Strategische Marktforschung:

Der Verfasser ist mit seiner Arbeit ";Strategische Marktforschung"; mit dem Wissenschaftspreis der deutschen Marketing-Vereinigung 1997 ausgezeichnet worden. Die Auszeichnung würdigt die empirisch fundierte und nachvollziehbare Arbeit, die Erkenntnisfortschritte im Marketing erbringt, und...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Weber, Guenter (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Berlin ; Boston Oldenbourg Wissenschaftsverlag [2018]
Ausgabe:Reprint 2018
Schlagworte:
Online-Zugang:FHA01
FKE01
FLA01
UPA01
UBG01
FAW01
UBY01
FAB01
FCO01
UBM01
Volltext
Zusammenfassung:Der Verfasser ist mit seiner Arbeit ";Strategische Marktforschung"; mit dem Wissenschaftspreis der deutschen Marketing-Vereinigung 1997 ausgezeichnet worden. Die Auszeichnung würdigt die empirisch fundierte und nachvollziehbare Arbeit, die Erkenntnisfortschritte im Marketing erbringt, und die insbesondere Marketing-Praktikern ein gutes Transferbeispiel bietet, das auf viele Unternehmen übertragbar ist
Beschreibung:Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 23. Nov 2018)
Beschreibung:1 online resource (280 pages)
ISBN:9783486789966
DOI:10.1515/9783486789966

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen