Boundary Blurred: A Seamless Customer Experience in Virtual and Real Spaces: Proceedings of the 2018 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Krey, Nina (HerausgeberIn), Rossi, Patricia (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Cham Springer [2018]
Cham Springer International Publishing
Schriftenreihe:Developments in Marketing Science: Proceedings of the Academy of Marketing Science
Schlagworte:
Online-Zugang:BTU01
FAB01
FAW01
FHA01
FHI01
FHM01
FHN01
FHO01
FHR01
FKE01
FLA01
FNU01
FRO01
FWS01
FWS02
HTW01
HWR01
TUM01
UBG01
UBR01
UBT01
UBW01
UBY01
UEI01
UER01
UPA01
Volltext
Beschreibung:1 Online-Ressource (XXXVIII, 612 Seiten) 22 Illustrationen, 8 Illustrationen (farbig)
ISBN:9783319991818
DOI:10.1007/978-3-319-99181-8