Forschendes Lernen in der Studieneingangsphase: empirische Befunde, Fallbeispiele und individuelle Perspektiven
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | , , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Wiesbaden
Springer VS
[2019]
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | X, 283 Seiten Illustrationen, Diagramme 21 cm x 14.8 cm |
ISBN: | 9783658253110 3658253118 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a22000008c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV045895442 | ||
003 | DE-604 | ||
007 | t | ||
008 | 190522s2019 gw a||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 19,N04 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1175458813 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783658253110 |c Festeinband : circa EUR 54.99 (DE), circa EUR 56.53 (AT), circa CHF 61.00 (freier Preis) |9 978-3-658-25311-0 | ||
020 | |a 3658253118 |9 3-658-25311-8 | ||
024 | 3 | |a 9783658253110 | |
028 | 5 | 2 | |a Bestellnummer: 978-3-658-25311-0 |
028 | 5 | 2 | |a Bestellnummer: 87017765 |
035 | |a (OCoLC)1083227280 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1175458813 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-HE | ||
049 | |a DE-1050 |a DE-634 | ||
084 | |a AL 34500 |0 (DE-625)2959: |2 rvk | ||
084 | |a 370 |2 sdnb | ||
245 | 1 | 0 | |a Forschendes Lernen in der Studieneingangsphase |b empirische Befunde, Fallbeispiele und individuelle Perspektiven |c Gabi Reinmann, Eileen Lübcke, Anna Heudorfer (Hrsg.) |
264 | 1 | |a Wiesbaden |b Springer VS |c [2019] | |
300 | |a X, 283 Seiten |b Illustrationen, Diagramme |c 21 cm x 14.8 cm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Studienanfang |0 (DE-588)4183829-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Hochschule |0 (DE-588)4072560-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Entdeckendes Lernen |0 (DE-588)4123141-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a Digitale Medien | ||
653 | |a Epistemische Neugier | ||
653 | |a Evaluation | ||
653 | |a Experteninterviews | ||
653 | |a Heuristik | ||
653 | |a Hochschuldidaktik | ||
653 | |a Hochschullehre | ||
653 | |a Praxisbeispiele | ||
653 | |a Scheitern | ||
653 | |a Studieneingangsphase | ||
653 | |a Ziele | ||
653 | |a forschendes Lernen | ||
653 | |a forschungsorientierte Lehre | ||
653 | |a JNT | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4143413-4 |a Aufsatzsammlung |2 gnd-content | |
655 | 7 | |8 1\p |0 (DE-588)4143413-4 |a Aufsatzsammlung |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Entdeckendes Lernen |0 (DE-588)4123141-7 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Studienanfang |0 (DE-588)4183829-4 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Hochschule |0 (DE-588)4072560-1 |D s |
689 | 0 | |8 2\p |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Reinmann, Gabi |d 1965- |0 (DE-588)12302384X |4 edt | |
700 | 1 | |a Lübcke, Eileen |0 (DE-588)1012157172 |4 edt | |
700 | 1 | |a Heudorfer, Anna |0 (DE-588)1147327483 |4 edt | |
710 | 2 | |a Springer Fachmedien Wiesbaden |0 (DE-588)1043386068 |4 pbl | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe |z 978-3-658-25312-7 |
856 | 4 | 2 | |m X:MVB |q text/html |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=e42e08a51e0f4794b5fedb430a432ddf&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |3 Inhaltstext |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=031278376&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
883 | 1 | |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
883 | 1 | |8 2\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031278376 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1810996770142945280 |
---|---|
adam_text |
INHALTSVERZEICHNIS
EINLEITUNG
FIDES
-
DIE
GESCHICHTE
UNSERES
VERBUNDPROJEKTS
.
1
GABI
REINMANN
,
EILEEN
LUEBCKE
&
ANNA
HEUDORFER
TEIL
A
-
FORSCHENDES
LERNEN
UND
STUDIENEINGANG
-
GRUENDE,
HERAUSFORDERUNGEN,
GRENZEN
FORSCHENDES
LERNEN
UND
STUDIENEINGANG
-
GRUENDE,
HERAUSFORDERUNGEN,
GRENZEN
.
13
GABI
REINMANN
DIE
ZIELE
FORSCHENDEN
LERNENS:
EINE
EMPIRISCHE
ANALYSE
IM
RAHMEN
DER
QPL-BEGLEITFORSCHUNG
.
17
EILEEN
LUEBCKE
&
ANNA
HEUDORFER
PLAEDOYER
FUER
EINE
KONTEXTSENSIBEL
ORIENTIERTE
EVALUATION
FORSCHUNGSORIENTIERTER
LEHRE
IN
DER
STUDIENEINGANGSPHASE
UND
DARUEBER
HINAUS
.
59
GIANPIERO
FAVELLA
SCHEITERN
ALS
ZIEL
-
AMBIVALENZEN
FORSCHUNGSORIENTIERTER
LEHRE
IM
STUDIENEINGANG
.
79
MANDY
SCHIEFNER-ROHS
FORSCHENDES
LERNEN
UND
STUDIENERFOLG:
DIE
BEDEUTUNG
EPISTEMISCHER
NEUGIER
.
93
MIRIAM
BARNAT
&
VANESSA
K.
JAENSCH
STUDIENEINGANGSPHASE
STAERKEN,
FORSCHEND
LERNEN
UND
DIGITALE
MEDIEN
NUTZEN
.
111
JULIAN
DEHNE
,
ALEXANDER
KNOTH
&
ULRIKE
LUCKE
VI
INHALTSVERZEICHNIS
ENTWICKLUNG
EINES
INSTRUMENTS
ZUR
ANALYSE
FORSCHENDEN
LERNENS
.
127
EILEEN
LUEBCKE
,
GABI
REINMANN
&
ANNA
HEUDORFER
HEURISTIKEN
FUER
DIE
HOCHSCHULLEHRE
ZUR
FOERDERUNG
FORSCHENDEN
LERNENS
149
GABI
REINMANN
TEIL
B
-
FORSCHENDES
LERNEN
UND
STUDIENEINGANG
-
FALLBEISPIELE
FORSCHENDES
LERNEN
IM
STUDIENEINGANG:
FALLBEISPIELE
.
181
MANDY
SCHIEFNER-ROHS
TECHNISCHE
UNIVERSITAET
HAMBURG:
DAS
INTERDISZIPLINAERE
BACHELOR-PROJEKT
-
FORSCHENDES
LERNEN
IM
ERSTEN
SEMESTER
FUER
INGENIEURSSTUDIERENDE
.
185
EILEEN
LUEBCKE
,
UTA
RIEDEL
&
SISKA
SIMON
FORSCHENDES
LERNEN
AN
DER
LEUPHANA
UNIVERSITAET
LUENEBURG:
DAS
LEUPHANA
SEMESTER
.
193
ANNIKA
WEISER,
MIIRA
HILL,
LAURA
PICHT,
SVEN
PRIEN-RIBCKE,
EILEEN
LUEBCKE
&
ANNA
HEUDORFER
ZEPPELIN
UNIVERSITAET
FRIEDRICHSHAFEN:
FORSCHEN
IN
VERSCHIEDENEN
STUDIENPHASEN
.
209
IRIS
NIKOLOPOULOS,
CHRISTIAN
ZETTL
&
ANNA
HEUDORFER
HFWU
NUERTINGEN-GEISLINGEN;
FORSCHENDES
LERNEN
IM
SPANNUNGSFELD
ZWISCHEN
LERNZIELERREICHUNG
UND
ZUFRIEDENHEIT
DER
STUDIERENDEN
UND
LEHRENDEN
.
221
CARSTEN
LAUSBERG,
JOHANNES
POLZIN
&
ANNA
HEUDORFER
UNIVERSITAET
HAMBURG:
FORSCHENDES
LERNEN
MIT
PRAXISBEZUG
IM
*PROJEKTBUERO
ANGEWANDTE
SOZIALFORSCHUNG
66
.
233
KAI-UWE
SCHNAPP
&
ANNA
HEUDORFER
INHALTSVERZEICHNIS
VII
TEIL
C
-
FORSCHENDES
LERNEN
UND
STUDIENEINGANG
IM
GESPRAECH
FORSCHENDES
LERNEN
UND
STUDIENEINGANG
IM
GESPRAECH
.
251
ULRIKE
LUCKE
LEHR-LERNFREIHEIT,
FORSCHUNGSORIENTIERTES
STUDIUM
UND
PRUEFUNGSPRAXIS
.
255
GABI
REINMANN
IM
GESPRAECH
MIT
PETER
TREMP
FORSCHENDES
LERNEN
AUS
PERSPEKTIVE
DES
STIFTERVERBANDS
.263
MANDY
SCHIEFNER-ROHS
IM
GESPRAECH
MIT
MATHIAS
WINDE
THEORETISCHE
ERFAHRUNG
ALS
KERN
FORSCHENDEN
LERNENS
.
269
ANNA
HEUDORFER
IM
GESPRAECH
MIT
INES
LANGEMEYER
FORSCHUNGSORIENTIERUNG
IN
DER
VORLESUNG
*EINFUEHRUNG
IN
DIE
MEDIENDIDAKTIK
66
.
277
MANDY
SCHIEFNER-ROHS
IM
GESPRAECH
MIT
SANDRA
HOFHUES |
any_adam_object | 1 |
author2 | Reinmann, Gabi 1965- Lübcke, Eileen Heudorfer, Anna |
author2_role | edt edt edt |
author2_variant | g r gr e l el a h ah |
author_GND | (DE-588)12302384X (DE-588)1012157172 (DE-588)1147327483 |
author_facet | Reinmann, Gabi 1965- Lübcke, Eileen Heudorfer, Anna |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV045895442 |
classification_rvk | AL 34500 |
ctrlnum | (OCoLC)1083227280 (DE-599)DNB1175458813 |
discipline | Allgemeines Pädagogik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a22000008c 4500</leader><controlfield tag="001">BV045895442</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">190522s2019 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">19,N04</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1175458813</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783658253110</subfield><subfield code="c">Festeinband : circa EUR 54.99 (DE), circa EUR 56.53 (AT), circa CHF 61.00 (freier Preis)</subfield><subfield code="9">978-3-658-25311-0</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3658253118</subfield><subfield code="9">3-658-25311-8</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783658253110</subfield></datafield><datafield tag="028" ind1="5" ind2="2"><subfield code="a">Bestellnummer: 978-3-658-25311-0</subfield></datafield><datafield tag="028" ind1="5" ind2="2"><subfield code="a">Bestellnummer: 87017765</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1083227280</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1175458813</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-HE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-1050</subfield><subfield code="a">DE-634</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AL 34500</subfield><subfield code="0">(DE-625)2959:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Forschendes Lernen in der Studieneingangsphase</subfield><subfield code="b">empirische Befunde, Fallbeispiele und individuelle Perspektiven</subfield><subfield code="c">Gabi Reinmann, Eileen Lübcke, Anna Heudorfer (Hrsg.)</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden</subfield><subfield code="b">Springer VS</subfield><subfield code="c">[2019]</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">X, 283 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Diagramme</subfield><subfield code="c">21 cm x 14.8 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Studienanfang</subfield><subfield code="0">(DE-588)4183829-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Hochschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4072560-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Entdeckendes Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4123141-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Digitale Medien</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Epistemische Neugier</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Evaluation</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Experteninterviews</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Heuristik</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Hochschuldidaktik</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Hochschullehre</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Praxisbeispiele</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Scheitern</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Studieneingangsphase</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Ziele</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">forschendes Lernen</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">forschungsorientierte Lehre</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">JNT</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4143413-4</subfield><subfield code="a">Aufsatzsammlung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="0">(DE-588)4143413-4</subfield><subfield code="a">Aufsatzsammlung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Entdeckendes Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4123141-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Studienanfang</subfield><subfield code="0">(DE-588)4183829-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Hochschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4072560-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Reinmann, Gabi</subfield><subfield code="d">1965-</subfield><subfield code="0">(DE-588)12302384X</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Lübcke, Eileen</subfield><subfield code="0">(DE-588)1012157172</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Heudorfer, Anna</subfield><subfield code="0">(DE-588)1147327483</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Springer Fachmedien Wiesbaden</subfield><subfield code="0">(DE-588)1043386068</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-658-25312-7</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=e42e08a51e0f4794b5fedb430a432ddf&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=031278376&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031278376</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content 1\p (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content |
genre_facet | Aufsatzsammlung |
id | DE-604.BV045895442 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-09-23T14:18:26Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)1043386068 |
isbn | 9783658253110 3658253118 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031278376 |
oclc_num | 1083227280 |
open_access_boolean | |
owner | DE-1050 DE-634 |
owner_facet | DE-1050 DE-634 |
physical | X, 283 Seiten Illustrationen, Diagramme 21 cm x 14.8 cm |
publishDate | 2019 |
publishDateSearch | 2019 |
publishDateSort | 2019 |
publisher | Springer VS |
record_format | marc |
spelling | Forschendes Lernen in der Studieneingangsphase empirische Befunde, Fallbeispiele und individuelle Perspektiven Gabi Reinmann, Eileen Lübcke, Anna Heudorfer (Hrsg.) Wiesbaden Springer VS [2019] X, 283 Seiten Illustrationen, Diagramme 21 cm x 14.8 cm txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Studienanfang (DE-588)4183829-4 gnd rswk-swf Hochschule (DE-588)4072560-1 gnd rswk-swf Entdeckendes Lernen (DE-588)4123141-7 gnd rswk-swf Digitale Medien Epistemische Neugier Evaluation Experteninterviews Heuristik Hochschuldidaktik Hochschullehre Praxisbeispiele Scheitern Studieneingangsphase Ziele forschendes Lernen forschungsorientierte Lehre JNT (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content 1\p (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content Entdeckendes Lernen (DE-588)4123141-7 s Studienanfang (DE-588)4183829-4 s Hochschule (DE-588)4072560-1 s 2\p DE-604 Reinmann, Gabi 1965- (DE-588)12302384X edt Lübcke, Eileen (DE-588)1012157172 edt Heudorfer, Anna (DE-588)1147327483 edt Springer Fachmedien Wiesbaden (DE-588)1043386068 pbl Erscheint auch als Online-Ausgabe 978-3-658-25312-7 X:MVB text/html http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=e42e08a51e0f4794b5fedb430a432ddf&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm Inhaltstext DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=031278376&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis 1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 2\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
spellingShingle | Forschendes Lernen in der Studieneingangsphase empirische Befunde, Fallbeispiele und individuelle Perspektiven Studienanfang (DE-588)4183829-4 gnd Hochschule (DE-588)4072560-1 gnd Entdeckendes Lernen (DE-588)4123141-7 gnd |
subject_GND | (DE-588)4183829-4 (DE-588)4072560-1 (DE-588)4123141-7 (DE-588)4143413-4 |
title | Forschendes Lernen in der Studieneingangsphase empirische Befunde, Fallbeispiele und individuelle Perspektiven |
title_auth | Forschendes Lernen in der Studieneingangsphase empirische Befunde, Fallbeispiele und individuelle Perspektiven |
title_exact_search | Forschendes Lernen in der Studieneingangsphase empirische Befunde, Fallbeispiele und individuelle Perspektiven |
title_full | Forschendes Lernen in der Studieneingangsphase empirische Befunde, Fallbeispiele und individuelle Perspektiven Gabi Reinmann, Eileen Lübcke, Anna Heudorfer (Hrsg.) |
title_fullStr | Forschendes Lernen in der Studieneingangsphase empirische Befunde, Fallbeispiele und individuelle Perspektiven Gabi Reinmann, Eileen Lübcke, Anna Heudorfer (Hrsg.) |
title_full_unstemmed | Forschendes Lernen in der Studieneingangsphase empirische Befunde, Fallbeispiele und individuelle Perspektiven Gabi Reinmann, Eileen Lübcke, Anna Heudorfer (Hrsg.) |
title_short | Forschendes Lernen in der Studieneingangsphase |
title_sort | forschendes lernen in der studieneingangsphase empirische befunde fallbeispiele und individuelle perspektiven |
title_sub | empirische Befunde, Fallbeispiele und individuelle Perspektiven |
topic | Studienanfang (DE-588)4183829-4 gnd Hochschule (DE-588)4072560-1 gnd Entdeckendes Lernen (DE-588)4123141-7 gnd |
topic_facet | Studienanfang Hochschule Entdeckendes Lernen Aufsatzsammlung |
url | http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=e42e08a51e0f4794b5fedb430a432ddf&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=031278376&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT reinmanngabi forschendeslerneninderstudieneingangsphaseempirischebefundefallbeispieleundindividuelleperspektiven AT lubckeeileen forschendeslerneninderstudieneingangsphaseempirischebefundefallbeispieleundindividuelleperspektiven AT heudorferanna forschendeslerneninderstudieneingangsphaseempirischebefundefallbeispieleundindividuelleperspektiven AT springerfachmedienwiesbaden forschendeslerneninderstudieneingangsphaseempirischebefundefallbeispieleundindividuelleperspektiven |