Strategisches Internationales Marketing:

Das Werk zeigt die Perspektiven und Möglichkeiten sowie die Instrumente des Strategischen Internationalen Marketing, wie sie sich im Laufe der neueren Entwicklung ergeben haben. Der zentrale Aspekt ist die Integration von Marketingüberlegungen mit Internationalisierungsstrategien. Die Perspektive de...

Ausführliche Beschreibung

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Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Meissner, Hans Günther (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Berlin ; Boston Oldenbourg Wissenschaftsverlag [2018]
Ausgabe:2., überarbeitete Auflage. Reprint 2018
Schriftenreihe:Internationale Standardlehrbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Schlagworte:
Online-Zugang:FHA01
FKE01
FLA01
UPA01
UBG01
FAW01
UBY01
FAB01
FCO01
UBM01
Volltext
Zusammenfassung:Das Werk zeigt die Perspektiven und Möglichkeiten sowie die Instrumente des Strategischen Internationalen Marketing, wie sie sich im Laufe der neueren Entwicklung ergeben haben. Der zentrale Aspekt ist die Integration von Marketingüberlegungen mit Internationalisierungsstrategien. Die Perspektive des Buches ist vor allem auf die Situation deutscher Unternehmen ausgerichtet. Allerdings gehen auch die Erfahrungen von Unternehmen aus anderen Ländern, vor allem aus der EU, den USA und Japan, mit in dieses Buch ein
Beschreibung:Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 23. Nov 2018)
Beschreibung:1 online resource (226 pages)
ISBN:9783486789201
DOI:10.1515/9783486789201

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