Individuell fördern - Kompetenzen stärken in der Eingangsstufe (Kl. 1 und 2):
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | , , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Frankfurt am Main
Grundschulverband e.V.
2019
|
Ausgabe: | 2., ergänzte Aufl. |
Schriftenreihe: | Beiträge zur Reform der Grundschule
134 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Beschreibung für Lehrer/Erzieher Inhaltsverzeichnis Begleitmaterial Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 1. Auflage 2012 in vier separaten Einzelheften erschienen |
Beschreibung: | 212 Seiten Illustrationen, Diagramme 20.7 cm x 14.7 cm |
ISBN: | 9783941649279 3941649272 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a22000008cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV046047976 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20190822 | ||
007 | t | ||
008 | 190715s2019 gw a||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 19,N21 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1186287578 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783941649279 |c : EUR 19.50 (DE), EUR 10.00 (DE) (Sonderpreis), EUR 19.70 (AT) |9 978-3-941649-27-9 | ||
020 | |a 3941649272 |9 3-941649-27-2 | ||
028 | 5 | 2 | |a Bestellnummer: 1092 |
035 | |a (OCoLC)1108824628 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1186287578 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-HE | ||
049 | |a DE-355 |a DE-N32 |a DE-739 | ||
084 | |a DP 1800 |0 (DE-625)19803:761 |2 rvk | ||
245 | 1 | 0 | |a Individuell fördern - Kompetenzen stärken in der Eingangsstufe (Kl. 1 und 2) |c Horst Bartnitzky, Ulrich Hecker, Maresi Lassek (Hg.) |
250 | |a 2., ergänzte Aufl. | ||
264 | 1 | |a Frankfurt am Main |b Grundschulverband e.V. |c 2019 | |
300 | |a 212 Seiten |b Illustrationen, Diagramme |c 20.7 cm x 14.7 cm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Beiträge zur Reform der Grundschule |v 134 | |
500 | |a 1. Auflage 2012 in vier separaten Einzelheften erschienen | ||
650 | 0 | 7 | |a Schuljahr 1-2 |0 (DE-588)4205320-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Förderunterricht |0 (DE-588)4017776-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a Vor-, Grund- und weiterführende Schulen | ||
653 | |a Lehrerinnen und Lehrer, Erzieherinnen und Erzieher, Studierende der Erziehungswissenschaften | ||
653 | |a Deutschuntericht | ||
653 | |a Förderbereich | ||
653 | |a Förderkonzept | ||
653 | |a Fördern | ||
653 | |a Kindertagesstätte | ||
653 | |a Kompetenzen | ||
653 | |a Mathematikunterricht | ||
653 | |a Schuleingangsstufe | ||
653 | |a Schule, Lernen/Unterrichtsvorbereitung/Grundschule | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4143413-4 |a Aufsatzsammlung |2 gnd-content | |
655 | 7 | |8 1\p |0 (DE-588)4074111-4 |a Lehrmittel |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Förderunterricht |0 (DE-588)4017776-2 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Schuljahr 1-2 |0 (DE-588)4205320-1 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Bartnitzky, Horst |d 1940- |0 (DE-588)123745616 |4 edt | |
700 | 1 | |a Hecker, Ulrich |d 1950- |0 (DE-588)101158011X |4 edt | |
700 | 1 | |a Lassek, Maresi |d 1950- |0 (DE-588)1096336243 |4 edt | |
710 | 2 | |a Arbeitskreis Grundschule |0 (DE-588)5026802-8 |4 pbl | |
780 | 0 | 0 | |i Vorangegangen ist |b 1. Auflage |d 2012 |h 4 Einzel-Hefte |z 978-3-941649-05-7 |w (DE-604)BV040233879 |
830 | 0 | |a Beiträge zur Reform der Grundschule |v 134 |w (DE-604)BV000897010 |9 134 | |
856 | 4 | |u https://grundschulverband.de/produkt/band-134/ |x Verlag |z kostenfrei |3 Beschreibung für Lehrer/Erzieher | |
856 | 4 | |u https://grundschulverband.de/wp-content/uploads/2019/04/Band_134-Inhaltsverzeichnis.pdf |x Verlag |z kostenfrei |3 Inhaltsverzeichnis | |
856 | 4 | |u https://grundschulverband.de/zusatzmaterialien/ |x Verlag |z kostenfrei |3 Begleitmaterial | |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=031429536&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031429536 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a sdnb2form |d 20240222 |q DE-101 |h ttps://www.bib-bvb.de/rovenienzkennzeichnungen/Uebersicht.html#sdnb2form |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804180312370970624 |
---|---|
adam_text | 14
1.
