Investor Relations: Handbuch für Finanzmarketing und Unternehmenskommunikation

Ein zunehmend wichtiges Arbeitsfeld für Kapitalgesellschaften und solche, die es werden wollen. Auch für Banken besteht hier Profilierungsbedarf

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Dürr, Michael (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Berlin ; Boston Oldenbourg Wissenschaftsverlag [2018]
Ausgabe:2., überarbeitete und erweiterte Auflage. Reprint 2018
Schriftenreihe:Lehr- und Handbücher zu Geld, Börse, Bank und Versicherung
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-Aug4
DE-859
DE-860
DE-739
DE-473
DE-1046
DE-1043
DE-858
DE-19
DE-706
Volltext
Zusammenfassung:Ein zunehmend wichtiges Arbeitsfeld für Kapitalgesellschaften und solche, die es werden wollen. Auch für Banken besteht hier Profilierungsbedarf
Beschreibung:Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 07. Dez 2018)
Beschreibung:1 online resource (278 pages) Zahlr. Abb. u. Tab
ISBN:9783486788525
DOI:10.1515/9783486788525

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen