Lean management: Mitarbeiterbefähigung zur dezentralen Prozessverbesserung:

The intensity of global competition and the dynamics of the demand markets force companies to continuously improve their value adding processes at high pace. The present study supports companies in managing this task, offering a process model based on lean management that empowers employees in decen...

Ausführliche Beschreibung

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Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Ehni, Matthias (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Hamburg 2019
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Inhaltsverzeichnis
Zusammenfassung:The intensity of global competition and the dynamics of the demand markets force companies to continuously improve their value adding processes at high pace. The present study supports companies in managing this task, offering a process model based on lean management that empowers employees in decentralized areas to improve their processes according to the company’s goals
Der globale Wettbewerb und die Dynamik der Nachfrage erfordern von Unternehmen eine hochfrequente sowie kontinuierliche Entwicklung der Leistungsprozesse. Die vorliegende Arbeit unterstützt Unternehmen bei der Beherrschung dieser Aufgabe, indem ein Vorgehensmodell bereitstellt wird, das die Mitarbeiter dezentraler Bereiche befähigt, ihre Prozesse zielführend auf Basis von Lean Management zu optimieren
Beschreibung:X, 254 Seiten Illustrationen, Diagramme
DOI:10.15480/882.2231

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