Emotionsregulation beim Lernen: Analyse der Emotionen in einer computerbasierten Lernumgebung und Förderung von kognitiver Neubewertung durch ein Videotraining
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
München
2019
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bvb:91-diss-20190605-1479945-1-3 kostenfrei |
Beschreibung: | 239 Blätter Diagramme |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV046006500 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20190806 | ||
007 | t | ||
008 | 190627s2019 |||| m||| 00||| ger d | ||
024 | 7 | |a urn:nbn:de:bvb:91-diss-20190605-1479945-1-3 |2 urn | |
035 | |a (OCoLC)1107345184 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV046006500 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-384 |a DE-473 |a DE-703 |a DE-1051 |a DE-824 |a DE-29 |a DE-12 |a DE-91 |a DE-19 |a DE-1049 |a DE-92 |a DE-739 |a DE-898 |a DE-355 |a DE-706 |a DE-20 |a DE-1102 |a DE-860 |a DE-2174 | ||
084 | |a EDU 660d |2 stub | ||
100 | 1 | |a Engelmann, Petra Anna Maria |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Emotionsregulation beim Lernen |b Analyse der Emotionen in einer computerbasierten Lernumgebung und Förderung von kognitiver Neubewertung durch ein Videotraining |c Petra Anna Maria Engelmann |
264 | 1 | |a München |c 2019 | |
300 | |a 239 Blätter |b Diagramme | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
502 | |b Dissertation |c Technische Universität München |d 2019 | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe |
856 | 4 | |u https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bvb:91-diss-20190605-1479945-1-3 |x Resolving-System | |
856 | 4 | 1 | |u https://mediatum.ub.tum.de/node?id=1479945 |x Verlag |z kostenfrei |3 Volltext |
912 | |a ebook | ||
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031388576 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804180241980063744 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Engelmann, Petra Anna Maria |
author_facet | Engelmann, Petra Anna Maria |
author_role | aut |
author_sort | Engelmann, Petra Anna Maria |
author_variant | p a m e pam pame |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV046006500 |
classification_tum | EDU 660d |
collection | ebook |
ctrlnum | (OCoLC)1107345184 (DE-599)BVBBV046006500 |
discipline | Pädagogik |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01432nam a2200337 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV046006500</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20190806 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">190627s2019 |||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">urn:nbn:de:bvb:91-diss-20190605-1479945-1-3</subfield><subfield code="2">urn</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1107345184</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV046006500</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-1051</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-1049</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-1102</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-2174</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EDU 660d</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Engelmann, Petra Anna Maria</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Emotionsregulation beim Lernen</subfield><subfield code="b">Analyse der Emotionen in einer computerbasierten Lernumgebung und Förderung von kognitiver Neubewertung durch ein Videotraining</subfield><subfield code="c">Petra Anna Maria Engelmann</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">München</subfield><subfield code="c">2019</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">239 Blätter</subfield><subfield code="b">Diagramme</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">Technische Universität München</subfield><subfield code="d">2019</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2=" "><subfield code="u">https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bvb:91-diss-20190605-1479945-1-3</subfield><subfield code="x">Resolving-System</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="1"><subfield code="u">https://mediatum.ub.tum.de/node?id=1479945</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ebook</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031388576</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV046006500 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T08:32:38Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031388576 |
oclc_num | 1107345184 |
open_access_boolean | 1 |
owner | DE-384 DE-473 DE-BY-UBG DE-703 DE-1051 DE-824 DE-29 DE-12 DE-91 DE-BY-TUM DE-19 DE-BY-UBM DE-1049 DE-92 DE-739 DE-898 DE-BY-UBR DE-355 DE-BY-UBR DE-706 DE-20 DE-1102 DE-860 DE-2174 |
owner_facet | DE-384 DE-473 DE-BY-UBG DE-703 DE-1051 DE-824 DE-29 DE-12 DE-91 DE-BY-TUM DE-19 DE-BY-UBM DE-1049 DE-92 DE-739 DE-898 DE-BY-UBR DE-355 DE-BY-UBR DE-706 DE-20 DE-1102 DE-860 DE-2174 |
physical | 239 Blätter Diagramme |
psigel | ebook |
publishDate | 2019 |
publishDateSearch | 2019 |
publishDateSort | 2019 |
record_format | marc |
spelling | Engelmann, Petra Anna Maria Verfasser aut Emotionsregulation beim Lernen Analyse der Emotionen in einer computerbasierten Lernumgebung und Förderung von kognitiver Neubewertung durch ein Videotraining Petra Anna Maria Engelmann München 2019 239 Blätter Diagramme txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Dissertation Technische Universität München 2019 (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Erscheint auch als Online-Ausgabe https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bvb:91-diss-20190605-1479945-1-3 Resolving-System https://mediatum.ub.tum.de/node?id=1479945 Verlag kostenfrei Volltext |
spellingShingle | Engelmann, Petra Anna Maria Emotionsregulation beim Lernen Analyse der Emotionen in einer computerbasierten Lernumgebung und Förderung von kognitiver Neubewertung durch ein Videotraining |
subject_GND | (DE-588)4113937-9 |
title | Emotionsregulation beim Lernen Analyse der Emotionen in einer computerbasierten Lernumgebung und Förderung von kognitiver Neubewertung durch ein Videotraining |
title_auth | Emotionsregulation beim Lernen Analyse der Emotionen in einer computerbasierten Lernumgebung und Förderung von kognitiver Neubewertung durch ein Videotraining |
title_exact_search | Emotionsregulation beim Lernen Analyse der Emotionen in einer computerbasierten Lernumgebung und Förderung von kognitiver Neubewertung durch ein Videotraining |
title_full | Emotionsregulation beim Lernen Analyse der Emotionen in einer computerbasierten Lernumgebung und Förderung von kognitiver Neubewertung durch ein Videotraining Petra Anna Maria Engelmann |
title_fullStr | Emotionsregulation beim Lernen Analyse der Emotionen in einer computerbasierten Lernumgebung und Förderung von kognitiver Neubewertung durch ein Videotraining Petra Anna Maria Engelmann |
title_full_unstemmed | Emotionsregulation beim Lernen Analyse der Emotionen in einer computerbasierten Lernumgebung und Förderung von kognitiver Neubewertung durch ein Videotraining Petra Anna Maria Engelmann |
title_short | Emotionsregulation beim Lernen |
title_sort | emotionsregulation beim lernen analyse der emotionen in einer computerbasierten lernumgebung und forderung von kognitiver neubewertung durch ein videotraining |
title_sub | Analyse der Emotionen in einer computerbasierten Lernumgebung und Förderung von kognitiver Neubewertung durch ein Videotraining |
topic_facet | Hochschulschrift |
url | https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bvb:91-diss-20190605-1479945-1-3 https://mediatum.ub.tum.de/node?id=1479945 |
work_keys_str_mv | AT engelmannpetraannamaria emotionsregulationbeimlernenanalysederemotionenineinercomputerbasiertenlernumgebungundforderungvonkognitiverneubewertungdurcheinvideotraining |