Veränderte Kaufprozesse im Business-to-Business Marketing gestalten: Fakten und Folgerungen
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Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
St. Gallen
Verlag Thexis
[2018]
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KUNDENPROZESSE FORDERN MARKETING UND VERTRIEB
HERAUS.............................................................5
1. KUNDEN VERHALTEN SICH
ANDERS......................................................................................................
8
2. ZIELE DER MARKTBEARBEITUNG VON
UNTERNEHMEN.....................................................................
11
3. OHNE MEINE LIEFERANTEN - UNABHAENGIGER WEG DES KUNDEN
4. SCHRITTE DES
KUNDEN..................................................................
5. FEHLENDE
BESCHAFFUNGSINITIATIVE..................................................................................................
22
6. MANGELNDE QUALIFIKATION DES
KUNDEN........................................................................................
25
7. ALLES GEHT ZU
LANGSAM...................................................................................................................
30
8. KUNDEN SIND UNGEDULDIG UND
FORDERND.......................................................................................32
9. KUNDEN FORMALISIEREN DIE ZUSAMMENARBEIT ZUNEHMEND
.......................................................
37
10. ZU VIELE PERSONEN MISCHEN BEIM KUNDEN M
IT.........................................................................40
11. KUNDEN SCHLUEPFEN MIT ALLEN LIEFERANTEN *INS B E
TT ................................................................43
12. MISSTRAUISCHE KUNDEN WEHREN LIEFERANTEN
AB.........................................................................46
13. KUNDEN SIND UNENTSCHLOSSEN UND WECHSELN IHRE ANFORDERUNGEN
........................................
51
14. TOP-PERFORMER UNTERSCHEIDEN SICH VOM
REST.........................................................................54
15.
FAZIT.................................................................................................................................................
56
A U TO REN
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61
QUELLEN...................................................................................................................................................63
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