Entspannt leiten: Teamführung in der Kita mit dem Enneagramm
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Freiburg
Herder
[2019]
|
Schriftenreihe: | Blickwinkel für pädagogische Fachkräfte
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 125 Seiten Illustrationen 24 cm x 17 cm |
ISBN: | 9783451380945 3451380943 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a22000008c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV046047651 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20190828 | ||
007 | t | ||
008 | 190715s2019 gw a||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 19,N17 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1183830084 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783451380945 |c : circa EUR 17.00 (DE), circa EUR 17.50 (AT), circa CHF 24.90 (freier Preis) |9 978-3-451-38094-5 | ||
020 | |a 3451380943 |9 3-451-38094-3 | ||
024 | 3 | |a 9783451380945 | |
035 | |a (OCoLC)1098323531 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1183830084 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-BW | ||
049 | |a DE-824 |a DE-898 | ||
084 | |a DS 7130 |0 (DE-625)19958: |2 rvk | ||
084 | |a 370 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Przybilla, Andrea |e Verfasser |0 (DE-588)132379104 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Entspannt leiten |b Teamführung in der Kita mit dem Enneagramm |c Andrea Przybilla, Dieter Rossmeissl |
264 | 1 | |a Freiburg |b Herder |c [2019] | |
264 | 4 | |c © 2019 | |
300 | |a 125 Seiten |b Illustrationen |c 24 cm x 17 cm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Blickwinkel für pädagogische Fachkräfte | |
650 | 0 | 7 | |a Persönlichkeitsfaktor |0 (DE-588)4173863-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Enneagramm |0 (DE-588)4219064-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kindertagesstätte |0 (DE-588)4030638-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kindertagesstättenleitung |0 (DE-588)4332853-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Teamwork |0 (DE-588)4126974-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a Erzieher | ||
653 | |a Erzieherin | ||
653 | |a Leitung | ||
653 | |a Persönlichkeitsentwicklung | ||
653 | |a Kita-Team | ||
653 | |a Kindergartenmanagement | ||
653 | |a Kindergartenleitung | ||
689 | 0 | 0 | |a Kindertagesstätte |0 (DE-588)4030638-0 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Kindertagesstättenleitung |0 (DE-588)4332853-2 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Teamwork |0 (DE-588)4126974-3 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Enneagramm |0 (DE-588)4219064-2 |D s |
689 | 0 | 4 | |a Persönlichkeitsfaktor |0 (DE-588)4173863-9 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Rossmeissl, Dieter |d 1948- |e Verfasser |0 (DE-588)109110188 |4 aut | |
710 | 2 | |a Verlag Herder |0 (DE-588)1075938708 |4 pbl | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe, PDF |z 978-3-451-81816-5 |
856 | 4 | 2 | |m X:MVB |q text/html |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=1de28e2e399c430a9985a956eafbc9a5&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |3 Inhaltstext |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=031429221&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031429221 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804180311731339264 |
---|---|
adam_text | I
NHALT
EINLEITUNG:
WAS,
BITTE,
IST
EIN
ENNEAGRAMM?
..............
.10
1
DAS
ENNEAGRAMM
UND
SEINE
MUSTER
.................................................
13
1.1
WAS
BEINHALTET
DAS
ENNEAGRAMM
UND
WAS
KANN
ES
LEISTEN?
...
14
DAS
DREIECK
........................................................................................
15
DAS
HEXAGRAMM
...............................................................................
17
DER
KREIS
...........................................................................................
20
1.2
DAS
ENNEAGRAMM
ALS
LEITUNGSINSTRUMENT
......................................
22
1.3
DAS
ENNEAGRAMM
ALS
ENTWICKLUNGS-POTENZIAL
................................
23
1.4
DAS
ENNEAGRAMM
ALS
INSTRUMENT
WERTSCHAETZENDER
KOMMUNIKATION
...............................................................................
25
2
DIE
NEUN
TYPEN
IM
ENNEAGRAMM
........................................................
29
2.1
DIE
EINS:
PERFEKTIONIST
UND
REFORMER
............................................
