Geschichtsunterricht zuverlässig beurteilen: Vorstellung eines Beobachtungsinstruments zur Bestimmung von metakognitiv-diskursiver Unterrichtsqualität
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2017
|
ISSN: | 1610-5982 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV045939888 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 190618s2017 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV045939888 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
100 | 1 | |a Zülsdorf-Kersting, Meik |d 1973- |e Verfasser |0 (DE-588)133915158 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Geschichtsunterricht zuverlässig beurteilen |b Vorstellung eines Beobachtungsinstruments zur Bestimmung von metakognitiv-diskursiver Unterrichtsqualität |c Meik Zülsdorf-Kersting und Anna-Katharina Praetorius |
264 | 1 | |c 2017 | |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
700 | 1 | |a Praetorius, Anna-Katharina |d ca. 20. Jh. |e Verfasser |0 (DE-588)1046353535 |4 aut | |
773 | 1 | 8 | |g volume:16 |g year:2017 |g pages:250-265 |
773 | 0 | 8 | |t Zeitschrift für Geschichtsdidaktik / hrsg. im Auftrag der Konferenz für Geschichtsdidaktik |d Göttingen, 2017 |g 16 (2017), 250-265 |w (DE-604)BV014902196 |x 1610-5982 |o (DE-600)2089799-6 |
940 | 1 | |n DHB | |
940 | 1 | |q DHB_BSB2 | |
940 | 1 | |q BSB_NED_20190618 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031322153 | ||
941 | |b 16 |j 2017 |s 250-265 | ||
942 | 1 | 1 | |c 907.1 |e 22/bsb |f 0905 |g 43 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804180142437695488 |
---|---|
any_adam_object | |
article_link | (DE-604)BV014902196 |
author | Zülsdorf-Kersting, Meik 1973- Praetorius, Anna-Katharina ca. 20. Jh |
author_GND | (DE-588)133915158 (DE-588)1046353535 |
author_facet | Zülsdorf-Kersting, Meik 1973- Praetorius, Anna-Katharina ca. 20. Jh |
author_role | aut aut |
author_sort | Zülsdorf-Kersting, Meik 1973- |
author_variant | m z k mzk a k p akp |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV045939888 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV045939888 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01223naa a2200301 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV045939888</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">190618s2017 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV045939888</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Zülsdorf-Kersting, Meik</subfield><subfield code="d">1973-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)133915158</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Geschichtsunterricht zuverlässig beurteilen</subfield><subfield code="b">Vorstellung eines Beobachtungsinstruments zur Bestimmung von metakognitiv-diskursiver Unterrichtsqualität</subfield><subfield code="c">Meik Zülsdorf-Kersting und Anna-Katharina Praetorius</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2017</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Praetorius, Anna-Katharina</subfield><subfield code="d">ca. 20. Jh.</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1046353535</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">volume:16</subfield><subfield code="g">year:2017</subfield><subfield code="g">pages:250-265</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Zeitschrift für Geschichtsdidaktik / hrsg. im Auftrag der Konferenz für Geschichtsdidaktik</subfield><subfield code="d">Göttingen, 2017</subfield><subfield code="g">16 (2017), 250-265</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV014902196</subfield><subfield code="x">1610-5982</subfield><subfield code="o">(DE-600)2089799-6</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="n">DHB</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">DHB_BSB2</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">BSB_NED_20190618</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031322153</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">16</subfield><subfield code="j">2017</subfield><subfield code="s">250-265</subfield></datafield><datafield tag="942" ind1="1" ind2="1"><subfield code="c">907.1</subfield><subfield code="e">22/bsb</subfield><subfield code="f">0905</subfield><subfield code="g">43</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV045939888 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T08:30:56Z |
institution | BVB |
issn | 1610-5982 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031322153 |
open_access_boolean | |
psigel | DHB_BSB2 BSB_NED_20190618 |
publishDate | 2017 |
publishDateSearch | 2017 |
publishDateSort | 2017 |
record_format | marc |
spelling | Zülsdorf-Kersting, Meik 1973- Verfasser (DE-588)133915158 aut Geschichtsunterricht zuverlässig beurteilen Vorstellung eines Beobachtungsinstruments zur Bestimmung von metakognitiv-diskursiver Unterrichtsqualität Meik Zülsdorf-Kersting und Anna-Katharina Praetorius 2017 txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Praetorius, Anna-Katharina ca. 20. Jh. Verfasser (DE-588)1046353535 aut volume:16 year:2017 pages:250-265 Zeitschrift für Geschichtsdidaktik / hrsg. im Auftrag der Konferenz für Geschichtsdidaktik Göttingen, 2017 16 (2017), 250-265 (DE-604)BV014902196 1610-5982 (DE-600)2089799-6 |
spellingShingle | Zülsdorf-Kersting, Meik 1973- Praetorius, Anna-Katharina ca. 20. Jh Geschichtsunterricht zuverlässig beurteilen Vorstellung eines Beobachtungsinstruments zur Bestimmung von metakognitiv-diskursiver Unterrichtsqualität |
title | Geschichtsunterricht zuverlässig beurteilen Vorstellung eines Beobachtungsinstruments zur Bestimmung von metakognitiv-diskursiver Unterrichtsqualität |
title_auth | Geschichtsunterricht zuverlässig beurteilen Vorstellung eines Beobachtungsinstruments zur Bestimmung von metakognitiv-diskursiver Unterrichtsqualität |
title_exact_search | Geschichtsunterricht zuverlässig beurteilen Vorstellung eines Beobachtungsinstruments zur Bestimmung von metakognitiv-diskursiver Unterrichtsqualität |
title_full | Geschichtsunterricht zuverlässig beurteilen Vorstellung eines Beobachtungsinstruments zur Bestimmung von metakognitiv-diskursiver Unterrichtsqualität Meik Zülsdorf-Kersting und Anna-Katharina Praetorius |
title_fullStr | Geschichtsunterricht zuverlässig beurteilen Vorstellung eines Beobachtungsinstruments zur Bestimmung von metakognitiv-diskursiver Unterrichtsqualität Meik Zülsdorf-Kersting und Anna-Katharina Praetorius |
title_full_unstemmed | Geschichtsunterricht zuverlässig beurteilen Vorstellung eines Beobachtungsinstruments zur Bestimmung von metakognitiv-diskursiver Unterrichtsqualität Meik Zülsdorf-Kersting und Anna-Katharina Praetorius |
title_short | Geschichtsunterricht zuverlässig beurteilen |
title_sort | geschichtsunterricht zuverlassig beurteilen vorstellung eines beobachtungsinstruments zur bestimmung von metakognitiv diskursiver unterrichtsqualitat |
title_sub | Vorstellung eines Beobachtungsinstruments zur Bestimmung von metakognitiv-diskursiver Unterrichtsqualität |
work_keys_str_mv | AT zulsdorfkerstingmeik geschichtsunterrichtzuverlassigbeurteilenvorstellungeinesbeobachtungsinstrumentszurbestimmungvonmetakognitivdiskursiverunterrichtsqualitat AT praetoriusannakatharina geschichtsunterrichtzuverlassigbeurteilenvorstellungeinesbeobachtungsinstrumentszurbestimmungvonmetakognitivdiskursiverunterrichtsqualitat |