lernverhalten</subfield><subfield code="0">(DE-588)4167413-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Hochschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4072560-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Student</subfield><subfield code="0">(DE-588)4058167-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Lernverhalten</subfield><subfield code="0">(DE-588)4167413-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Hirnfunktion</subfield><subfield code="0">(DE-588)4159930-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Studienberatung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4137864-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="5"><subfield code="a">Psychosoziale Beratung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4176263-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="6"><subfield code="a">Studienerfolg</subfield><subfield code="0">(DE-588)4058197-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-658-26902-9</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV046066262</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-26903-6</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">URL des Erstveröffentlichers</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-2-SMD</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">ZDB-2-SMD_2019</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031443717</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-26903-6</subfield><subfield code="l">ASH01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SMD</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-26903-6</subfield><subfield code="l">BTU01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SMD</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-26903-6</subfield><subfield code="l">EFN01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SMD</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-26903-6</subfield><subfield code="l">FCO01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SMD</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-26903-6</subfield><subfield code="l">FFW01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SMD</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-26903-6</subfield><subfield code="l">FHA01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SMD</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-26903-6</subfield><subfield code="l">FHD01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SMD</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-26903-6</subfield><subfield code="l">FHN01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SMD</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-26903-6</subfield><subfield code="l">FHR01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SMD</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-26903-6</subfield><subfield code="l">FKE01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SMD</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-26903-6</subfield><subfield code="l">FLA01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SMD</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-26903-6</subfield><subfield code="l">FNU01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SMD</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-26903-6</subfield><subfield code="l">FRO01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SMD</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-26903-6</subfield><subfield code="l">KSH02</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SMD</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-26903-6</subfield><subfield code="l">KSH03</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SMD</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-26903-6</subfield><subfield code="l">TUM01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SMD</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-26903-6</subfield><subfield code="l">UBA01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SMD</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-26903-6</subfield><subfield code="l">UBM01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SMD</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-26903-6</subfield><subfield code="l">UBR01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SMD</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-26903-6</subfield><subfield code="l">UBW01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SMD</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-26903-6</subfield><subfield code="l">UBY01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SMD</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-26903-6</subfield><subfield code="l">UER01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SMD</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV046062402 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T08:34:11Z |
institution | BVB |
isbn | 9783658269036 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031443717 |
oclc_num | 1111822458 |
open_access_boolean | |
owner | DE-861 DE-1028 DE-860 DE-91 DE-BY-TUM DE-19 DE-BY-UBM DE-858 DE-Aug4 DE-898 DE-BY-UBR DE-M483 DE-1049 DE-1949 DE-859 DE-29 DE-1050 DE-20 DE-92 DE-355 DE-BY-UBR DE-B1533 DE-1052 DE-578 DE-706 DE-634 DE-384 DE-11 |
owner_facet | DE-861 DE-1028 DE-860 DE-91 DE-BY-TUM DE-19 DE-BY-UBM DE-858 DE-Aug4 DE-898 DE-BY-UBR DE-M483 DE-1049 DE-1949 DE-859 DE-29 DE-1050 DE-20 DE-92 DE-355 DE-BY-UBR DE-B1533 DE-1052 DE-578 DE-706 DE-634 DE-384 DE-11 |
physical | 1 Online-Ressource (XIV, 87 Seiten) Illustrationen |
psigel | ZDB-2-SMD ZDB-2-SMD_2019 |
publishDate | 2019 |
publishDateSearch | 2019 |
publishDateSort | 2019 |
publisher | Springer |
record_format | marc |
spelling | Fitzke, Christiane Verfasser (DE-588)1192695666 aut Förderung überfachlicher Kompetenzen an Hochschulen neurowissenschaftliche Erkenntnisse in der Studienberatung nutzen Christiane Fitzke Wiesbaden Springer [2019] 1 Online-Ressource (XIV, 87 Seiten) Illustrationen txt rdacontent c rdamedia cr rdacarrier Neurology Neuropsychology Pedagogic Psychology Learning & Instruction Psychology, clinical Education / Psychology Studienberatung (DE-588)4137864-7 gnd rswk-swf Hochschule (DE-588)4072560-1 gnd rswk-swf Psychosoziale Beratung (DE-588)4176263-0 gnd rswk-swf Hirnfunktion (DE-588)4159930-5 gnd rswk-swf Student (DE-588)4058167-6 gnd rswk-swf Studienerfolg (DE-588)4058197-4 gnd rswk-swf Lernverhalten (DE-588)4167413-3 gnd rswk-swf Hochschule (DE-588)4072560-1 s Student (DE-588)4058167-6 s Lernverhalten (DE-588)4167413-3 s Hirnfunktion (DE-588)4159930-5 s Studienberatung (DE-588)4137864-7 s Psychosoziale Beratung (DE-588)4176263-0 s Studienerfolg (DE-588)4058197-4 s DE-604 Erscheint auch als Druck-Ausgabe 978-3-658-26902-9 (DE-604)BV046066262 https://doi.org/10.1007/978-3-658-26903-6 Verlag URL des Erstveröffentlichers Volltext |
spellingShingle | Fitzke, Christiane Förderung überfachlicher Kompetenzen an Hochschulen neurowissenschaftliche Erkenntnisse in der Studienberatung nutzen Neurology Neuropsychology Pedagogic Psychology Learning & Instruction Psychology, clinical Education / Psychology Studienberatung (DE-588)4137864-7 gnd Hochschule (DE-588)4072560-1 gnd Psychosoziale Beratung (DE-588)4176263-0 gnd Hirnfunktion (DE-588)4159930-5 gnd Student (DE-588)4058167-6 gnd Studienerfolg (DE-588)4058197-4 gnd Lernverhalten (DE-588)4167413-3 gnd |
subject_GND | (DE-588)4137864-7 (DE-588)4072560-1 (DE-588)4176263-0 (DE-588)4159930-5 (DE-588)4058167-6 (DE-588)4058197-4 (DE-588)4167413-3 |
title | Förderung überfachlicher Kompetenzen an Hochschulen neurowissenschaftliche Erkenntnisse in der Studienberatung nutzen |
title_auth | Förderung überfachlicher Kompetenzen an Hochschulen neurowissenschaftliche Erkenntnisse in der Studienberatung nutzen |
title_exact_search | Förderung überfachlicher Kompetenzen an Hochschulen neurowissenschaftliche Erkenntnisse in der Studienberatung nutzen |
title_full | Förderung überfachlicher Kompetenzen an Hochschulen neurowissenschaftliche Erkenntnisse in der Studienberatung nutzen Christiane Fitzke |
title_fullStr | Förderung überfachlicher Kompetenzen an Hochschulen neurowissenschaftliche Erkenntnisse in der Studienberatung nutzen Christiane Fitzke |
title_full_unstemmed | Förderung überfachlicher Kompetenzen an Hochschulen neurowissenschaftliche Erkenntnisse in der Studienberatung nutzen Christiane Fitzke |
title_short | Förderung überfachlicher Kompetenzen an Hochschulen |
title_sort | forderung uberfachlicher kompetenzen an hochschulen neurowissenschaftliche erkenntnisse in der studienberatung nutzen |
title_sub | neurowissenschaftliche Erkenntnisse in der Studienberatung nutzen |
topic | Neurology Neuropsychology Pedagogic Psychology Learning & Instruction Psychology, clinical Education / Psychology Studienberatung (DE-588)4137864-7 gnd Hochschule (DE-588)4072560-1 gnd Psychosoziale Beratung (DE-588)4176263-0 gnd Hirnfunktion (DE-588)4159930-5 gnd Student (DE-588)4058167-6 gnd Studienerfolg (DE-588)4058197-4 gnd Lernverhalten (DE-588)4167413-3 gnd |
topic_facet | Neurology Neuropsychology Pedagogic Psychology Learning & Instruction Psychology, clinical Education / Psychology Studienberatung Hochschule Psychosoziale Beratung Hirnfunktion Student Studienerfolg Lernverhalten |
url | https://doi.org/10.1007/978-3-658-26903-6 |
work_keys_str_mv | AT fitzkechristiane forderunguberfachlicherkompetenzenanhochschulenneurowissenschaftlicheerkenntnisseinderstudienberatungnutzen |