30
2.2
DIE
ZWEI:
HELFER
UND
GEBER
............................................................
32
2.3
DIE
DREI:
ERFOLGSORIENTIERTER
MACHER
............................................
34
2.4
DIE
VIER:
BESONDERER
INDIVIDUALIST
................................................
36
2.5
DIE
FUENF:
FORSCHER
UND
DENKER
......................................................
38
2.6
DIE
SECHS:
LOYALER
SKEPTIKER
........................................................ 40
2.7
DIE
SIEBEN:
GLUECKLICHER
OPTIMIST
...................................................
42
2.8
DIE
ACHT
:
ANFUEHRER
...................................................................
44
2.9
DIE
NEUN:
VERMITTLER
INS
*PARADIES
............................................
46
3
DIE
NEUN
LEITUNGSTYPEN
......................................................................
48
3.1
DIE
EINS
ALS
LEITUNG
........................................................................
50
SITUATION:
ERWEITERUNG
DER
OEFFNUNGSZEITEN
...................................
50
INPUT
DER
LEITUNG
...............................................................................
51
KOMMUNIKATION
IM
TEAM
...............................................................
52
KOMMUNIKATIONS-POTENZIAL
.
........................................................
54
3.2
DIE
ZWEI
ALS
LEITUNG
.........................................................................
57
SITUATION:
*WIR
WOLLEN
DIE
NEUE
BERUFSPRAKTIKANTIN
WILLKOMMEN
HEISSEN
44
.........................................................................
57
INPUT
DER
LEITUNG
......................................................................
58
KOMMUNIKATION
IM
TEAM
...............................................................
59
KOMMUNIKATIONS-POTENZIAL
..................
61
3.3
DIE
DREI
ALS
LEITUNG
.........................................................................
64
SITUATION:
VORBEREITUNG
EINES
BESUCHS
DES
JUGEND
DEZERNENTEN
IN
DER
KITA
.
.
.
........................................................
64
INPUT
DER
LEITUNG
...............................................................................
65
KOMMUNIKATION
IM
TEAM
...............................................................
66
KOMMUNIKATIONS-POTENZIAL
............................................................
68
3.4
DIE
VIER
ALS
LEITUNG
.........................................................................
72
SITUATION:
PLANUNG
DES
NAECHSTEN
ELTERNABENDS
.............................
72
INPUT
DER
LEITUNG
................................................................
73
KOMMUNIKATION
IM
TEAM
......................................
74
KOMMUNIKATIONS-POTENZIAL
............................................................
77
3.5
DIE
FUENF
ALS
LEITUNG
...........................................
.80
SITUATION:
NEUES
WISSEN
ZUM
THEMA
SCHULFAEHIGKEIT
....................
80
INPUT
DER
LEITUNG.
............................................................................
81
KOMMUNIKATION
IM
TEAM
...............................................................
82
KOMMUNIKATIONS-POTENZIAL
.....................................
84
Z.6
DIE
SECHS
ALS
LEITUNG
.....................................................................
86
SITUATION:
BESTELLUNG
EINER
SICHERHEITSBEAUFTRAGTEN
....................
86
INPUT
DER
LEITUNG
...............................................................................
87
KOMMUNIKATION
IM
TEAM
...............................................................
88
KOMMUNIKATIONS-POTENZIAL
............................................................
90
3.7
DIE
SIEBEN
ALS
LEITUNG
.....................................................................
92
SITUATION:
*UNSERE
EINGANGSHALLE
SOLL
SCHOENER
WERDEN!
*
..............
92
INPUT
DER
LEITUNG
..............................................................................
93
KOMMUNIKATION
IM
TEAM
...............................................................
93
KOMMUNIKATIONS-POTENZIAL
............................................................
96
3.8
DIE
ACHT
ALS
LEITUNG
........................................................................
98
SITUATION:
VERBESSERUNG
DER
MITARBEITERGESUNDHEIT
....................
98
INPUT
DER
LEITUNG
..............................................................................
99
KOMMUNIKATION
IM
TEAM
.............................................................
100
KOMMUNIKATIONS-POTENZIAL
..........................................................
102
3.9
DIE
NEUN
ALS
LEITUNG
............................................................................
106
SITUATION:
LEBENSWELTORIENTIERUNG
DURCH
VERNETZUNG
............
106
INPUT
DER
LEITUNG
.............................................................................
107
KOMMUNIKATION
IM
TEAM
.............................................................
108
KOMMUNIKATIONS-POTENZIAL
...........................................................
110
4
EIN
VISIONAERER
BLICK
-
DIE
IDEALE
AUFGABENTEILUNG
IM
KITA-TEAM
.........................................................................................
112
5
DAS
ENNEAGRAMM
IN
DER
PRAXIS
-
LERNZIELKONTROLLE
UND
PORTFOLIO
.........................................................................................
114
MEINE
*LERNZIELKONTROLLE
*
....................................................................
116
MEIN
ENTWICKLUNGSPORTFOLIO
DER
KOMMUNIKATION
............................
118
LITERATUR
......................................................................................................
124
|
any_adam_object | 1 |
author | Przybilla, Andrea Rossmeissl, Dieter 1948- |
author_GND | (DE-588)132379104 (DE-588)109110188 |
author_facet | Przybilla, Andrea Rossmeissl, Dieter 1948- |
author_role | aut aut |
author_sort | Przybilla, Andrea |
author_variant | a p ap d r dr |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV046047651 |
classification_rvk | DS 7130 |
ctrlnum | (OCoLC)1098323531 (DE-599)DNB1183830084 |
discipline | Pädagogik Soziale Arbeit |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02658nam a22006378c 4500</leader><controlfield tag="001">BV046047651</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20190828 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">190715s2019 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">19,N17</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1183830084</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783451380945</subfield><subfield code="c">: circa EUR 17.00 (DE), circa EUR 17.50 (AT), circa CHF 24.90 (freier Preis)</subfield><subfield code="9">978-3-451-38094-5</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3451380943</subfield><subfield code="9">3-451-38094-3</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783451380945</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1098323531</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1183830084</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DS 7130</subfield><subfield code="0">(DE-625)19958:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Przybilla, Andrea</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)132379104</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Entspannt leiten</subfield><subfield code="b">Teamführung in der Kita mit dem Enneagramm</subfield><subfield code="c">Andrea Przybilla, Dieter Rossmeissl</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Freiburg</subfield><subfield code="b">Herder</subfield><subfield code="c">[2019]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">© 2019</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">125 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield><subfield code="c">24 cm x 17 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Blickwinkel für pädagogische Fachkräfte</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Persönlichkeitsfaktor</subfield><subfield code="0">(DE-588)4173863-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Enneagramm</subfield><subfield code="0">(DE-588)4219064-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kindertagesstätte</subfield><subfield code="0">(DE-588)4030638-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kindertagesstättenleitung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4332853-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Teamwork</subfield><subfield code="0">(DE-588)4126974-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Erzieher</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Erzieherin</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Leitung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Persönlichkeitsentwicklung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Kita-Team</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Kindergartenmanagement</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Kindergartenleitung</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Kindertagesstätte</subfield><subfield code="0">(DE-588)4030638-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Kindertagesstättenleitung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4332853-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Teamwork</subfield><subfield code="0">(DE-588)4126974-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Enneagramm</subfield><subfield code="0">(DE-588)4219064-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Persönlichkeitsfaktor</subfield><subfield code="0">(DE-588)4173863-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Rossmeissl, Dieter</subfield><subfield code="d">1948-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)109110188</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Verlag Herder</subfield><subfield code="0">(DE-588)1075938708</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe, PDF</subfield><subfield code="z">978-3-451-81816-5</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=1de28e2e399c430a9985a956eafbc9a5&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=031429221&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031429221</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV046047651 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T08:33:45Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)1075938708 |
isbn | 9783451380945 3451380943 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031429221 |
oclc_num | 1098323531 |
open_access_boolean | |
owner | DE-824 DE-898 DE-BY-UBR |
owner_facet | DE-824 DE-898 DE-BY-UBR |
physical | 125 Seiten Illustrationen 24 cm x 17 cm |
publishDate | 2019 |
publishDateSearch | 2019 |
publishDateSort | 2019 |
publisher | Herder |
record_format | marc |
series2 | Blickwinkel für pädagogische Fachkräfte |
spelling | Przybilla, Andrea Verfasser (DE-588)132379104 aut Entspannt leiten Teamführung in der Kita mit dem Enneagramm Andrea Przybilla, Dieter Rossmeissl Freiburg Herder [2019] © 2019 125 Seiten Illustrationen 24 cm x 17 cm txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Blickwinkel für pädagogische Fachkräfte Persönlichkeitsfaktor (DE-588)4173863-9 gnd rswk-swf Enneagramm (DE-588)4219064-2 gnd rswk-swf Kindertagesstätte (DE-588)4030638-0 gnd rswk-swf Kindertagesstättenleitung (DE-588)4332853-2 gnd rswk-swf Teamwork (DE-588)4126974-3 gnd rswk-swf Erzieher Erzieherin Leitung Persönlichkeitsentwicklung Kita-Team Kindergartenmanagement Kindergartenleitung Kindertagesstätte (DE-588)4030638-0 s Kindertagesstättenleitung (DE-588)4332853-2 s Teamwork (DE-588)4126974-3 s Enneagramm (DE-588)4219064-2 s Persönlichkeitsfaktor (DE-588)4173863-9 s DE-604 Rossmeissl, Dieter 1948- Verfasser (DE-588)109110188 aut Verlag Herder (DE-588)1075938708 pbl Erscheint auch als Online-Ausgabe, PDF 978-3-451-81816-5 X:MVB text/html http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=1de28e2e399c430a9985a956eafbc9a5&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm Inhaltstext DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=031429221&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Przybilla, Andrea Rossmeissl, Dieter 1948- Entspannt leiten Teamführung in der Kita mit dem Enneagramm Persönlichkeitsfaktor (DE-588)4173863-9 gnd Enneagramm (DE-588)4219064-2 gnd Kindertagesstätte (DE-588)4030638-0 gnd Kindertagesstättenleitung (DE-588)4332853-2 gnd Teamwork (DE-588)4126974-3 gnd |
subject_GND | (DE-588)4173863-9 (DE-588)4219064-2 (DE-588)4030638-0 (DE-588)4332853-2 (DE-588)4126974-3 |
title | Entspannt leiten Teamführung in der Kita mit dem Enneagramm |
title_auth | Entspannt leiten Teamführung in der Kita mit dem Enneagramm |
title_exact_search | Entspannt leiten Teamführung in der Kita mit dem Enneagramm |
title_full | Entspannt leiten Teamführung in der Kita mit dem Enneagramm Andrea Przybilla, Dieter Rossmeissl |
title_fullStr | Entspannt leiten Teamführung in der Kita mit dem Enneagramm Andrea Przybilla, Dieter Rossmeissl |
title_full_unstemmed | Entspannt leiten Teamführung in der Kita mit dem Enneagramm Andrea Przybilla, Dieter Rossmeissl |
title_short | Entspannt leiten |
title_sort | entspannt leiten teamfuhrung in der kita mit dem enneagramm |
title_sub | Teamführung in der Kita mit dem Enneagramm |
topic | Persönlichkeitsfaktor (DE-588)4173863-9 gnd Enneagramm (DE-588)4219064-2 gnd Kindertagesstätte (DE-588)4030638-0 gnd Kindertagesstättenleitung (DE-588)4332853-2 gnd Teamwork (DE-588)4126974-3 gnd |
topic_facet | Persönlichkeitsfaktor Enneagramm Kindertagesstätte Kindertagesstättenleitung Teamwork |
url | http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=1de28e2e399c430a9985a956eafbc9a5&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=031429221&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT przybillaandrea entspanntleitenteamfuhrunginderkitamitdemenneagramm AT rossmeissldieter entspanntleitenteamfuhrunginderkitamitdemenneagramm AT verlagherder entspanntleitenteamfuhrunginderkitamitdemenneagramm |