NLP-Grundlagen für dummies:
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Weinheim
Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA
2019
|
Ausgabe: | 1. Auflage |
Schriftenreihe: | ... für dummies
Lernen einfach gemacht |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | Auf dem Umschlag: Eigene Sichtweisen verändern ; erfolgreicher kommunizieren und andere besser verstehen ; mit praktischen Übungen zum besseren Verständnis |
Beschreibung: | 273 Seiten Illustrationen |
ISBN: | 9783527715893 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a22000008c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV045883807 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20191018 | ||
007 | t | ||
008 | 190517s2019 gw a||| |||| 00||| ger d | ||
016 | 7 | |a 1172096511 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783527715893 |c : EUR 12.99 (DE) |9 978-3-527-71589-3 | ||
035 | |a (OCoLC)1076500845 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1172096511 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-BW | ||
049 | |a DE-706 |a DE-1102 |a DE-1049 |a DE-M347 |a DE-859 |a DE-860 |a DE-Aug4 |a DE-92 |a DE-2070s |a DE-898 |a DE-1051 |a DE-573 |a DE-1050 | ||
084 | |a CU 8000 |0 (DE-625)19124: |2 rvk | ||
084 | |a CU 7500 |0 (DE-625)19120: |2 rvk | ||
084 | |a CV 3500 |0 (DE-625)19155: |2 rvk | ||
084 | |a CU 8590 |0 (DE-625)19145: |2 rvk | ||
084 | |a CU 8580 |0 (DE-625)19144: |2 rvk | ||
084 | |a 330 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Ready, Romilla |e Verfasser |0 (DE-588)1136349200 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a NLP-Grundlagen für dummies |c Romilla Ready und Kate Burton ; Übersetzung aus dem Englischen von Claudia und Oliver Leu und Britta Kremke ; Fachkorrektur von Heike Marquardt |
250 | |a 1. Auflage | ||
264 | 1 | |a Weinheim |b Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA |c 2019 | |
300 | |a 273 Seiten |b Illustrationen | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a ... für dummies | |
490 | 0 | |a Lernen einfach gemacht | |
500 | |a Auf dem Umschlag: Eigene Sichtweisen verändern ; erfolgreicher kommunizieren und andere besser verstehen ; mit praktischen Übungen zum besseren Verständnis | ||
650 | 0 | 7 | |a Neurolinguistisches Programmieren |0 (DE-588)4192909-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4048476-2 |a Ratgeber |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Neurolinguistisches Programmieren |0 (DE-588)4192909-3 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Burton, Kate |d 1962- |e Verfasser |0 (DE-588)139043276 |4 aut | |
710 | 2 | |a Wiley-VCH |0 (DE-588)16179388-5 |4 pbl | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe, EPUB |z 978--3-527-82179-2 |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=031266921&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031266921 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804180034951315456 |
---|---|
adam_text | AUF
EINEN
BLICK
UEBER
DIE
AUTOREN
.....................................................
7
EINFUEHRUNG
...............................................................
19
TEIL
I:
WILLKOMMEN
IN
EINER
SCHOENEN
NEUEN
WELT
...............................................................
25
KAPITEL
1:
NLP
KURZ
GEFASST
..............................................................
27
KAPITEL
2:
EINIGE
GRUNDLEGENDE
ANNAHMEN
DES
NLP
.....................
33
KAPITEL
3:
WER
LENKT
DEN
BUS?
...............................................................
47
KAPITEL
4:
DAS
LEBEN
IN
DIE
HAND
NEHMEN
......................................
57
TEIL
II:
FREUNDE
GEWINNEN
UND
MENSCHEN
BEWEGEN
...................................................................
71
KAPITEL
5:
DIE
KOMMUNIKATIONSTASTEN
DRUECKEN
..............................
73
KAPITEL
6:
DEN
WEG
ZU
BESSERER
KOMMUNIKATION
SEHEN,
HOEREN
UND
FUEHLEN
.................................................................................
85
KAPITEL
7:
RAPPORT
ERZEUGEN
............................................................
97
TEIL
III:
DIE
WERKZEUGKISTE
OEFFNEN
........................
117
KAPITEL
8:
ANKER
WERFEN
....................................................................
119
KAPITEL
9:
MIT
DEN
HEBELN
SPIELEN
...................................................
131
KAPITEL
10:
VERAENDERUNG
DURCH
LOGISCHE
EBENEN
............................
147
KAPITEL
11:
FAHRGEWOHNHEITEN:
DIE
GEHEIMEN
PROGRAMME
DURCHSCHAUEN
..................................................................
171
KAPITEL
12:
ZEITREISE
...........................................................................
185
KAPITEL
13:
ALLES
KLAR
UNTER
DECK
.......................................................
199
TEIL
IV:
MIT
WORTEN
BEZAUBERN
..............................
207
KAPITEL
14:
DER
KERN
DER
SACHE:
DAS
META-MODELL
..........................
209
KAPITEL
15:
DAS
PUBLIKUM
HYPNOTISIEREN
...........................................
225
KAPITEL
16:
GESCHICHTEN
ERZAEHLEN,
UM
DAS
UNBEWUSSTE
ZU
ERREICHEN
........................................................................................
251
TEIL
V:
DER
TOP-TEN-TEIL
...........................................
259
KAPITEL
17:
ZEHN
ANWENDUNGEN
VON
NLP
.........................................
261
STICHWORTVERZEICHNIS
...............................................
271
INHALTSVERZEICHNIS
UEBER
DIE
AUTOREN
......................................................
7
UEBER
DIE
FACHKORREKTORIN
..........................................................
7
EINFUEHRUNG
................................................................
19
UEBER
DIESES
BUCH
........................................................................
19
KONVENTIONEN
IN
DIESEM
BUCH
...................................................
20
WAS
SIE
NICHT
LESEN
MUESSEN
.......................................................
20
TOERICHTE
ANNAHMEN
UEBER
DEN
LESER
.........................................
21
WIE
DIESES
BUCH
AUFGEBAUT
IST
...................................................
21
TEIL
I:
WILLKOMMEN
IN
EINER
SCHOENEN
NEUEN
WELT
...........
22
TEIL
II:
FREUNDE
GEWINNEN
UND
MENSCHEN
BEWEGEN
........
22
TEIL
III:
DIE
WERKZEUGKISTE
OEFFNEN
......................................
22
TEIL
IV:
MIT
WORTEN
BEZAUBERN
.........................................
23
TEIL
V:
DER
TOP-TEN-TEIL
.....................................................
23
SYMBOLE,
DIE
IN
DIESEM
BUCH
VERWENDET
WERDEN
.....................
23
WIE
ES
WEITERGEHT
......................................................................
24
TEIL
I
WILLKOMMEN
IN
EINER
SCHOENEN
NEUEN
WELT
............................................................
25
KAPITEL
1
NLP
KURZ
GEFASST
......................................................
27
WAS
IST
NLP?
...............................................................................
27
EIN
PAAR
KURZE
DEFINITIONEN
.............................................
28
EINE
BEMERKUNG
ZUR
INTEGRITAET
..........................................
29
DIE
SAEULEN
DES
NLP:
DIREKT
UND
UNKOMPLIZIERT
.........................
29
DAS
NLP-KOMMUNIKATIONSMODELL
.............................................
31
KAPITEL
2
EINIGE
GRUNDLEGENDE
ANNAHMEN
DES
NLP
.............
33
NLP-GRUNDANNAHMEN
................................................................
34
DIE
LANDKARTE
IST
NICHT
DAS
GEBIET
....................................
34
DIE
VERSCHIEDENEN
LANDKARTEN
ERKENNEN
.......................
35
MENSCHEN
REAGIEREN
GEMAESS
IHRER
LANDKARTE
DER
WELT
..
36
ES
GIBT
KEIN
SCHEITERN,
NUR
FEEDBACK................................
37
DIE
BEDEUTUNG
DER
KOMMUNIKATION
IST
DIE
REAKTION,
DIE
SIE
HERVORBRINGT
..........................................................
38
12
INHALTSVERZEICHNIS
WENN
DAS,
WAS
SIE
TUN,
NICHT
FUNKTIONIERT,
VERSUCHEN
SIE
ETWAS
ANDERES
...........................................
38
SIE
KOENNEN
NICHT
NICHT
KOMMUNIZIEREN
............................
39
JEDER
HAT
ALLE
RESSOURCEN
IN
SICH,
UM
DIE
GEWUENSCHTEN
ERGEBNISSE
ZU
ERZIELEN
.......................................................
39
JEDES
VERHALTEN
HAT
EINE
POSITIVE
ABSICHT
.........................
40
DER
MENSCH
ZEICHNET
SICH
NICHT
ALLEIN
DURCH
SEIN
VERHALTEN
AUS
....................................................................
40
KOERPER
UND
GEIST
HAENGEN
MITEINANDER
ZUSAMMEN
UND
BEEINFLUSSEN
SICH
GEGENSEITIG
....................................
41
WAHLMOEGLICHKEITEN
SIND
BESSER
ALS
KEINE
WAHLMOEGLICHKEITEN
..........................................................
42
DAS
MODELLIEREN
VON
ERFOLGSSTRATEGIEN
FUEHRT
ZUM
ERFOLG.
..
42
ZUM
SCHLUSS
NOCH:
ERST
MAL
AUSPROBIEREN
................................
43
KAPITEL
3
WER LENKT
DEN
BUS?
..................................................
47
WIE
UNSERE
AENGSTE
UNS
IN
DIE
FALSCHE
RICHTUNG
LENKEN
KOENNEN
...........................................................................
48
BEWUSST
UND
UNBEWUSST
...................................................
48
DAS
SCHRULLIGE
UNBEWUSSTE
...............................................
49
WERTE
UND
GLAUBENSSAETZE
MACHEN
DEN
UNTERSCHIED
...............
51
DIE
MACHT
DER
GLAUBENSSAETZE
.........................................
51
MIT
DEN
EIGENEN
WERTEN
ARBEITEN
....................................
52
KAPITEL
4
DAS
LEBEN
IN
DIE
HAND
NEHMEN
..............................
57
DIE
KONTROLLE
UEBER
IHR
ERINNERUNGSVERMOEGEN
UEBERNEHMEN
...............................................................................
57
SIE
SEHEN
ES,
WEIL
SIE
ES
GLAUBEN
...............................................
60
DAS
SPIEL
MIT
DER
SCHULDZUWEISUNG
..................................
60
IM
PROBLEM-RAHMEN
STECKEN
BLEIBEN
..............................
61
SICH
IN
DEN
ERGEBNIS-RAHMEN
VERSETZEN
..........................
62
DER
WEG
ZUR
KOMPETENZ
............................................................
62
WISSEN,
WAS
MAN
WILL
.........................................................
62
SMARTER
ALS
SMART:
WOHLGEFORMTE
ZIELE
KREIEREN
.........
63
GESTALTEN
SIE
IHR
WOHLFORMULIERTES
ZIEL
............................
67
DAS
RAD
DES
LEBENS
DREHEN
.....................................................
69
TRAUMTAGEBUCH
UEBER
DIE
ZIELE
FUEHREN
......................................
69
INHALTSVERZEICHNIS
13
TEIL
II
FREUNDE
GEWINNEN
UND
MENSCHEN
BEWEGEN.
..
71
KAPITEL
5
DIE
KOMMUNIKATIONSTASTEN
DRUECKEN
....................
73
DAS
NLP-KOMMUNIKATIONSMODELL
.............................................
74
SZENARIO
1
.........................................................................
74
SZENARIO
2
.........................................................................
75
DER
KOMMUNIKATIONSPROZESS
...................................................
76
TILGUNGEN
AUSSCHLIESSEN
.....................................................
76
JEDEM
SEINE
WAHRNEHMUNG
.............................................
79
EFFEKTIVE
KOMMUNIKATION
AUSPROBIEREN
..................................
84
KAPITEL
6
DEN
WEG
ZU
BESSERER
KOMMUNIKATION
SEHEN,
HOEREN
UND
FUEHLEN
....................................................
85
DIE
MODALITAETEN
...
VAK
ZWISCHEN
DIR
UND
MIR
..........................
86
DIE
REALITAET
FILTERN
..............................................................
86
HOEREN,
WIE
ANDERE
DENKEN
...............................................
88
DER
WELT
DER
WORTE
LAUSCHEN
.....................................................
91
DURCH
WOERTER
RAPPORT
AUFBAUEN
......................................
91
HILFE
VON
UEBERSETZERN
.......................................................
93
DIE
AUGEN
MACHEN
DEN
UNTERSCHIED
.......................................
94
DAS
VAK-SYSTEM
FUER
SICH
ARBEITEN
LASSEN
..................................
96
KAPITEL
7
RAPPORT
ERZEUGEN
....................................................
97
WARUM
RAPPORT
WICHTIG
IST
........................................................
98
RAPPORT
ERKENNEN
............................................................
99
HERAUSFINDEN,
MIT
WEM
SIE
RAPPORT
AUFBAUEN
WOLLEN.
..
99
GRUNDTECHNIKEN
ZUM
AUFBAU
VON
RAPPORT
..............................
101
ACHT
SCHNELLE
METHODEN
ZUR
VERBESSERUNG
VON
RAPPORT.
..
102
DAS
KOMMUNIKATIONSRAD
UND
DER
AUFBAU
VON
RAPPORT.
..
103
MATCHING
UND
SPIEGELN
.....................................................
104
VOM
PACEN
ZUM
LEADEN
...................................................
107
WIE
UND
WARUM
MAN
RAPPORT
UNTERBRICHT
..............................
110
WIE
MAN
SENSIBEL
RAPPORT
UNTERBRECHEN
KANN
...............
111
DIE
MACHT
DES
WOERTCHENS
ABER
....................................
112
ANDERE
STANDPUNKTE
VERSTEHEN
.................................................
113
WAHRNEHMUNGSPOSITIONEN
ERFORSCHEN
............................
113
14
INHALTSVERZEICHNIS
TEIL
III
DIE
WERKZEUGKISTE
OEFFNEN
...............................
117
KAPITEL
8
ANKER
WERFEN
............................................................
119
NLP-ANKER:
LOS
GEHT S
....................................................................
120
EINEN
ANKER
SETZEN
UND
EINEN
BESONDEREN
ZUSTAND
AUFBAUEN
...........................................................................
120
ZUSTAENDE
HERVORRUFEN
UND
KALIBRIEREN
............................
122
DAS
PERSOENLICHE
ANKER-REPERTOIRE
AUFBAUEN
...................
124
PERSOENLICHE
ANKER
ERKENNEN
...........................................
125
GEFUEHLSZUSTAENDE
DURCHLEBEN:
SEQUENCING
STATES.................
127
ZUSTAENDE
MIT
ANKERN
VERAENDERN
......................................
128
IN
JEMANDES
FUSSSTAPFEN
TRETEN
........................................
129
EIN
LETZTES
WORT
ZU
ANKERN
.........................................................
129
KAPITEL
9
MIT
DEN
HEBELN
SPIELEN............................................
131
SUBMODALITAETEN:
WIE
WIR
UNSERE
ERFAHRUNGEN
SPEICHERN
........
132
GRUNDLEGENDE
INFORMATIONEN
ODER
WAS
SIE
WISSEN
MUESSEN,
BEVOR
SIE
ANFANGEN
.........................................................
132
ASSOZIIEREN
ODER
DISSOZIIEREN
.............................................
133
DIE
DETAILS
IHRER
ERINNERUNGEN
DEFINIEREN
...........................
134
EIN
WENIG
UEBUNG
....................................................................
139
IHRE
KRITISCHEN
SUBMODALITAETEN
ERKENNEN
....................................
140
AENDERUNGEN
IN
DER
REALITAET
VORNEHMEN
........................................
142
EINE
ERFAHRUNG
ENTSCHAERFEN
.................................................
142
EINSCHRAENKENDE
GLAUBENSSAETZE
AENDERN
..............................
142
RUECKENSCHMERZEN
LOSWERDEN
.............................................
144
EMOTIONAL
SCHWERE
ZEITEN
DURCHSTEHEN
..............................
145
KAPITEL
10
VERAENDERUNG
DURCH
LOGISCHE
EBENEN.....................
147
DER
BLICKWINKEL
ZAEHLT
......................................................................
148
LOGISCHE
EBENEN
............................................................................
148
DIE
RICHTIGEN
FRAGEN
STELLEN
.................................................
149
LOGISCHE
EBENEN
SYSTEMATISCH
ANGEHEN
.............................
150
PRAKTISCHE
ANWENDUNGEN
FUER
LOGISCHE
EBENEN
...............
151
DEN
RICHTIGEN
ANSATZ
FUER
VERAENDERUNGEN
FINDEN
.........................
152
UMWELT
...................................................................................
153
VERHALTEN
...............................................................................
153
FAEHIGKEITEN
............................................................................
155
INHALTSVERZEICHNIS
15
GLAUBENSSAETZE
UND
WERTE
.................................................
157
IDENTITAET
.............................................................................
159
VISION
UND
MISSION
............................................................
160
BEREICHE
INS
GLEICHGEWICHT
BRINGEN
................................
161
DIE
EBENEN
ANDERER
MENSCHEN
VERSTEHEN:
SPRACHE
UND
LOGISCHE
EBENEN
..................................................................
165
UEBUNG
ZU
LOGISCHEN
EBENEN:
TEAMBILDUNG
BEI
DER
ARBEIT
UND
IN
DER
FREIZEIT
..........................................................
165
IHREN
TRAUMJOB
WERTEN
.....................................................
166
KAPITEL
11
FAHRGEWOHNHEITEN:
DIE
GEHEIMEN
PROGRAMME
DURCHSCHAUEN
.....................................
171
DIE
ENTWICKLUNG
VON
STRATEGIEN
.................................................
171
DAS
REIZ-REAKTIONS-MODELL
...............................................
172
DAS
TOTE-MODELL
..............................................................
172
NLP-STRATEGIE
=
TOTE
+
REP-SYSTEM
................................
172
DAS
NLP-STRATEGIEMODELL
IN
AKTION
..................................
173
SCHAU
MIR
IN
DIE
AUGEN:
DIE
STRATEGIE
DES
ANDEREN
ERKENNEN
......................................................................
175
STRATEGIEN
VERINNERLICHEN
..........................................................
178
NEUE
FAEHIGKEITEN
ERWERBEN
.............................................
178
DIE
PROGRAMME
NEU
KODIEREN
.........................................
181
NLP-STRATEGIEN
FUER
LIEBE
UND
ERFOLG
EINSETZEN
........................
182
STRATEGIEN
ZUM
MOTIVIEREN
VON
MENSCHEN
.......................
182
KAPITEL
12
ZEITREISE
....................................................................
185
WIE
IHRE
ERINNERUNGEN
AUFGEBAUT
SIND
....................................
186
IHRE
ZEITLINIE
AUSFINDIG
MACHEN
.................................................
186
IHRE
VERGANGENHEIT
UND
GEGENWART
DARSTELLEN
...............
187
ZEITLINIEN
AENDERN
.......................................................................
187
REISE
AUF
DER
PERSOENLICHEN
ZEITLINIE
ZU
EINEM
GLUECKLICHEREN
SELBST
....................................................................
189
NEGATIVE
EMOTIONEN
UND
EINSCHRAENKENDE
ENTSCHEIDUNGEN
ABBAUEN
.................................................
190
VERGEBUNG
FINDEN
..............................................................
193
IHR
JUENGERES
SELBST
TROESTEN
...............................................
193
SORGEN
LOSWERDEN
............................................................
193
EINE
BESSERE
ZUKUNFT
GESTALTEN
.......................................
194
16
INHALTSVERZEICHNIS
KAPITEL
13
ALLES
KLAR
UNTER
DECK
...............................................
199
HIERARCHIE
DES
KONFLIKTS
............................................................
199
VOM
GANZEN
ZU
TEILEN
..............................................................
201
DIE
ABSICHTEN
DER
TEILE
.....................................................
202
ZUM
KERN
DES
PROBLEMS
VORDRINGEN
................................
202
HILFE,
ICH
LIEGE
MIT
MIR
SELBST
IM
STREIT
......................................
203
DEM
UNBEWUSSTEN
ZUHOEREN
.............................................
203
PARTEI
ERGREIFEN
..................................................................
203
GANZ
WERDEN:
IHRE
TEILE
INTEGRIEREN
.........................................
203
VERHANDLUNGS-REFRAMING
.................................................
204
TEIL
IV
MIT
WORTEN
BEZAUBERN
.....................................
207
KAPITEL
14
DER
KERN
DER
SACHE:
DAS
META-MODELL
..................
209
MIT
DEM
META-MODELL
PRAEZISE
INFORMATIONEN
SAMMELN
.........
210
TILGUNG
-
SICH
VAGE
AUSDRUECKEN
........................................
213
GENERALISIERUNGEN
-
HUETEN
SIE
SICH
VOR
IMMER,
MUESSTE
UND
SOLLTE
.......................................................
214
DIE
NOTWENDIGKEIT
INFRAGE
STELLEN
....................................
216
VERZERRUNG
-
DIESES
QUAENTCHEN
FANTASIE
.........................
218
DAS
META-MODELL
ANWENDEN
.....................................................
221
ZWEI
EINFACHE
SCHRITTE
.......................................................
221
EIN
PAAR
WARNUNGEN
.........................................................
222
KAPITEL
15
DAS
PUBLIKUM
HYPNOTISIEREN
..................................
225
DIE
SPRACHE
DER
TRANCE
-
DAS
MILTON-MODELL
............................
226
SPRACHMUSTER
UND
DAS
MILTON-MODELL
............................
227
DIE
WICHTIGSTEN
MUSTER
.....................................................
235
ANDERE
ASPEKTE
DES
MILTON-MODELLS
................................
242
DIE
KUNST
DER
VAGEN
SPRACHE
UND
WARUM
SIE
WICHTIG
IST
...........................................................................
244
TIEFER
UND
IMMER
TIEFER
............................................................
246
SICH
MIT
DER
VORSTELLUNG
VON
HYPNOSE
ANFREUNDEN
........
247
TRANCE
IM
ALLTAG
ENTDECKEN
.............................................
247
INHALTSVERZEICHNIS
17
KAPITEL
16
GESCHICHTEN
ERZAEHLEN,
UM
DAS
UNBEWUSSTE
ZU
ERREICHEN
........................................
251
GESCHICHTEN,
METAPHERN
UND
SIE
.............................................
252
DIE
GESCHICHTE
IHRES
LEBENS
.....................................................
252
GRUNDLAGEN
DES
GESCHICHTENERZAEHLENS
..........................
252
STRUKTUR
IN
GESCHICHTEN
ERKENNEN
....................................
253
GESCHICHTEN
AUS
IHRER
EIGENEN
ERFAHRUNG
ERZAEHLEN
.......
255
WIRKUNGSVOLLE
METAPHERN
........................................................
256
METAPHERN
IM
NLP
............................................................
256
MIT
METAPHERN
NEUE
LOESUNGEN
FINDEN
............................
257
DIREKTE
UND
INDIREKTE
METAPHERN
....................................
258
TEIL
V
DER
TOP-TEN-TEIL...................................................
259
KAPITEL
17
ZEHN
ANWENDUNGEN
VON
NLP
.................................
261
SICH
WEITERENTWICKELN
....................................................................
261
IHRE
PERSOENLICHEN
UND
GESCHAEFTLICHEN
BEZIEHUNGEN
STEUERN.
..
262
EINE
WIN-WIN-LOESUNG
AUSHANDELN
.................................................
263
UMSATZZIELE
ERREICHEN
..................................................................
264
EINDRUCKSVOLLE
PRAESENTATIONEN
ERSTELLEN
..................................
265
ZEIT
UND
ANDERE
KOSTBARE
RESSOURCEN
MANAGEN
.....................
266
DURCH
COACHING
ZUM
ERFOLG
..........................................................
266
MITHILFE
VON
NLP
ETWAS
FUER
DIE
GESUNDHEIT
TUN
..........................
267
VERBINDUNG
ZUM
PUBLIKUM
AUFBAUEN:
RATSCHLAEGE
FUER
TRAINER
UND
LEHRENDE
..............................................................
268
DEN
JOB
BEKOMMEN
........................................................................
268
STICHWORTVERZEICHNIS
271
|
any_adam_object | 1 |
author | Ready, Romilla Burton, Kate 1962- |
author_GND | (DE-588)1136349200 (DE-588)139043276 |
author_facet | Ready, Romilla Burton, Kate 1962- |
author_role | aut aut |
author_sort | Ready, Romilla |
author_variant | r r rr k b kb |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV045883807 |
classification_rvk | CU 8000 CU 7500 CV 3500 CU 8590 CU 8580 |
ctrlnum | (OCoLC)1076500845 (DE-599)DNB1172096511 |
discipline | Psychologie Wirtschaftswissenschaften |
edition | 1. Auflage |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02261nam a22004938c 4500</leader><controlfield tag="001">BV045883807</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20191018 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">190517s2019 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1172096511</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783527715893</subfield><subfield code="c">: EUR 12.99 (DE)</subfield><subfield code="9">978-3-527-71589-3</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1076500845</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1172096511</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-1102</subfield><subfield code="a">DE-1049</subfield><subfield code="a">DE-M347</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-Aug4</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-2070s</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-1051</subfield><subfield code="a">DE-573</subfield><subfield code="a">DE-1050</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CU 8000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19124:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CU 7500</subfield><subfield code="0">(DE-625)19120:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CV 3500</subfield><subfield code="0">(DE-625)19155:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CU 8590</subfield><subfield code="0">(DE-625)19145:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CU 8580</subfield><subfield code="0">(DE-625)19144:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">330</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Ready, Romilla</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1136349200</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">NLP-Grundlagen für dummies</subfield><subfield code="c">Romilla Ready und Kate Burton ; Übersetzung aus dem Englischen von Claudia und Oliver Leu und Britta Kremke ; Fachkorrektur von Heike Marquardt</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Weinheim</subfield><subfield code="b">Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA</subfield><subfield code="c">2019</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">273 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">... für dummies</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Lernen einfach gemacht</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Auf dem Umschlag: Eigene Sichtweisen verändern ; erfolgreicher kommunizieren und andere besser verstehen ; mit praktischen Übungen zum besseren Verständnis</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Neurolinguistisches Programmieren</subfield><subfield code="0">(DE-588)4192909-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4048476-2</subfield><subfield code="a">Ratgeber</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Neurolinguistisches Programmieren</subfield><subfield code="0">(DE-588)4192909-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Burton, Kate</subfield><subfield code="d">1962-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)139043276</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Wiley-VCH</subfield><subfield code="0">(DE-588)16179388-5</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe, EPUB</subfield><subfield code="z">978--3-527-82179-2</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=031266921&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031266921</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4048476-2 Ratgeber gnd-content |
genre_facet | Ratgeber |
id | DE-604.BV045883807 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T08:29:21Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)16179388-5 |
isbn | 9783527715893 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031266921 |
oclc_num | 1076500845 |
open_access_boolean | |
owner | DE-706 DE-1102 DE-1049 DE-M347 DE-859 DE-860 DE-Aug4 DE-92 DE-2070s DE-898 DE-BY-UBR DE-1051 DE-573 DE-1050 |
owner_facet | DE-706 DE-1102 DE-1049 DE-M347 DE-859 DE-860 DE-Aug4 DE-92 DE-2070s DE-898 DE-BY-UBR DE-1051 DE-573 DE-1050 |
physical | 273 Seiten Illustrationen |
publishDate | 2019 |
publishDateSearch | 2019 |
publishDateSort | 2019 |
publisher | Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA |
record_format | marc |
series2 | ... für dummies Lernen einfach gemacht |
spelling | Ready, Romilla Verfasser (DE-588)1136349200 aut NLP-Grundlagen für dummies Romilla Ready und Kate Burton ; Übersetzung aus dem Englischen von Claudia und Oliver Leu und Britta Kremke ; Fachkorrektur von Heike Marquardt 1. Auflage Weinheim Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA 2019 273 Seiten Illustrationen txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier ... für dummies Lernen einfach gemacht Auf dem Umschlag: Eigene Sichtweisen verändern ; erfolgreicher kommunizieren und andere besser verstehen ; mit praktischen Übungen zum besseren Verständnis Neurolinguistisches Programmieren (DE-588)4192909-3 gnd rswk-swf (DE-588)4048476-2 Ratgeber gnd-content Neurolinguistisches Programmieren (DE-588)4192909-3 s DE-604 Burton, Kate 1962- Verfasser (DE-588)139043276 aut Wiley-VCH (DE-588)16179388-5 pbl Erscheint auch als Online-Ausgabe, EPUB 978--3-527-82179-2 DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=031266921&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Ready, Romilla Burton, Kate 1962- NLP-Grundlagen für dummies Neurolinguistisches Programmieren (DE-588)4192909-3 gnd |
subject_GND | (DE-588)4192909-3 (DE-588)4048476-2 |
title | NLP-Grundlagen für dummies |
title_auth | NLP-Grundlagen für dummies |
title_exact_search | NLP-Grundlagen für dummies |
title_full | NLP-Grundlagen für dummies Romilla Ready und Kate Burton ; Übersetzung aus dem Englischen von Claudia und Oliver Leu und Britta Kremke ; Fachkorrektur von Heike Marquardt |
title_fullStr | NLP-Grundlagen für dummies Romilla Ready und Kate Burton ; Übersetzung aus dem Englischen von Claudia und Oliver Leu und Britta Kremke ; Fachkorrektur von Heike Marquardt |
title_full_unstemmed | NLP-Grundlagen für dummies Romilla Ready und Kate Burton ; Übersetzung aus dem Englischen von Claudia und Oliver Leu und Britta Kremke ; Fachkorrektur von Heike Marquardt |
title_short | NLP-Grundlagen für dummies |
title_sort | nlp grundlagen fur dummies |
topic | Neurolinguistisches Programmieren (DE-588)4192909-3 gnd |
topic_facet | Neurolinguistisches Programmieren Ratgeber |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=031266921&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT readyromilla nlpgrundlagenfurdummies AT burtonkate nlpgrundlagenfurdummies AT wileyvch nlpgrundlagenfurdummies |