APA (7th ed.) Citation

Gaul, W., & Baier, D. (2019). Marktforschung und Marketing Management: Computerbasierte Entscheidungsunterstützung (2., durchgesehene Auflage. Reprint 2018.). Oldenbourg Wissenschaftsverlag. https://doi.org/10.1515/9783486786026

Chicago Style (17th ed.) Citation

Gaul, Wolfgang, and Daniel Baier. Marktforschung Und Marketing Management: Computerbasierte Entscheidungsunterstützung. 2., durchgesehene Auflage. Reprint 2018. Berlin ; Boston: Oldenbourg Wissenschaftsverlag, 2019. https://doi.org/10.1515/9783486786026.

MLA (9th ed.) Citation

Gaul, Wolfgang, and Daniel Baier. Marktforschung Und Marketing Management: Computerbasierte Entscheidungsunterstützung. 2., durchgesehene Auflage. Reprint 2018. Oldenbourg Wissenschaftsverlag, 2019. https://doi.org/10.1515/9783486786026.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.