APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Schiefner-Rohs, M., Favella, G., & Herrmann, A. (2019). Forschungsnahes Lehren und Lernen in der Lehrer*innenbildung: Forschungsmethodische Zugänge und Modelle zur Umsetzung. Peter Lang. https://doi.org/10.3726/b15524

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Schiefner-Rohs, Mandy, Gianpiero Favella, und Anna-Christin Herrmann. Forschungsnahes Lehren Und Lernen in Der Lehrer*innenbildung: Forschungsmethodische Zugänge Und Modelle Zur Umsetzung. Berlin ; Bern ; Bruxelles ; New York ; Oxford ; Warszawa ; Wien: Peter Lang, 2019. https://doi.org/10.3726/b15524.

MLA-Zitierstil (9. Ausg.)

Schiefner-Rohs, Mandy, et al. Forschungsnahes Lehren Und Lernen in Der Lehrer*innenbildung: Forschungsmethodische Zugänge Und Modelle Zur Umsetzung. Peter Lang, 2019. https://doi.org/10.3726/b15524.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.