Kundenorientiertes Claim-Management: Leitlinien zur Umsetzung eines beziehungserhaltenden Ansatzes zur Geltendmachung und Durchsetzung von Ansprüchen aus Bauvertragsabweichungen für Auftragnehmer
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Haderstorfer, Rudolf 1956- (VerfasserIn), Möhring, Felix (VerfasserIn)
Körperschaften: Hochschule Weihenstephan-Triesdorf (MitwirkendeR), Hochschule Ostwestfalen-Lippe (MitwirkendeR)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Bonn Forschungsgesellschaft Landschaftsentwicklung Landschaftsbau e. V. - FLL Februar 2019
Ausgabe:1. Ausgabe
Schriftenreihe:FLL-Schriftenreihe Forschungsvorhaben 2019/01
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Inhaltsverzeichnis
Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:VII, 131 Seiten Illustrationen 30 cm

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Inhaltsverzeichnis
Inhaltsverzeichnis
Inhaltsverzeichnis