FOERDERN
IST
NICHT
GLEICH
FOERDERN
2.
VIER
BEISPIELE
AKTUELLER
FOERDERTHEORIE
UND
FOERDERPRAXIS
15
FOERDERUNG
ONLINE
ODER:
KINDER
SIND
KEINE
LERNAUTOMATEN
15
DER
DEFIZITBLICK
ODER:
NICHT
HILFLOSIGKEIT
ERZEUGEN
19
DIAGNOSE
UND
FOERDERPLAN
ODER:
KEINE
PATHOLOGISIERUNG
DER
KINDER
27
UNTERFORDERUNG
ODER:
GUTE
AUFGABEN
SIND
ES
NICHT
ALLEIN
33
3.
INTEGRATIVES
FOERDERKONZEPT
37
DER
ORGANISATORISCHE
RAHMEN:
KLASSENUNTERRICHT
UND
FOERDERSCHLEIFEN
37
DER
DIDAKTISCHE
RAHMEN:
GESTALTUNG
DER
LERNUMGEBUNG
38
DER
FOERDERFOKUS:
KRITISCHE
STELLEN
IM
LERNPROZESS
UND
FOERDERIDEEN
39
ZUR
ARBEIT
IM
KOLLEGIUM:
DAS
SCHULINTERNE
FOERDERKONZEPT
42
ZU
DEN
RAHMENBEDINGUNGEN
43
LITERATUR
44
HANS
BRUEGELMANN
VIERMAL
FOERDERN:
ABER
WER
HAT
RECHT?
45
SIND
BESONDERE
BEGABUNGEN
ERST
AB
EINEM
IQ
VON
130
FOERDERWUERDIG?
SO
AUFGABEN
ZUR
BEOBACHTUNG
UND
FOERDERUNG
-
AM
BEISPIEL
DES
SCHRIFTSPRACHERWERBS
53
1.
FOERDERKONZEPT
ZU
DEN
BASISKOMPETENZEN
66
ZUR
AUSGANGSLAGE
DES
EINZELNEN
KINDES
66
BEGRUENDUNG
FUER
DEN
FOERDERBEREICH:
BASISKOMPETENZEN
66
LERNUMGEBUNG
UND
UNTERRICHTSPROZESSE
67
DIDAKTISCHE
LEITIDEEN
68
2.
KRITISCHE
STELLEN
UND
FOERDERUNG
IN
DEN
BASISKOMPETENZEN
70
FOERDERBEREICH:
PHYSISCHE
KOMPETENZ
70
FOERDERBEREICH:
PERSONALE
KOMPETENZ
74
FOERDERBEREICH:
SOZIALE
KOMPETENZ
78
FOERDERBEREICH:
WAHRNEHMUNGSKOMPETENZ
-
VISUELL
UND
AUDITIV
85
FOERDERBEREICH:
PHONOLOGISCHE
BEWUSSTHEIT
92
FOERDERBEREICH:
PRAENUMERISCHE
KOMPETENZ
96
FOERDERBEREICH:
SPRACHE
UND
SPRECHEN
102
FOERDERBEREICH:
KOGNITIVE
KOMPETENZ
106
VORBEMERKUNG
ODER:
ES
IST
NICHT
ALLES
GOLD,
WAS
GLAENZT
ZENTRALE
KOMPETENZ
IM
ANFANGSUNTERRICHT:
111
WOERTER
UND
TEXTE
ERLESEN
UND
ERSCHREIBEN
1.
FOERDERKONZEPT
ANFANGSUNTERRICHT
LESEN
UND
SCHREIBEN
2.
KRITISCHE
STELLEN
UND
MOEGLICHKEITEN
DER
FOERDERUNG
113
113
116
SPRECHEN
UND
ZUHOEREN
1.
FOERDERKONZEPT:
SPRECHEN
UND
ZUHOEREN
2.
KRITISCHE
STELLEN
UND
MOEGLICHKEITEN
DER
FOERDERUNG
127
127
129
WEITERFUEHRENDES
LESEN
1.
FOERDERKONZEPT
WEITERFUEHRENDES
LESEN
2.
KRITISCHE
STELLEN
UND
MOEGLICHKEITEN
ZUR
FOERDERUNG
135
135
138
WEITERFUEHRENDES
SCHREIBEN
1.
FOERDERKONZEPT
WEITERFUEHRENDES
SCHREIBEN
2.
KRITISCHE
STELLEN
UND
MOEGLICHKEITEN
DER
FOERDERUNG
149
149
151
LITERATUR
168
FOERDERKONZEPT
MATHEMATIK
170
INDIVIDUELL
HEISST
NICHT
VEREINZELT
170
BEGRUENDUNGEN
FUER
AUSGEWAEHLTE
KOMPETENZ-SCHWERPUNKTE
171
UNTERRICHTSINTEGRIERTE
FOERDERUNG
173
AUFGABENFORMATE
UND
LERNUMGEBUNGEN
174
AUSWAHL
GEEIGNETER
MATHEMATISCHER
AUFGABEN
174
AUFGABEN
DER
LEHRKRAFT
175
KRITISCHE
STELLEN
UND
MOEGLICHKEITEN
DER
FOERDERUNG
180
ZAHLVORSTELLUNGEN
180
OPERATIONSVORSTELLUNGEN
193
ZAHLENRECHNEN
201
FAZIT
209
LITERATUR
210
|
any_adam_object | 1 |
author2 | Bartnitzky, Horst 1940- Hecker, Ulrich 1950- Lassek, Maresi 1950- |
author2_role | edt edt edt |
author2_variant | h b hb u h uh m l ml |
author_GND | (DE-588)123745616 (DE-588)101158011X (DE-588)1096336243 |
author_facet | Bartnitzky, Horst 1940- Hecker, Ulrich 1950- Lassek, Maresi 1950- |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV046047976 |
classification_rvk | DP 1800 |
ctrlnum | (OCoLC)1108824628 (DE-599)DNB1186287578 |
discipline | Pädagogik |
edition | 2., ergänzte Aufl. |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>03316nam a22006978cb4500</leader><controlfield tag="001">BV046047976</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20190822 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">190715s2019 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">19,N21</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1186287578</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783941649279</subfield><subfield code="c">: EUR 19.50 (DE), EUR 10.00 (DE) (Sonderpreis), EUR 19.70 (AT)</subfield><subfield code="9">978-3-941649-27-9</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3941649272</subfield><subfield code="9">3-941649-27-2</subfield></datafield><datafield tag="028" ind1="5" ind2="2"><subfield code="a">Bestellnummer: 1092</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1108824628</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1186287578</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-HE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-N32</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 1800</subfield><subfield code="0">(DE-625)19803:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Individuell fördern - Kompetenzen stärken in der Eingangsstufe (Kl. 1 und 2)</subfield><subfield code="c">Horst Bartnitzky, Ulrich Hecker, Maresi Lassek (Hg.)</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">2., ergänzte Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Frankfurt am Main</subfield><subfield code="b">Grundschulverband e.V.</subfield><subfield code="c">2019</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">212 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Diagramme</subfield><subfield code="c">20.7 cm x 14.7 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Beiträge zur Reform der Grundschule</subfield><subfield code="v">134</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Auflage 2012 in vier separaten Einzelheften erschienen</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schuljahr 1-2</subfield><subfield code="0">(DE-588)4205320-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Förderunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4017776-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Vor-, Grund- und weiterführende Schulen</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Lehrerinnen und Lehrer, Erzieherinnen und Erzieher, Studierende der Erziehungswissenschaften</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Deutschuntericht</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Förderbereich</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Förderkonzept</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Fördern</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Kindertagesstätte</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Kompetenzen</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Mathematikunterricht</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Schuleingangsstufe</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Schule, Lernen/Unterrichtsvorbereitung/Grundschule</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4143413-4</subfield><subfield code="a">Aufsatzsammlung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074111-4</subfield><subfield code="a">Lehrmittel</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Förderunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4017776-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Schuljahr 1-2</subfield><subfield code="0">(DE-588)4205320-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Bartnitzky, Horst</subfield><subfield code="d">1940-</subfield><subfield code="0">(DE-588)123745616</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hecker, Ulrich</subfield><subfield code="d">1950-</subfield><subfield code="0">(DE-588)101158011X</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Lassek, Maresi</subfield><subfield code="d">1950-</subfield><subfield code="0">(DE-588)1096336243</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Arbeitskreis Grundschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)5026802-8</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="780" ind1="0" ind2="0"><subfield code="i">Vorangegangen ist</subfield><subfield code="b">1. Auflage</subfield><subfield code="d">2012</subfield><subfield code="h">4 Einzel-Hefte</subfield><subfield code="z">978-3-941649-05-7</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV040233879</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Beiträge zur Reform der Grundschule</subfield><subfield code="v">134</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV000897010</subfield><subfield code="9">134</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2=" "><subfield code="u">https://grundschulverband.de/produkt/band-134/</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Beschreibung für Lehrer/Erzieher</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2=" "><subfield code="u">https://grundschulverband.de/wp-content/uploads/2019/04/Band_134-Inhaltsverzeichnis.pdf</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2=" "><subfield code="u">https://grundschulverband.de/zusatzmaterialien/</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Begleitmaterial</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=031429536&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031429536</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">sdnb2form</subfield><subfield code="d">20240222</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="h">ttps://www.bib-bvb.de/rovenienzkennzeichnungen/Uebersicht.html#sdnb2form</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content 1\p (DE-588)4074111-4 Lehrmittel gnd-content |
genre_facet | Aufsatzsammlung Lehrmittel |
id | DE-604.BV046047976 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T08:33:46Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)5026802-8 |
isbn | 9783941649279 3941649272 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031429536 |
oclc_num | 1108824628 |
open_access_boolean | 1 |
owner | DE-355 DE-BY-UBR DE-N32 DE-739 |
owner_facet | DE-355 DE-BY-UBR DE-N32 DE-739 |
physical | 212 Seiten Illustrationen, Diagramme 20.7 cm x 14.7 cm |
publishDate | 2019 |
publishDateSearch | 2019 |
publishDateSort | 2019 |
publisher | Grundschulverband e.V. |
record_format | marc |
series | Beiträge zur Reform der Grundschule |
series2 | Beiträge zur Reform der Grundschule |
