Informationsmanagement und strategische Unternehmensführung: Vom Informationsmarkt zur Innovation

Das Werk ist eine völlige Neubearbeitung und wesentlich erweiterte Fassung des Buches ";Informationsmanagement"; desselben Verfassers, das bereits vor Jahren im Oldenbourg Verlag erschienen ist und das schon damals sehr erfolgreich war - es mußte bereits nach kurzer Zeit nachgedruckt werde...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Hübner, Heinz (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Berlin ; Boston Oldenbourg Wissenschaftsverlag [2018]
Ausgabe:unveränd. Nachdr. 1984 als Bd. 25 der "Schriftenreihe der Österreichischen Computergesellschaft" : "Informationsmanagement, Strategie, Gestaltung, Instrumente". Reprint 2018
Schlagworte:
Online-Zugang:FHA01
FKE01
FLA01
UPA01
UBG01
FAW01
FAB01
FCO01
UBM01
UBY01
Volltext
Zusammenfassung:Das Werk ist eine völlige Neubearbeitung und wesentlich erweiterte Fassung des Buches ";Informationsmanagement"; desselben Verfassers, das bereits vor Jahren im Oldenbourg Verlag erschienen ist und das schon damals sehr erfolgreich war - es mußte bereits nach kurzer Zeit nachgedruckt werden
Beschreibung:Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 23. Nov 2018)
Beschreibung:1 online resource (333 pages)
ISBN:9783486785968
DOI:10.1515/9783486785968

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen