Haderstorfer, R., & Möhring, F. (2019). Kundenorientiertes Claim-Management: Leitlinien zur Umsetzung eines beziehungserhaltenden Ansatzes zur Geltendmachung und Durchsetzung von Ansprüchen aus Bauvertragsabweichungen für Auftragnehmer (1. Ausgabe.). Forschungsgesellschaft Landschaftsentwicklung Landschaftsbau e. V. - FLL.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Haderstorfer, Rudolf, und Felix Möhring. Kundenorientiertes Claim-Management: Leitlinien Zur Umsetzung Eines Beziehungserhaltenden Ansatzes Zur Geltendmachung Und Durchsetzung Von Ansprüchen Aus Bauvertragsabweichungen Für Auftragnehmer. 1. Ausgabe. Bonn: Forschungsgesellschaft Landschaftsentwicklung Landschaftsbau e. V. - FLL, 2019.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Haderstorfer, Rudolf, und Felix Möhring. Kundenorientiertes Claim-Management: Leitlinien Zur Umsetzung Eines Beziehungserhaltenden Ansatzes Zur Geltendmachung Und Durchsetzung Von Ansprüchen Aus Bauvertragsabweichungen Für Auftragnehmer. 1. Ausgabe. Forschungsgesellschaft Landschaftsentwicklung Landschaftsbau e. V. - FLL, 2019.