Marktforschung und Marketing Management: Computerbasierte Entscheidungsunterstützung

Im vorliegenden Buch wird das MARK2MAN (MARKtforschung und MARKeting MANagement)-System vorgestellt, wobei Anwendungsmöglichkeiten aktueller Hochschulforschung und benutzerfreundlicher Umsetzung von Problemstellungen aus Marktforschung und Marketing für PC-Anwendungen miteinander in Verbindung geset...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Gaul, Wolfgang (VerfasserIn), Baier, Daniel (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Berlin ; Boston Oldenbourg Wissenschaftsverlag [2019]
Ausgabe:2., durchgesehene Auflage. Reprint 2018
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-859
DE-860
DE-739
DE-473
DE-1046
DE-1043
DE-858
DE-19
DE-706
URL des Erstveröffentlichers
Zusammenfassung:Im vorliegenden Buch wird das MARK2MAN (MARKtforschung und MARKeting MANagement)-System vorgestellt, wobei Anwendungsmöglichkeiten aktueller Hochschulforschung und benutzerfreundlicher Umsetzung von Problemstellungen aus Marktforschung und Marketing für PC-Anwendungen miteinander in Verbindung gesetzt werden. Eine auf die Ausführungen im Buch abgestimmte Diskette enthält eine PC-Version von MARK2MAN und soll das Interesse an eigenen computerunterstützten Auswertungen von Marktforschungs- und Marketinginformationen fördern
Beschreibung:Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 23. Jan 2019)
Beschreibung:1 online resource (403 pages) Zahlr. Abb
ISBN:9783486786026
DOI:10.1515/9783486786026

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