Werbepsychologie:
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Späterer Titel:Hoffmann, Hans-Joachim Psychologie der Werbekommunikation
1. Verfasser: Hoffmann, Hans-Joachim 1927-1992 (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Berlin ; Boston De Gruyter [2019]
Ausgabe:Reprint
Schriftenreihe:Sammlung Göschen 5009
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-1043
DE-1046
DE-859
DE-860
DE-473
DE-739
DE-858
DE-19
DE-706
Volltext
Beschreibung:Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 23. Mai 2019)
Beschreibung:1 Online-Ressource (184 Seiten)
ISBN:9783111369990
DOI:10.1515/9783111369990

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen