Schiefner-Rohs, M., Favella, G., & Herrmann, A. (2019). Forschungsnahes Lehren und Lernen in der Lehrer*innenbildung: Forschungsmethodische Zugänge und Modelle zur Umsetzung. Peter Lang. https://doi.org/10.3726/b15524
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Schiefner-Rohs, Mandy, Gianpiero Favella, und Anna-Christin Herrmann. Forschungsnahes Lehren Und Lernen in Der Lehrer*innenbildung: Forschungsmethodische Zugänge Und Modelle Zur Umsetzung. Berlin ; Bern ; Bruxelles ; New York ; Oxford ; Warszawa ; Wien: Peter Lang, 2019. https://doi.org/10.3726/b15524.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Schiefner-Rohs, Mandy, et al. Forschungsnahes Lehren Und Lernen in Der Lehrer*innenbildung: Forschungsmethodische Zugänge Und Modelle Zur Umsetzung. Peter Lang, 2019. https://doi.org/10.3726/b15524.