Exogenous and Endogenous Learning Resources in the Actiotope Model of Giftedness and Its Significance for Gifted Education:
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Ziegler, Albert (VerfasserIn), Chandler, Kimberley L. (VerfasserIn), Vialle, Wilma (VerfasserIn), Stoeger, Heidrun (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Erlangen Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg 2017
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Volltext
Volltext
Beschreibung:Dieser Beitrag ist mit Zustimmung des Rechteinhabers aufgrund einer (DFG-geförderten) Allianz- bzw. Nationallizenz frei zugänglich
Beschreibung:1 Online-Ressource

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen