Strategische Marktforschung:

Der Verfasser ist mit seiner Arbeit ";Strategische Marktforschung"; mit dem Wissenschaftspreis der deutschen Marketing-Vereinigung 1997 ausgezeichnet worden. Die Auszeichnung würdigt die empirisch fundierte und nachvollziehbare Arbeit, die Erkenntnisfortschritte im Marketing erbringt, und...

Full description

Saved in:
Bibliographic Details
Main Author: Weber, Guenter (Author)
Format: Electronic eBook
Language:German
Published: Berlin ; Boston Oldenbourg Wissenschaftsverlag [2018]
Edition:Reprint 2018
Subjects:
Online Access:DE-859
DE-860
DE-739
DE-473
DE-1046
DE-706
DE-1043
DE-858
DE-19
Volltext
Summary:Der Verfasser ist mit seiner Arbeit ";Strategische Marktforschung"; mit dem Wissenschaftspreis der deutschen Marketing-Vereinigung 1997 ausgezeichnet worden. Die Auszeichnung würdigt die empirisch fundierte und nachvollziehbare Arbeit, die Erkenntnisfortschritte im Marketing erbringt, und die insbesondere Marketing-Praktikern ein gutes Transferbeispiel bietet, das auf viele Unternehmen übertragbar ist
Item Description:Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 23. Nov 2018)
Physical Description:1 online resource (280 pages)
ISBN:9783486789966
DOI:10.1515/9783486789966

There is no print copy available.

Interlibrary loan Place Request Caution: Not in THWS collection! Get full text