spelling | Individuell fördern - Kompetenzen stärken in der Eingangsstufe (Kl. 1 und 2) Horst Bartnitzky, Ulrich Hecker, Maresi Lassek (Hg.) 2., ergänzte Aufl. Frankfurt am Main Grundschulverband e.V. 2019 212 Seiten Illustrationen, Diagramme 20.7 cm x 14.7 cm txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Beiträge zur Reform der Grundschule 134 1. Auflage 2012 in vier separaten Einzelheften erschienen Schuljahr 1-2 (DE-588)4205320-1 gnd rswk-swf Förderunterricht (DE-588)4017776-2 gnd rswk-swf Vor-, Grund- und weiterführende Schulen Lehrerinnen und Lehrer, Erzieherinnen und Erzieher, Studierende der Erziehungswissenschaften Deutschuntericht Förderbereich Förderkonzept Fördern Kindertagesstätte Kompetenzen Mathematikunterricht Schuleingangsstufe Schule, Lernen/Unterrichtsvorbereitung/Grundschule (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content 1\p (DE-588)4074111-4 Lehrmittel gnd-content Förderunterricht (DE-588)4017776-2 s Schuljahr 1-2 (DE-588)4205320-1 s DE-604 Bartnitzky, Horst 1940- (DE-588)123745616 edt Hecker, Ulrich 1950- (DE-588)101158011X edt Lassek, Maresi 1950- (DE-588)1096336243 edt Arbeitskreis Grundschule (DE-588)5026802-8 pbl Vorangegangen ist 1. Auflage 2012 4 Einzel-Hefte 978-3-941649-05-7 (DE-604)BV040233879 Beiträge zur Reform der Grundschule 134 (DE-604)BV000897010 134 https://grundschulverband.de/produkt/band-134/ Verlag kostenfrei Beschreibung für Lehrer/Erzieher https://grundschulverband.de/wp-content/uploads/2019/04/Band_134-Inhaltsverzeichnis.pdf Verlag kostenfrei Inhaltsverzeichnis https://grundschulverband.de/zusatzmaterialien/ Verlag kostenfrei Begleitmaterial DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=031429536&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis 1\p sdnb2form 20240222 DE-101 ttps://www.bib-bvb.de/rovenienzkennzeichnungen/Uebersicht.html#sdnb2form |
spellingShingle | Individuell fördern - Kompetenzen stärken in der Eingangsstufe (Kl. 1 und 2) Beiträge zur Reform der Grundschule Schuljahr 1-2 (DE-588)4205320-1 gnd Förderunterricht (DE-588)4017776-2 gnd |
subject_GND | (DE-588)4205320-1 (DE-588)4017776-2 (DE-588)4143413-4 (DE-588)4074111-4 |
title | Individuell fördern - Kompetenzen stärken in der Eingangsstufe (Kl. 1 und 2) |
title_auth | Individuell fördern - Kompetenzen stärken in der Eingangsstufe (Kl. 1 und 2) |
title_exact_search | Individuell fördern - Kompetenzen stärken in der Eingangsstufe (Kl. 1 und 2) |
title_full | Individuell fördern - Kompetenzen stärken in der Eingangsstufe (Kl. 1 und 2) Horst Bartnitzky, Ulrich Hecker, Maresi Lassek (Hg.) |
title_fullStr | Individuell fördern - Kompetenzen stärken in der Eingangsstufe (Kl. 1 und 2) Horst Bartnitzky, Ulrich Hecker, Maresi Lassek (Hg.) |
title_full_unstemmed | Individuell fördern - Kompetenzen stärken in der Eingangsstufe (Kl. 1 und 2) Horst Bartnitzky, Ulrich Hecker, Maresi Lassek (Hg.) |
title_short | Individuell fördern - Kompetenzen stärken in der Eingangsstufe (Kl. 1 und 2) |
title_sort | individuell fordern kompetenzen starken in der eingangsstufe kl 1 und 2 |
topic | Schuljahr 1-2 (DE-588)4205320-1 gnd Förderunterricht (DE-588)4017776-2 gnd |
topic_facet | Schuljahr 1-2 Förderunterricht Aufsatzsammlung Lehrmittel |
url | https://grundschulverband.de/produkt/band-134/ https://grundschulverband.de/wp-content/uploads/2019/04/Band_134-Inhaltsverzeichnis.pdf https://grundschulverband.de/zusatzmaterialien/ http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=031429536&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
volume_link | (DE-604)BV000897010 |
work_keys_str_mv | AT bartnitzkyhorst individuellfordernkompetenzenstarkenindereingangsstufekl1und2 AT heckerulrich individuellfordernkompetenzenstarkenindereingangsstufekl1und2 AT lassekmaresi individuellfordernkompetenzenstarkenindereingangsstufekl1und2 AT arbeitskreisgrundschule individuellfordernkompetenzenstarkenindereingangsstufekl1und2 |
Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.
Inhaltsverzeichnis