Ergative Sprachen, akkusative Sprachen: Der Erwerb des Kasus bei bilingualen Kindern

Diese im Rahmen der generativen Grammatik angesiedelte Arbeit untersucht den Entwicklungsverlauf der Kategorie Kasus am Beispiel von zwei bilingualen Kindern, die gleichzeitig die baskische und spanische Sprache erwerben

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Larrañaga, María Pilar (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Frankfurt am Main Vervuert Verlagsgesellschaft [2000]
Schriftenreihe:Editionen der Iberoamericana 3
Schlagworte:
Online-Zugang:FAW01
FHA01
FKE01
FLA01
UPA01
UBG01
FAB01
FCO01
Volltext
Zusammenfassung:Diese im Rahmen der generativen Grammatik angesiedelte Arbeit untersucht den Entwicklungsverlauf der Kategorie Kasus am Beispiel von zwei bilingualen Kindern, die gleichzeitig die baskische und spanische Sprache erwerben
Beschreibung:Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 30. Apr 2019)
Beschreibung:1 online resource
ISBN:9783964561848
DOI:10.31819/9783964561848

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen