Marketing: prozess- und praxisorientierte Grundlagen
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Runia, Peter 1968- (VerfasserIn), Wahl, Frank 1961- (VerfasserIn), Geyer, Olaf 1969- (VerfasserIn), Thewißen, Christian 1977- (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Berlin ; Boston De Gruyter Oldenbourg [2019]
Ausgabe:5., aktualisierte und ergänzte Auflage
Schlagworte:
Online-Zugang:FHI01
FHM01
FHR01
HWR01
UBY01
UEI03
UER01
Volltext
Beschreibung:1 Online-Ressource (XXIV, 406 Seiten) Illustrationen, Diagramme, Karten
ISBN:9783110584677
DOI:10.1515/9783110584677

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen