Rethinking student belonging in higher education: from Bourdieu to borderlands

Cover -- Half Title -- Title -- Copyright -- Dedication -- Contents -- List of abbreviations -- Prologue -- 1 Who belongs in higher education? -- 2 The part-time landscape -- 3 A journey into border territory -- 4 Borderlands and belonging -- 5 Thinking spatially -- 6 A simultaneity of stories-so-fa...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Carruthers Thomas, Kate (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: London Routledge 2019
Schriftenreihe:Routledge focus
Schlagworte:
Zusammenfassung:Cover -- Half Title -- Title -- Copyright -- Dedication -- Contents -- List of abbreviations -- Prologue -- 1 Who belongs in higher education? -- 2 The part-time landscape -- 3 A journey into border territory -- 4 Borderlands and belonging -- 5 Thinking spatially -- 6 A simultaneity of stories-so-far -- Epilogue -- Index
Beschreibung:Literaturangaben
Beschreibung:1 Online-Ressource (83 Seiten)
ISBN:9780429458903

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand!